Crypt of the Necro Dancer (nicht die Hyrule Version) ... nein absolut nicht meins... Gott sei Dank waren es nur 4 Euro... somit werde ich mir Cadence of Hyrule auch nicht holen... für 25 Euro erst recht nicht ö.ö\
Beiträge von Hirayuki
-
-
Wer braucht nen Nachfolgersequelkack von Zelda...
wer braucht bitte Banjo Kazooie als Smash Bros Kämpfer?! Ich will ein richtiges Banjo Kazooie. Nintendo hat einen da echt verarscht. #fucika...
Animal Crossing erst nächstes Jahr. Das war so klar. xD
Als sie Links Awakening Datum rausgebracht haben, hab ich schon geahnt, dass die AC erst nächstes Jahr bringen!
Wenigstens DQ und Awakening an meinem Geburtstag yay *.*
Der Rest war ned überraschend, da schon in der letzten Direct angekündigt... bis auf The Witcher ;) Das war cool \^_^/
Ich warte also auf:
-LM3
-FE:TH
-AC
-Zelda LA
-TheWitcher
-AstralChain
-DQ!!!!!! ♡
-
Ganz ganz schlimme Träume gehabt beim Einschlafen. Zitternd und panisch aufgewacht. Irgendwie war es ein Traum im Traum, wo ich vom ersten Traum dachte, ich sei davon aufgewacht, hatte aber noch weitergeschlafen und beim Richtigen aufwachen war ich total verwirrt. Bin nämlich davon ausgegangen es sei grad 7 Uhr früh und hätte die ganze Nacht durchgeschlafen. Dabei war das grad mal ne Stunde Schlaf. Übel ö.ö\ Naja bin froh, dass es nicht wahr ist ö.ö
#inception xDDD
Jetzt wird gezockt, um mich zu beruhigen ö.ö
-
♡ Tales of Arise ♡ Vor paar Stunden den Trailer gesehen! #2020 \^_^/
-
AyumuLoveEucliwood Danke... aber spam hier bitte nicht, indem du einfach zitierst und zustimmst. Dafür gibts die LikeFunktion. ;)
-
Ich muss sagen, Dynamax war ein WTF Moment... ich finds komisch.
Das OW sieht klasse aus! Wie auch alle vorgestellten Pokemon! Wolly *.* Ich bin schon auf die Entwicklung gespannt! Ich werde das Wasserpokemon Memmeon nehmen und natürlich zur Farbe des Pokemons passend die blaue Edition Schwert! ^_^/
Werde es mir aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten wünschen ;)
-
Arcadia_Bay Die dritte Episode ist doch schon längst draußen seit 9. Mai?
Die vierte kommt am 22. August und die letzte am 3. Dezember!
-
Sehr sehr wehmütig :') und tiefenentspannt ^_^/
-
so lange er den Forum Richtlinien entspricht, (also nichts anstößiges usw. beinhaltet)
Genau das hat mir eben bei deinem Beitrag gefehlt ;)
So ist es natürlich richtig!
Mich regt auf, dass sich immer alle angesprochen fühlen xDDD
-
Habe im Moment noch gezockt Steam World Quest: Hands of Gilgamech, bissl im Forum gestöbert und jetzt geh ich ins Bett. Muss in 9 Stunden schon wieder arbeiten gehen ö.ö/
-
Leute, die ihren Senf überall dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben... x.x
-
Octopath Traveler
Cool! ^_^/ Mit wem hast du angefangen? :D
Ich mit Tressa :D Geld regiert die Octopath-Welt :D
-
soooo und nun nochmal 4 monate warten .-." und hoffen... :/
-
angst und bange y.y"
-
Huihuihui! Politik ist zwar nicht mein Ding, aber Respekt dass du es sogar auch noch studierst :) Würde ich mir für mich auch wünschen, aber eher Richtung Gesundheitswesen ;)
Herzlich Willkommen und leb dich gut ein!
Man liest sich!
Have fun! :D
-
@Midnightfox51 Ich dachte ich verlinke dich mal, du hast ja Figuren on mass :D Vielleicht kannst du helfen? \^_^/
-
Jemand ausm forum? ?
mayyybe?

Ich kenne meinen Freund aus dem Forum und bin mittlerweile schon bald ein Jahr mit ihm zusammen! Lang lebe die ACG mit ihren CT's \^_^/

-
Wenn man es nicht selbst macht, ist es nicht gemacht xD
-
Der Thread boomt hier ja total xD
Mich nervt mein Kopfweh, die Nachtschicht, der Juli-Dienstplan.
-
Wie man so blöd sein kann, Waschpulver in die Weichspülerkammer unserer Gemeinschaftswaschmaschine zu kippen und das dann auch noch nicht mal ordentlich wieder sauber macht... wer hats gemacht... ich... weil ich waschen wollte xD Und meine Nachbarn wohnen hier schon seit Jahren... und sollten das eigentlich wissen...etwas komisch... aber naja. Egal. xD Solangs ned DAUERND passiert, aufgeregt hats mich trotzdem ;)