Beiträge von Anime4YouTv

Neuer Link zum neuen Video, da ein Renderfehler im alten Video war.

Hier zum neuen Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So habe in letzter Zeit wenig Zeit gehabt, weswegen ich hier nicht gerade sehr aktiv war ...
    Da ich in nächstem Monat wieder umziehen werde und ich heute die Kündigung raus gehauen
    habe, könnt ihr sicherlich verstehen, dass es etwas zur Sache zur Zeit geht.

Naja hier zu den letzten 2 Videos :

HunterxHunter (2011)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Re: ZERO

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen !!

LG. Anime4You

Irgendwie geht es mir heute schon den ganzen Tag so meh. Weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Auf jedenfall ging es mir nicht so großartig.
    Hab aber trotzdem 9 Schulstunden überstanden und nach einer warmen Dusche geht es mir endlich wieder etwas besser.

Dann wünsch ich mal ne gute Besserung (Y) Oder was meinst du mit nicht so großartig ?

Klingt aber nicht so gut, was ist den passiert?
    @Topic:
    Schaue jetzt neue Folge TTT bei Curry. :D

Ach mit der Story von gestern, dann nur 3 H geschlafen und auf Arbeit sind mir dauernd Sachen umgefallen.
    Naja Sonntag und Montag sind bisher nicht so meine Tage gewesen. Als nur diese beiden heute un gestern.
    Kann man nichts daran ändern. Und Kippenautomat hat mal wieder n 10er geschluckt. Das nennt man Glück
    oder ^^

Naja eigentlich solltest du in deinem Alter noch n guten Stoffwechsel haben.
    Aber ich mach jetzt auch wieder mehr Sport und über die kalte Zeiten nehme
    ich immer so 3-5 Kg zu sicher und trainiere die dann wieder ab :-D

Mhh, Bei mir das gegenteil, das zugenonnene geht nie weg bzw sehr langsam.

So es ist wieder so weit !!

Moin erst mal :-D

Ich hab endlich nach langem Bearbeiten das neue Review hochladen können.
    Da ich vor 2 Tagen bereits eines Hochladen wollte, es jedoch aufgrund vom
    urheberechtlichem gesperrt wurde, durfte ich auch noch die Videodateien
    von Sao dezent bearbeiten, bis Filter drauf setzen, sodass es nicht mehr original
    ist. Deswegen auch die 2 Tage Verspätung und da ich es am Sonntag nicht
    hochladen konnte, da ich den ganzen Tag beim Fußball und im KH war.

In dem Anime Review geht es um SAO, den wahrscheinlich schon 90 wenn nicht
    sogar 95% der Leute kennen, ich aber unbedingt ein Review von machen wollte,
    da es mein Lieblingsanime ist. Ich geb offen und Ehrlich zu, dass es der erste
    Anime war welcher mich richtig zum weinen gebracht hat. Wie z.B auch Charlotte.
    Aber nun auch mal zum Video :-)

Wie gesagt, nicht wundern, dass die Videodateien Filter aufweisen. Hab es aber sehr
    gering gehalten.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für´s Schauen und wünsche euch viel Spaß
    beim Schauen meines neuen Review´s !

LG. Anime4You

Ziemlich müde, hab gestern meinen Bruder ins KH bringen müssen, da er sich seinen Mittelfuß gebrochen
    hat und wir mussten 4 3/4 Stunden dort warten... War dann schließlich um 23 Uhr irgendwas zu Hause
    musste dann noch das Video erneut machen und hab nur 3 stunden schlafen können, da ich dann auch schon los zur Arbeit
    musste :s Naja sonst aber eigentlich gut

Kam grad vom Krankenhausbesuch. Hatten n Fußballspiel und mein Bruder hat sich sein Mittelfuß gebrochen.
    Danach ab ins KH und dort insgesamt 4 3/4 Strunden gewartet.. Bin um 12 Uhr los gefahren und kam um 23 Uhr nach Hause ... Läuft

Kaputt, habe in letzter Zeit Probleme beim schlafen. Wache des öfteren Kurz auf
    und komme nicht richtig in den Tiefschlaf bzw. nur kurz. Höre deswegen meine
    Wecker nicht richtig und schaff es nicht richtig aufzustehen. Außerdem Rückenschmerzen
    pur und joar. Ansonsten gehts mir eigentlich einigermaßen Gut.

5/10

Hier mal n Gänsehaut Lied ^.^

Ja, ich habe mal ''Flex'' probiert und fasse dieses Teufelszeug nie wieder an. Ich kann jedem nur dringendst raten
    dieses nicht zu Probieren, da es ganz und gar nicht gut ist. Hatte mir an einem Abend die Fingerkuppe abgeschnitten
    weil ich nichts gemerkt habe und das Klappmesser sehr stumpf in meinen Augen war. Man ist viel zu überheblich, denkt
    man kann alles, sei der größte und ist auf 180 pur. Ein Mal und nie wieder. Uns ich rauche ab und zu mal Cannabis, da ich
    lieber einen ''Joint'' rauche, als Alkohol zu trinken, da Alkohol das Unterbewusstein beeinträchtigt und man nciht 100 %
    ''Ich selbst ist ''. Aber das mache ich auch nur 1-2 mal im Monat, wenn überhaupt. Naja das ist meine Meinung dazu und
    ich will hier bloß keine Drogen, Alkohole, Zigaretten oder sonst was gut reden. Schlussendlich ist alles nicht gut für uns .