Beiträge von Nayu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu,


    hab gerade den Thread entdeckt :)

    Ich gehe auch gerne mit Freunden Geocachen. Angefangen habe ich vor nun gut 3 Jahren und somit auch schon einige Caches gefunden.

    Den angegebenen Schwierigkeitsgrad sollte man bei den Caches nicht unterschätzen.

    Aber ich finde es ist ein schönes Hobby gerade wenn man mit dem Hund unterwegs ist kommt man gut rum und entdeckt so manche schöne Orte.

    Puhh früher hatte ich eigentlich immer igendeine Zeitschrift die ich regelmäßig gekauft und gelesen habe...


    - Computer Bild

    - KidsZone

    - MegaHiro

    - Bravo

    - Koneko

    - Jbeat


    mittlerweile bin ich ziemlich weg von den Zeitschriften weil man den großteil an Infos einfach schneller im Netz findet.

    Wenn lese ich auch aus berfulichen Gründen gerne Hundezeitschriften oder die Psychologie Heute.

    Ich lese eigentlich ziemlich viel. Egal ob Bücher, Zeitung, Comic oder Manga.

    Am liebsten sind mir aber eigentlich schöne dicke Fantasybücher.

    Seit einer Messe habe ich gerade noch Probeabos von diversen Hundezeitschriften.
    Eigentlich sehr interessant aber ob ich eines davon nach der Probezeit behalte weiß ich noch nicht.

    Ich hab so einige Hobbies neben Anime und Manga. Es schwankt aber auch sehr oft worauf ich gerade Lust habe und zu was ich mich aufraffen kann. Manchmal habe ich auch das Gefühl ic hab zu viele Hobbies und zu wenig Zeit um allen gerecht zu werden.

    Meine anderen Hobbies sind..

    - lesen vor allem im Sommer draussen irgendwo im Grünen

    - Hundetraining mit meinem Hund

    - fotografieren mit der Spiegelreflex

    - zocken

    - bloggen
    - mit Freunden unterwegs sein

    Ich würde eventuell auch kommen. Sicher kann ich es im Moment noch nicht sagen aber München ist nicht weit weg.

    Fände den englischen Garten oder Biergarten auch nich schlecht. Irgendwas wo man sich auch in Ruhe unterhalten kann :)

    Ich mag die Ghiblifilme allerdings habe ich auch noch nicht alle gesehen.

    Aber die Filme die ich kenne kann ich auch immer wieder gucken und habe ich mittlerweile auch auf DVD oder Blue Ray.

    Ich habe auch ein paar Artbooks. Obwohl ich die normal nicht gezielt sammle :D

    Habe die Artbooks von

    - Dragonball

    - Kingdom Hearts

    - Kamikaze Kaito Jeanne

    - Shinshi Doumei Cross

    - Naruto

    - D.N. Angel

    Früher als ich noch viel am PC gezockt habe waren wir immer im Teamspeak.

    Gerade für größere Gruppenunterhaltungen ist Teamspeak einfach besser geeignet.

    Skype habe ich zwar auch allerdings eher zum schreiben.

    Wirklich genutzt zum reden habe ich Skype nur wenn die Familie aus Amerika mal angerufen und man mit Cam telefoniert hat.

    Heute sind wir beim zocken eher auf Discord gelandet. Wobei Teamspeak nach wie vor noch auf dem Rechner installiert ist.

    Ich hab auch ein Smartphone aber irgendwie ist der Hype mit den Spielen an mir vorbeigegangen.
    Tatsächlich nutze ich es hauptsächlich für Whats App, als Wecker und um unterwegs erreichbar zu sein.
    Gerade wenn ich mit Hund unterwegs bin hab ich lieber mein Handy dabei. Man weiß ja nie...
    Und das Navi im Handy ist da manchmal sehr praktisch.

    Meine 3Ds/New 2Ds Spiele sind


    Pokemon X
    Pokemon Sonne
    Zelda Ocarina of Time 3D
    Zelda A Link between the worlds
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance
    Yoshis New Island
    One Piece Romance Dawn
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis


    Virtual Console:
    Super Mario World
    Donkey Kong Country 1-3

    Ich hab das Spiel nun auch seit ein paar Tagen. Und ich finde es klasse - es ist halt wie ein typisches Warriors Spiel.
    Bin schon auf die kommenden DLCs gespannt.

    Ich hab auch einige Brett- und Kartenspiele zuhause.
    Die werden auch regelmäßig mit Freuden gespielt :) geht nichts über nen tollen Spieleabend.