Fleißig am neuen Video arbeiten und müde sein
Was macht ihr im Moment?
-
-
in der Bahn sitzen und mir so Tränen zurück halten :(;(
Weshalb :-/ ?
-
6 Stunden mit 'nem Kanadischen Musiker gequatscht.
Jetzt Musik hören und in meinem Kopf herumwühlen. -
Kakao trinken, in FFXIV Zeugs craften....und nebenbei For Honor Videos schauen :3
-
Hab mal etwas in meinem Tagebuch, das ich Anfang 2016 angefangen habe, aber nur drei Monate lang was darein geschrieben habe, durchgeblättert und etwas darin gelesen. Und gleich mal einen neuen Eintrag gemacht. Der letzte war schon fast ein Jahr her, also ist es ein ziemlich langer Eintrag geworden. Aber ist cool mal so zu sehen, was sich in einem Jahr alles verändert hat.
-
Bin grad zum fünften mal heute in unserer Küche ausgerutscht... langsam nervts XD
-
Ich schau jetzt den ,,K-On Movie,,
-
Weiter nach günstigen Zelda Amiibos suchen. wären Auktionen auf Ebay doch nur nicht so scheiße. -.-"
-
Ich schau jetzt den ,,K-On Movie,,
Nice^^
ich spiel League of Legends gerade. Später werde ich noch jemand dazu bringen weiter Nanoha a's zu gucken.^^
-
Lese gerade Shinshi Doumei Cross ♡♡
-
Kam grad vom Krankenhausbesuch. Hatten n Fußballspiel und mein Bruder hat sich sein Mittelfuß gebrochen.
Danach ab ins KH und dort insgesamt 4 3/4 Strunden gewartet.. Bin um 12 Uhr los gefahren und kam um 23 Uhr nach Hause ... Läuft -
Langsam in den Tag starten. Mal schauen was die neue Woche so mit sich bringt. :)
-
Langsam in den Tag starten. Mal schauen was die neue Woche so mit sich bringt. :)
Bei mir bis jetzt nur Pech und Unglück ._.
-
Klingt aber nicht so gut, was ist den passiert?
@Topic:
Schaue jetzt neue Folge TTT bei Curry. :D -
Klingt aber nicht so gut, was ist den passiert?
@Topic:
Schaue jetzt neue Folge TTT bei Curry. :DAch mit der Story von gestern, dann nur 3 H geschlafen und auf Arbeit sind mir dauernd Sachen umgefallen.
Naja Sonntag und Montag sind bisher nicht so meine Tage gewesen. Als nur diese beiden heute un gestern.
Kann man nichts daran ändern. Und Kippenautomat hat mal wieder n 10er geschluckt. Das nennt man Glück
oder ^^ -
Gerade aufgehört Sims 4 zu spielen, nun etwas weiter Zelda zocken:D
-
Jetzt Sousei no Onmyouji weitergucken
-
Ohman, ich hoffe dir und deinem Bruder geht es bald besser. Solche Tage hat man leider immer mal wieder. :/
Einer Kurdischen Demo vor meiner Haustür lauschen. :D
-
Mich aufs Kino morgen freuen und natürlich auf die LBM
-
mir Sorgen machen :(