ich kann leider aus gesundheitliche gründen nicht am ct teilnehmen. weiß leider nicht, wie ich mich selbst aus der teilnehmerliste nehmen kann ^^°" wünsche euch allen ganz viel spaß :D singt und futtert für mich mit <3
Beiträge von Kami-chan
-
-
-
ich finde die reihe einfach nur toll. coole charaktere und eine interessante storyline
-
@ ALLE: Mal abgesehen davon, dass keiner NEIN geklickt hat, hier nochmal die Frage, wegen der wohl abgesagt wurde: gäbe es unter euch wirklich welche, die sich weigern würden die 5 Euro pro Person zu zahlen ???
also ich wäre gerne bereit gewesen die 5 eurolis zu zahlen :D ich denke bei dem betrag bricht auch niemanden der zacken aus der krone XD
-
ich finde den namen hikari einfach nur wunderschön <3
-
magical girl, comedy, fantasy
-
ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, was mein erster anime war XD habe als kind georgie, die kickers, lady oscar, sailor moon und noch viele andere gesehen XD
-
ich mag das erste opening von digimon und kamikaze kaitou jeanne sehr :D und das opening von dance in the vampire bund ist auch ein total tolles lied :D ich liebe es sehr <3
-
das klingt ja nach einem coolen contest *_______*
-
Ich bin ein riesiger Krimi fan und lese deshalb gerade A study in scarlet(der erste Roman der sherlock Holmes reihe) von Sir Arthur Conan Doyle nochmal auf englisch
Ich finde Doyles Bücher allesamt klasse, weil es tolle abwechslungsreiche Geschichten sind selbst Liebe hat Doyle miteingebracht, wenn man sowie ich Krimis mag wird man wahrscheinlich auch die Sherlock Holmes Reihe mögen;)ich liebe die sherlock holmes geschichten <3
-
ich kenne bisher nur die patisserie von iimori und hätte auch interesse an der gyoza bar :)
-
herzlich willkommen :3 die ghibli filme mag ich auch sehr gerne :3
-
ich liebe schokolade und erdnüsse total :3 danke für das rezept <3
Tolles Rezept! Super easy und mega lecker! Wow...
Auf ein Topping hatte ich um ehrlich zu sein keine Lust :3 aber werde ich demnächst auch ausprobieren. Ich befürchte nämlich, dass das bei mir eine mega Sauerei geben wird :x
Dankele ~
Im Anhang ein kleines Bildchen :P
das bild sieht total köstlich aus *_*
-
ich hab früher voll gerne die fearstreet und gänsehaut bücher gelesen. aber heute wäre das nicht mehr mein fall. XD
-
ich habe damals nur den zweiten band gelesen und die verfilmund des ersten bandes gesehen. fand die reihe jetzt nicht so prickelnd. teilweise sehr langatmig und überhaupt nicht mein fall ^^°"
-
Ich verfolge die Reihe jetzt schon recht lange und bin begeistert davon :) Da ich in letzter Zeit allgemein wenig lese, stehen auch noch ein paar Bücher dazu ungelesen im Regal (Clockwork Princess, Chroniken von Magnus Bane und Der Schattenjägercodex).
City of Heavenly Fire hab ich jetzt in Englisch angefangen zu lesen, also kann das noch recht lange dauern bis ich da weiter bin. Werde es auch nochmal auf deutsch lesen xD
Magnus, Alec und Jace mag ich am liebsten.
Magnus und Alec ergänzen sich charakterlich super. Und Jace ist einfach Jace Die doofen Sprüche kann ich mir immer wieder antun ^^magnus und jace mag ich auch sehr gerne <3 und clary finde ich auch toll :D
-
ich lese hauptsächlich fantasy und thriller :D
-
@Aamor: Tintenherz liegt noch auf meinem sub XD hab aber schon viel gutes über das buch gehört :)
momentan lese ich royal love von geneva lee :D
so hab Harry Potter und das verwunschene kind aus gelesen und muss sagen es ist klasse
ich finde die Kids einfach klasse dar gestellt vor allem Rose und scorpius das sind meine FavoritenJetzt fange ich mit Dark Wonderland Herzkönigin an
irgendwie reiß ich mich gar nicht um den neuen harry potter band XDDD den ersten teil von dark wonderland fand ich einfach nur klasse :) viel spaß beim lesen :D
-
-
Keks: danke für deine rückmeldung :) wir schauen einfach mal, welcher termin gewinnt XD