Aber ist sie dann nicht sowieso bisexuell? Weil der Typ sieht ja dann lediglich aus wie eine Frau, ist aber ein Mann rein biologisch.
Da die homosexuelle weibliche Person nicht weiß, dass es sich um einen biologischen Mann/Transgender handelt, ist sie in diesem Beispiel nicht bisexuell.
Sie geht davon aus, dass diese Person weiblich ist und fühlt sich entsprechend ihrer Sexualität von der "Frau" angezogen.
Wenn ich z.b auf einen Mann treffe der sich als Frau verkleidet und ich auch denke er ist eine Frau, kann ja auch sein das ich z.B mich aufgrund von seinem Geruch bzw. Hormonen angezogen fühle?
Klar kann man sich auch von Gerüchen oder ähnlichem angezogen fühlen. Wenn meine beste Freundin ein bestimmtes Perfum drauf hat, denk ich auch jedes Mal "WOW, nice". Das kann natürlich auch bei fremden Personen der Fall sein. Das kann natürlich auch bei einem Mann passieren, der sich als Frau verkleidet.
Nichts desto trotz würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass sie mich sexuell anzieht.
Die Person ist in dem Moment in meinen Augen eine Frau und somit nicht mein Typ, ganz gleich ob die Person zB ein Transgender oder weiblich im usprünglichen Sinne ist.
Ist dann eben die Frage, ob einem das Geschlecht egal ist, wenn man sich sexuell von jemandem angezogen fühlt.
Und andersrum genauso, wenn sich eine Frau als sexy Mann augibt aber ich da nichts spüre, und da bei mir Libidomäßig aber nichts läuft. Weil ich hab da ja keinen Einfluss drauf nur weil jemand sich wie ne Frau oder Mann anzieht.
Das passiert einem im Grunde doch oft.
Wie oft sieht man eine Person, die sich sexy kleidet, aber man selbst keinerlei sexuelles Interesse hat. Dabei ist dann auch das Geschlecht der Person völlig egal. ;)