Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • America
    Leicht verwirrt ging ich zu Arthur und seinen Geschwistern. Was sie wohl wieder hatten....Ich meine klar ich wusste , dass sie sich nicht wirklich mochten aber so sehr doch auch wieder nicht. Ixgh ging zu Arthur und legte meine Hönde auf seine Schultern. ,,Tief Atem Schatz. Tief ein- und ausatmen" , sagte ich und küsste seine Wange.

  • Arthur
    "Ich beruhige mich erst, wenn er mein Fenster repariert.... Es reicht... Habe mich langgenug zusammen gerissen und meie Geschwister bzw. Brüder machen lassen, aber auch irgendwann ist bei mir der Geduldsfaden gerissen..." knurrte ich.


    Alice
    "Arthur! Ruhe! Wollte eigentlich in ruhe essen..." sagte ich, aber hörte mir nicht zu. Als Alfred da war, beruhigte er sich nur etwas, aber täteter weiter rum. "Ja, Iggy... Irland war nicht ganz höfflich.. *mit kalten Blick zu den Herrn sehen, dann wieder zu Iggy* Nur bitte beruhige dich dennoch..." flehte ich ihn regelrecht an.


    Arthur
    Ich sah u Irland dann zu Alice und beruhigte mich entgültig....
    "Tz..." machte ich nur noch.


    Irland
    Ich atmete beruhigt aus.


    England
    Machte dann keht und wollte aus dem Saal.
    "Habe noch was zu erledigen..." meinte ich und war dann weg.


    Alice
    Andere wie auch ich sahen ihm nach.
    Er wollte sicher ruhe jetzt haben...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich seufze und drehte mich um ,Wenns nichts ist" , sagte ich und ging Richtung des Schuppens um das Werkzeug zu holen und das Fenster irgendwie zu reparieren.
    ,,Artuhr Darling würdest du bitte jemanden rufen er der das eine neue Glasscheibe bringt. Ich klebe es nur ab und versuche es so gut es geht zu sichern" , schrie ich schon fast in den Esssaal.

  • Arthur
    "Ich ruf einen der das Fenster repariert... Hab einige Leute dafürorganisiert... wusste, dass sowas in der Art passiert... Meine Geschwister sollte man nicht einfach los lassen auf die Welt...." sagte ich seufztend.
    Nahm mein Handy und rief einen Tischler (sind für Fenster zuständig) der das Problem beseitigen solle.
    Nicht lange und er war da und fing auch schon an.
    "So... das wäre erstmal geregelt... Nur Irland... Wird dafürnoch büssen... auf eine andere Weise halt-..."


    Alice
    Ich seufzte ud war froh das jemand kam und das Fenster repariert.
    Sah zu America.
    "Danke das du das machen wolltest... Nur England ist meist auf sowas vorbereitet...." sagte ich und sah zu Arthur der leict bockig nun wegen seine bzw. unseren Geschwister etwas abseits stand. Wie eine eingeschnappte Tsundrre....

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    ,,Schon gut ich wollte nur behilflich sein" , sagte ich und ging zu Arthur und pockte seine Wage.
    ,,Hey nicht bockig sein. Komm wir gehen was spazieren nur du und ich" , sagte ich un ohne seine Antwort abzuwarten , nahm ich seine Hand und machte mich auf den Weg Richtung des Garten.
    ,,Wenn alles vorbei solltest du dir mal ne Auszeit von allem nehmen" , schlug ich vor und nahm sanft seine Hand und ging den Weg weiter.


    France
    Ich ging zu Alice und nahm sanfte ihre Hand. Ich hatte irgendwie , das Gefühl , dass sie Auszeit bräuchte und zog sie auf ihr Zimmer auch wenn sie sich anfangs werte.
    Bevor Sie was sagen konnte , drückte ich sie gegen die Wand und küsste sie.

  • England
    Sah kurz zu ihn und ließ mich überraschend mitziehen.
    "Ja... hier nach mache ich Urlaub...." stimmte ich zu und ging neben ihn.


    Alice
    Ich beschwerte mich etwas,als mich France plötzlich in mein Zimmer entführte... Ja, dass konnte man dazu sagen.
    Gab ein leises Geräusch vin mir, als er mich gegen die Wand drückte. Erwiderte aber dann einfach, weil es mir gefiel.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich ging mit ihm den Weg extra langsam um die Zeit zu genießen. Wir kamen an wenig später an einem Brunnen an wo ich mich mit ihm hinsetzte und seine Hände nahm.
    ,,Versuch mal zu entspannen bitte du machst mich hippelig!!!" , sagte ich besorgt und streichelt seine Wange.


    France
    Nach wenigen Minuten löste ich mich um und lächelt sie charmant an.

  • Arthur
    "Ich mache dich hippelig?" fragte ich und setzte mich dann auch.


    Alice
    Lächelte verlegen zurück.
    "Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du gut küssen kannst."

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • England
    "Mein Verhalten ist so wie immer... " sagte ich unverständlich und sah leicht beleidigt weg.


    Alice
    Legte meine Arme um ihn und nun küsste ch ihn.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • England
    "Mhm... ich rechne mit zwei, drei Tagen ... Dann ist ja Wochenende und danach ist Wieder Schule...." meinte ich überlegend.
    Merkte auch den düsteren Himmel und seufzte. Immer wieder das gleiche.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    Merkte erst später den Arm der plötzlich um mir lag und sah Alfred an.
    "Meinetwegen..." sagte ich und verlor mich in seinen Augen. Verdammt...


    Ludwig
    War bei Veleciano der gerade Pasta vom Buffet nahm.
    Arthur hat wirklich vieles hier serviert...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred
    Ich lächelte ihn an und vergrub mein Gesicht an seinem Nacken und genoss seinen Geruch.
    Wie immer herrlich.


    Feliciano
    Genüsslich aß ich von der Pasta. Man merkte, dass England selbst gekocht hatte es schmeckt so suppi.
    ,,Ludwig iss was es schmeckt super lecker", forderte ich ihn auf.

  • Ludwig
    "Unglaublich, dass man das Esen des Engländers essen kann..." sagte ich leicht überrascht. Bei den anderen sehen England und ich aus wie eher bekannte, aber in echt kenne ich ihn schon länger. Wegen dem 2. Weltkrieg auch. Da habe ich ihn trotz feindlichkeit, besser kennengelernt. Nur mies, was mein damaliger Boss getan hat. England wie auch Frankreich hatte er kurz im Besitz und haben dramatisch gelitten.
    Nahm mir dann auch mal etwas Pasta und musste sagen, es schmeckte hervoragend.


    Arthur
    Ich spürte Alfreds Atem am Nacken und eine leichte Gänsehaut überkam mich. Sie war aber nicht unangenehm, schmiegte mich leicht an ihn und genoss seine Nähe einfach.
    "Und... Was wollen wir machen?" fragte ich ihn recht leise und wandte mein Gesicht etwas seitlich zu ihn.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ludwig
    Lächelte leicht und sah mich um.
    "Muss sagen, es ist überraschend ruhig die Konferenz... Sonst nur streiten, aber heute ist es sehr angenehm."



    England
    Ich küsste Nähe seines
    Ohrs und wollte knuddeln. Nur als ich Alfred zuhörte, wurde ich hellhörig und sah ihn an.
    "Was für'n Ding?" Fragte ich ihn wegen diesen komischen Spitznamen. Mir reichte ja schon Iggy...

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Arthur
    "Nichts... Du mal wieder..." sagte ich murrend und wandte mich von ihm ab bzw. zeigte ihm den kalten Rücken. Stellte mich zu dem leicht eingeschnappt hin mit verschrenkten Armen. Amüsiert lächelte ic hinter der Vasade und wollte ihn nur etwas ärgern. Zudem Wollte ich ihn nicht so einfach lassen.
    Alfred mochte es nicht wirklich, wenn ich ihm den kalten Rücken zeigte und zudem plötzlich "Die keine Lust mehr..." Phase habe...
    Nur liebte es ihn aufzuziehen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿