Hetalia RPG (School edition)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Arthur
    Als er anfing mich zu abzukitzeln, lachte ich leicht.
    "Hey Al... Hör auf..." sagte ich unter der Qual und versuchte zu etkommen. Nur hatte er mich gut im Griff und machte weiter.
    Schmollte nun wieder und schaffte es nach entlichen Versuchen, von hm los zukommen.
    Japste leicht und sah ihn mit funkelnden Blick an.
    "DIch mag das doch nicht..." meckerte ich, aber küsste ihn den einfach.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred //
    Ich lachte los und erwiedert.
    Löste mich aber schnell wieder.
    ,,Aber immerhin du lachst wieder", sagte ich und lächelt zu Frieden.



    Alistor
    Ich sah mich auf der Koferrenz. Gott wann würde das enden ich will nicht mehr.
    Ich suchte nach Arthur und Alfred. Beide waren nicht da.
    //Eyyy wehe die sind knutschen irgendwo und lassen mich hier alleine unter all den Idioten//, sagte ich in Gedanken und ging eine Rauchen.
    Schnell sah ich beide und ging zu ihnen.
    ,,Hey bevor das jetzt noch in Öffentliche Lüste um geht kommt mal wieder rein oder beende den Scheiß", sagte ich und pustete den Rauch in die Richtung beider.
    Alfred war ja sowas von begeistert....NICHT.

  • Arthur

    "Schön, dass mein Lachen dich glücklich ma..." brach ab, als ich Alistors Stimme vernahm. -.-

    Wandte mich zum ihm und als er seinen Rauch ausspuckte, ging ich paar Schritte zur Seite.

    "Alistor... Seit wann hast du über die Tätigkeiten von Paaren zubestimmen? Nämlich gar nicht..." sagte ich emotionslos und kühl zu ihm. Was ein Arsch er doch ist.-.-

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred

    Leise knurrend hörte ich beiden zu.
    Gott wie ich Alistor hasste ABER aufregen konnte ich mich ja über den Arsch auch nicht.


    Alistor

    ,,Hey warum so unfreundlich ich habe was normales gefragt", sagte ich und zog genüsslich an meiner Zigarette.

    ,,Also warum seid ihr nicht drinne oder wolltet ihr in Ruhe rummachen oder sogar...", wollte ich den Satz beenden bis Alfred mir so hart eine verpasste, dass ich hätte schwören können, dass Kiefer gebrochen wäre.


    Alfred

    Ich war so hart von Alistor Gelabbere genervt, dass ich auf ihn einschulg. Er hatte es nicht anders verdient für sein großes Maul.

    Ich zog Arthur in meine Arme und sah ihn böse an.

    ,,Was wir tun kann dir scheiß egal sein jetzt verpiss dich oder wir reden auf deine Art und ich werde nicht locker sein", sagte ich ernst und dachte Alistor ging drauf ein.

    Er nahm Arthurs Blick wohl war denn diese war davon garnicht beigeistert.

    Er drehte sich um und ging.
    Ich wusste, dass dies noch ein Nachspiel hatte.

  • Arthur

    Leise grummelte ich und als Alistor weiter brabbelte, konnte ich nur noch seufzten... Wenig später sah ich Alistor jedoch nach Hinten taumeln... Ne.. der stolperte richtig und fiel beinah hin.

    Mein Blick wanderte zu Alfred, der Alistor eben eine ganz schöne Faust gab.

    Das tat bestimmt weh, sah zu Alfred mit einen eher nicht gerade belustigten Blick, aber wütend wasr ich auch nicht.

    Alistor hatte es verdient... Nur... Ach egal...Weil in dem Moment Alfred eh ging.... Lies er mich ersthaft hier stehen?

    Sah dann zu Alistor...

    Warte... machte er, dies mit absicht...`? Also Alfred aufheizen... damit er ihn angriff? Da Alistor meint... Würde Alfred anschnauzen...Was dies solll?

    Egal ob ich es zu über interpretiere... In mir kochte es und ohne viel Kraft, da ich in echt um einiges Stärker bin wie ich immer tat, tritt ich Alistor in den Magen und er ging japsend zu Boden.

    "Du elender Wixer... Fahr zur Höhle..." schrie ich ihn regelrecht kaltund herablassend an. Das konnte man wahrscheinlich über das ganze Gelände hören. Nur mir war es egal. Angepisst und enttäuscht... Machte ich einen Abgang. Meine Wütende Aura... die fast zur leichten Traur wurde...Lies die Blumen in meinen Garten verwelken, das Gezwischer der Vögel verstummte... der Himmel verdunkelte sich nch mehr wie zuvor... Jetzt hieß es abstand halten von mir.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Alfred

    Ich ging ihm leise hinterher und wusste, dass er wütender war als je zuvor.

    Ich schweigte und wartete was geschehen würde.


    Tino

    Mit Mr Sweden und Mr Denmark waren ich gerade an der Bar und uns wund wir uns was zu trinken.
    Ich sah nach draußen und sah das Unwetter hochkommen.
    Mein Gesicht wurde blass hoffentlich ging es Mr England gut.
    Ohne groß zu nachzudenken trank ich mein Drink auf Ex.

  • England

    Wieso macht Alistor das? Um Alfred und mich wirklich auseinander zubringen? Wurde er dazu angestiftet und wenn von wem?

    Immer mehr Fragen tauchten in meinem Kopf auf, zudem wurde mir plötzlich etwas übel und mein Bauch fühlte sich an als wenn er sich zusammenzog.

    Drückte mir meine Arme bzw. umschling meinen Körper und sackte langsam zu Boden,

    Was waren das für Schmerzen? Mein Körper fühlte sich fast wie gelehmt an und augenblicklich sah ich in die Richtung der Innenstadt von London... große Rauchschwaden waren zusehen und bevor ich was machen konnte,fiel ich zur Seite und alles wurde schwarz.


    Alice

    Ich flirtete gerade mit Francis auf der Party und auch ich bekam en plötzlichen umschung vom Wetter mit.

    "Was zum?" flüsterte ich und öffnete das Fenster. Starker Wind bahnte sich sofort ins Innere... eisigkalter Wind...

    Zudem kamen Regen, erst Niesel,dann dicke Regentropfen und in mir knottete sich einiges zusammen.

    "Arthur!" schrie ich regelrecht und rannte aus dem Saal, seine gerade starke Ara breitete sich aus. Lief an Alistor vorbei, der am Boden war und sah Arthur, wie er langsam aber sicher zusammenbrach, bevor er am Boden aufkam, fing ich ihn auf.

    "Brüderchen?" flüsterte ich, aber kein Ton kam von ihm.

    Der Regen war zum Platzregen geworden und alles war einfach nur düster... Wodurch ich die Rauchwolken über der Innenstadt nicht wahrnahm.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Italia

    Sah wie Alice plötzlich nervös wurde und wenig später wie vom Blitzerschlagen den Saal verließ.

    "Was hat sie denn? Ist was mit England?" fragte ich unsicher.


    Japan

    Mein Blick fiel zum geradigen Wetter.

    "Laut dem Wetter... geht es ihm wohl nicht so gut..." sagte ich und jemand schaltete den Fernseher ein und meinte,sollten mal schauen was passiert sein könnte.

    Ja,Nachrichten waren gerade bzw.eine Sondermeldung. Langsam, aber sicher weiteten sich meine Azgen.

    "Armer... Igirisu... " flüsterte ich,als wir heuten, dass eine Bombe im BigBen in die Luft ging...

    Eins seiner Wahrzeichen... Wurde zerstörrt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Wieso schreibe ich überhaupt Italia... Meinte Germany. Sorry. XD //


    Alice

    Bevor ich ihn auffangen konnte, hatte Alfred ihn schon.

    "Oh Gott.... Oh Gott... ganz ruhig bleiben jetzt... wir bringen ihn erstmal ins warme... Damit er sicherer ist." schlug ich mit leicht bebeder stimme vor.


    Ludwig

    Sah leicht geschockt zum Fernsehbildschirm und dann zu Japan...

    "Wie, Wo, Was?" diese Nachrichten... waren so unglaubwpürdig und dich wahr...

    Wieso wurde der Turm zerbombt? Glaube dies fragten sich gerade einige hier im Saal.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿