Beiträge von Arthur Kirkland

    Arthur

    "Schön, dass mein Lachen dich glücklich ma..." brach ab, als ich Alistors Stimme vernahm. -.-

    Wandte mich zum ihm und als er seinen Rauch ausspuckte, ging ich paar Schritte zur Seite.

    "Alistor... Seit wann hast du über die Tätigkeiten von Paaren zubestimmen? Nämlich gar nicht..." sagte ich emotionslos und kühl zu ihm. Was ein Arsch er doch ist.-.-

    Arthur
    Als er anfing mich zu abzukitzeln, lachte ich leicht.
    "Hey Al... Hör auf..." sagte ich unter der Qual und versuchte zu etkommen. Nur hatte er mich gut im Griff und machte weiter.
    Schmollte nun wieder und schaffte es nach entlichen Versuchen, von hm los zukommen.
    Japste leicht und sah ihn mit funkelnden Blick an.
    "DIch mag das doch nicht..." meckerte ich, aber küsste ihn den einfach.

    Arthur
    "Nichts... Du mal wieder..." sagte ich murrend und wandte mich von ihm ab bzw. zeigte ihm den kalten Rücken. Stellte mich zu dem leicht eingeschnappt hin mit verschrenkten Armen. Amüsiert lächelte ic hinter der Vasade und wollte ihn nur etwas ärgern. Zudem Wollte ich ihn nicht so einfach lassen.
    Alfred mochte es nicht wirklich, wenn ich ihm den kalten Rücken zeigte und zudem plötzlich "Die keine Lust mehr..." Phase habe...
    Nur liebte es ihn aufzuziehen.

    Ludwig
    Lächelte leicht und sah mich um.
    "Muss sagen, es ist überraschend ruhig die Konferenz... Sonst nur streiten, aber heute ist es sehr angenehm."



    England
    Ich küsste Nähe seines
    Ohrs und wollte knuddeln. Nur als ich Alfred zuhörte, wurde ich hellhörig und sah ihn an.
    "Was für'n Ding?" Fragte ich ihn wegen diesen komischen Spitznamen. Mir reichte ja schon Iggy...

    @Ivy

    Ka, wie Shu es eingereicht hat, aber "Makrele" schreibt man mit einem l. :b Mir gefällt aber @Kuchenblechs muntere Monika.
    Sorry, bin echt ein Rechtschreibprüfer.

    Also wie meinst du das mit I? xD
    Meineswissens ist "Makrele" richtig oder etwa nicht...?
    Da muss wohl mein Klassenlehrer, der zudem Koch war/ ist, Rechtschreibprobleme haben. Er schrieb bis jetzt immer so diese Fischart. ^^


    Oder meintest du dies eher als Spaß? xD

    Crown
    Durch Ienzos eingreifen, wodurch er wohl das Chameleon schwächen oder ablenken wollte, griff es mich plötzlich an. War schon leicht überrumpelt und als es mich hinter sich her zog, verwandelte ich mich in meine menschliche Gestalt. Wollte dem Vieh eine Lektion erteilen, aber da nahm Ienzo die Gestalt sich vor und durch stach es mit Schwertern, wodurch es endlich von mir abließ. Erhob mich scnell und klopfte meine Klamotten ab.
    Das Ding war erstmal gefangen und die beiden anderen kamen zu mir.
    "Bei mir ist alles bestens... Vielleicht ne leichte Schirfwunde an der Seite... aber störrt mich nicht." sagte ich ruhig, als wenn mich nichts angegriffen hätte.
    Kämpfe war ich gewöhnt und auch Schmerzen... Man könnte meinen ich wäre ein Masochist... Naja, vielleicht bin ich dies auch.Nur konnte auch das Gegenteil werden.
    "Aufjedenfall denkt das Chameleon, so nenne ich es jetzt mal, nicht nach und handelt einfach aus Instinkt. Zudem spürt es kaum Schmerzen und wie ich erfahren habe verrückt nach Insekten und kleinen Krabbelviechern... Kurz Fleischfr.sser." So war mein Entschluss fürs erste.
    Also für das Wesen, muss ich sicher nicht meine wahre Gestalt zeigen.
    Nur das dieses Ding noch mehr auf den Kasten hat und wahrscheinlich doch sehr gefährlich werden kann, ahnten wir noch nicht...

    Crown
    Musste Ienzo recht geben. Ein richtiges Monster schien es nicht zu sein und wäre erbärmlich, wenn wir es nicht erledigen könnten.
    Er verschreckte es mit einem blauen Irrlicht und schmunzelte. Ienzo meinte neckend, dass ich mich hoffentlich auch in größere Tiere verwandeln kann. Grinste und verwandelte mich, aber nicht in was größeres, sondern in ein Himmelsfalter. Diese Art hatte sehr ausgesprochend, auffällige blaue Flügel. Er wollte, dass das Ding von Arthuria weggeht. Kein Problem.
    Flatterte ohne große Angst vor den Augen des Huhnes. Machte einen Saltzo und sofort, schnaoote es nach mir. Ganz schön flink.
    Flog zwischen desen Beinen unter dem Monster durch. Mit dem Maul kam es mir nach. Dachte es macht nun einen wunderbaren eigen Tor in dem es eine Art rolle macht. Nur wie ein Chameleon warf es eine Zunge aus,die auch noch klebte und mich ins Maul beförderte.
    Oh Gott! Mit sowas hätte ich ernsthaft nicht gerechnet. Verwandelte mich sofort in einen Skorpion und stich dem Vieh in die Zunge. Es gab ein Quicken von sich, öffnete das Maul und sprang hinaus. Das Ding hustete kurz und versuchte nun mich als Skorpion zu schnappen.
    Krabbelte über den Platz und es hinter mir her. Weg von Arthuria.
    "Was ein Spaß..." meinte ich leicht amüsiert, verwandelte mich in einen Gorilla und schlug dem Vieh mitten in die Visage. Es fiehl um, aber wie erwartet, erhob es sich wenig später, schüttelte sich und kreischte nun gefährlich auf.
    Baute mich als Gorilla auf und brüllte zurück. Blickten uns nun kalt und kämpferisch in die Augen.

    Namika
    Nach einer Ewigkeit wie ich fand, stand nun endlich das zweite Team auf dem Feld.
    Als ihr Gegner bzw. Haustier vor ihnen stand, musste ich leicht schmunzeln.
    Wie süß! Ein Echsen... Dingsbums. Ja, ich wusste wirklich nicht, was dass für ein Wesen war.
    Sah, aber verdammt cute aus und hatte den drang es zu knuddeln. Ja, Tiere die ich süß fand, wollte ich am besten durch kuscheln.
    Mir manchmal egal, ob die nun gefährlich, giftig oder sonst was sind.
    Nur die süßesten, sind meist die gefährlichsten. Das Mädchen war plötzlich unsichtbar und wusste nun, dass dieser Kampf genauso interessant wird wie der erste.
    "Wünsche ihnen viel Glück." sagte ich ruhig und sah zu meinen Teamkameraden.

    Crown
    Nachdem endlich die 15 Minuten um waren, wurden alle Schüler außer Team 2 von Feld gebeten.
    Mit den anderen beiden, stellte ich mich auf den Platz. Fast wie ein Dreieck. Einer paar Meter vor dem Tor, wo langsam das Gitter hochgezogen wurde. Einer Rechts außen am Feld und einer Links. So hatten wir drei schon mal einen guten Überblick.
    Als das Gatter oben war, dauerte es nicht lange und man hörte ein Fauchen.
    Atmete durch und wenige Minuten später stand es genau vor uns.
    Eine Art Reptil, was anscheinend Flügel besaß. Hübsche chameleonartige Augen oder doch schlangenartig?
    Irgendwie niedlich, da es auch die größe eines ausgewachsenen Menschen hatte. Nur man sollte es dennoch nicht unterschätzen.
    Kleine Wesen, waren oft mals sehr schnell. Dieses vielleicht auch?
    Wie besprochen, machte Ienzo Arthuria unsichtbar für die anderen. Wir beide konnten sie nur noch sehen.
    Ob es wirklich hilft? Manche Wesen können auch Unsichtbare wahrnehmen. Überwiegend wegen Aura, Geruch oder Gehör. Tiere haben bessere Sinne als Menschen.
    Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Sah im Augenwinkel zu Ienzo.

    Crown
    "Wie lange dauert es noch bis zu unserem Kampf?" fragte ich dann Ienzo und sah zu den Toren, wo die Haustiere rauskamen.
    Egal, welches Ding dadurch kommt. Werde erstmal keine weiteren Informationen preisgeben. Da anscheind mein ganzes Wissen nicht ausreicht.
    Nachher sage ich wieder was falsches. Das geht nicht. Wäre meine Lehrmeisterin da, würde es vielleicht etwas leichter für mich bzw. uns sein. Da sie eine Hexe ist.
    "Habe deinen Plan im Kopf geordnet... kann daher los gehen..."

    Crown
    Ich hörte beiden zu und konnte Arthuria verstehen. Daher fand ich es gut, dass Ienzo ie erstmal unsichtbar macht für alle anderen.
    Meinte dann, dass er mich am Anfang unterstützen will und dann auch etwas in den Hintergrund tritt.
    Er wollte wahrscheinlich mehr über unser Haustier erfahren. Nur schaffe es sicher auc ganz gut alleine. Da ich nicht gerade langsam bin und meist nachdenke, sollte es ohne Probleme gehen. Nur lange nachdenken, darf ich nicht. Könnte gefärlich für mich und vielleicht für die anderen werden.
    War nun nicht mehr so unruhig und in mir stieg die Ausregung und der Kampfgeist.

    Namika
    Ich hielt mich wegen den Thema "Akzente" raus, da es mich nicht wirklich interessierte.
    Überflog lieber den Platz und entdeckte das zweite Team. Sie waren schon unten und besprachen schon ihre Strategien.
    Könnte mir vorstellen dass dieser Kampf auch spannend wird. Der geheimnissvolle Crown, Ienzo der auch irgendwie geheimnissvoll ist und das Mädel kenne ich nicht wirklich.

    Crown
    Sah zu den nun fertigen Team und dann zu Ienzo der nach Arthuria und mir rief.
    So gelassen wie ich war, schlenderte ich auch zum Platz.
    Benutzte kurz meinen guten Geruchsinn und schnupperte die Luft.
    Das Blit des toten Haustiers stieg mir am meisten in die Nase. Nur da ich Blut von solchen Tieren nicht wirklich bevorzuge, ließ es mich nicht in wallung bringen. Als ich bei ihm ankam,erblickte ich kurz einen schwarz,haarigen Jungen der umher schwebt. Scheint einer der älteren zu sein.
    Seine Finster- bzw-Schattenaura erinnerte mich etwas an die Schattenwesen der Unterwelt.
    Nur ließen mich nicht erzittern, kannte dieses Gefühl sehr gut.
    "So, wie wollen wir gleich vorgehen?" fragte ich ihn nun etwas unschlüssig. Wussten nicht, was unsfür ein Ding erwartet und hatte ein komisches Gefühl seit ca. 10 Minuten. Ich wusste nicht wieso... Nur fragte mich gerade, ob mein Bluttank von vorhin wirklich ausreichen wird. Hoffe werde nicht nach der Hälfte des Kampfes plötzlich träge und durstig. Das wäre nicht sehr schön und vorteilhaft für uns. Meine Unschlüssigkeit wurde zur Unruhe... Da ich von Grunde aus ein Tier bin, trug ich diese Unruhe in Art einer Aura aus. Womit ich meine Unruhe an andere Wesen auch Menschen übertragen konnte. Daher atmete ich einmal tief ein und aus.
    Das packen wir. Nur hoffentlich wird es kein fliegendes, vogelartiges Wesen... Was vielleicht noch ein Nachtschatten ist... Ne, sie werden keine dämonischen Wesen benutzen. Diese sind kaum zu bezwingen. Gerade wünsche ich mir, dass es ein Cerberus, Basilisk oder Drache ist...