Crown
Sah zu den nun fertigen Team und dann zu Ienzo der nach Arthuria und mir rief.
So gelassen wie ich war, schlenderte ich auch zum Platz.
Benutzte kurz meinen guten Geruchsinn und schnupperte die Luft.
Das Blit des toten Haustiers stieg mir am meisten in die Nase. Nur da ich Blut von solchen Tieren nicht wirklich bevorzuge, ließ es mich nicht in wallung bringen. Als ich bei ihm ankam,erblickte ich kurz einen schwarz,haarigen Jungen der umher schwebt. Scheint einer der älteren zu sein.
Seine Finster- bzw-Schattenaura erinnerte mich etwas an die Schattenwesen der Unterwelt.
Nur ließen mich nicht erzittern, kannte dieses Gefühl sehr gut.
"So, wie wollen wir gleich vorgehen?" fragte ich ihn nun etwas unschlüssig. Wussten nicht, was unsfür ein Ding erwartet und hatte ein komisches Gefühl seit ca. 10 Minuten. Ich wusste nicht wieso... Nur fragte mich gerade, ob mein Bluttank von vorhin wirklich ausreichen wird. Hoffe werde nicht nach der Hälfte des Kampfes plötzlich träge und durstig. Das wäre nicht sehr schön und vorteilhaft für uns. Meine Unschlüssigkeit wurde zur Unruhe... Da ich von Grunde aus ein Tier bin, trug ich diese Unruhe in Art einer Aura aus. Womit ich meine Unruhe an andere Wesen auch Menschen übertragen konnte. Daher atmete ich einmal tief ein und aus.
Das packen wir. Nur hoffentlich wird es kein fliegendes, vogelartiges Wesen... Was vielleicht noch ein Nachtschatten ist... Ne, sie werden keine dämonischen Wesen benutzen. Diese sind kaum zu bezwingen. Gerade wünsche ich mir, dass es ein Cerberus, Basilisk oder Drache ist...