Habe im Moment noch gezockt Steam World Quest: Hands of Gilgamech, bissl im Forum gestöbert und jetzt geh ich ins Bett. Muss in 9 Stunden schon wieder arbeiten gehen ö.ö/
Beiträge von Hirayuki
-
-
Leute, die ihren Senf überall dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben... x.x
-
Octopath Traveler
Cool! ^_^/ Mit wem hast du angefangen? :D
Ich mit Tressa :D Geld regiert die Octopath-Welt :D
-
soooo und nun nochmal 4 monate warten .-." und hoffen... :/
-
angst und bange y.y"
-
Huihuihui! Politik ist zwar nicht mein Ding, aber Respekt dass du es sogar auch noch studierst :) Würde ich mir für mich auch wünschen, aber eher Richtung Gesundheitswesen ;)
Herzlich Willkommen und leb dich gut ein!
Man liest sich!
Have fun! :D
-
@Midnightfox51 Ich dachte ich verlinke dich mal, du hast ja Figuren on mass :D Vielleicht kannst du helfen? \^_^/
-
Jemand ausm forum? ?
mayyybe?
Ich kenne meinen Freund aus dem Forum und bin mittlerweile schon bald ein Jahr mit ihm zusammen! Lang lebe die ACG mit ihren CT's \^_^/
-
Wenn man es nicht selbst macht, ist es nicht gemacht xD
-
Der Thread boomt hier ja total xD
Mich nervt mein Kopfweh, die Nachtschicht, der Juli-Dienstplan.
-
Wie man so blöd sein kann, Waschpulver in die Weichspülerkammer unserer Gemeinschaftswaschmaschine zu kippen und das dann auch noch nicht mal ordentlich wieder sauber macht... wer hats gemacht... ich... weil ich waschen wollte xD Und meine Nachbarn wohnen hier schon seit Jahren... und sollten das eigentlich wissen...etwas komisch... aber naja. Egal. xD Solangs ned DAUERND passiert, aufgeregt hats mich trotzdem ;)
-
Das Grillenzirpen, sodass man keine Ruhe hat... unnötige Viecher... x.x
-
Atla *.* Mega !!! :D Danke für den Link!
Und damit das ganze nicht smalltalk wird:
Habe eben erfahren, dass die 4. und 5. Episode von Life is Strange 2 bald rauskommen! Im August und im Dezember *.* Dann kann ich die Story endlich mal weiterspielen!
-
Atla *.* Weiß man schon, wann es kommt? *.*
-
Hugo und Schokolade :D *feels like 3 tage wach*
-
Schon echt krass, dass der Hauptsprecher in der Staffel wechselt. Kann ich nicht verstehen. Macht ja die ganze Serie kaputt... das ist sehr schade, aber kann man nichts machen .-." Danke für die Info Tsuyu :)
-
Ich warte auf Fire Emblem Three Houses und Astral Chain für die Switch. ^_^/
Werden beide mit der 100 Euro Coupon Aktion von Nintendo gekauft :D
-
Ich fand den Film wirklich super!
Hätte ich nie gedacht!
Beste Szene ohne zu spoilern war definitiv Pantimos und Pikachu am Singen :D
Ohja Kappalores war auch sehr geil!
Glurak fand ich jetzt persönlich nicht so gut gemacht.
Sehr viel Nostalgie und die Story war sehr erfrischend, der Humor war jedenfalls genau mein Ding :) Ich würd ihn mir wieder ansehen, evtl. auch digital kaufen :D ♡
-
Mein Top Anime ist und bleibt NANA!
Ich liebe diese Serie und dessen Manga! Es ist sehr schade und so tragisch, dass die Autorin aus gesundheitlichen Gründen den Manga abgebrochen hat und das an einer Stelle, wo man wirklich gar nicht vermutet, dass es jetzt endet. Mitten in der Situation.
Den Anime hatte ich zuerst gesehen und daraufhin folgte gleich der Manga, wo die Story noch viiiiiiiiiiiiiel weiter ging!
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass die Story irgendwann voranschreitet, auch wenn diese schon seit Jahren stillsteht. Die Story hängt nämlich sonst die ganze Zeit in der Luft und das wäre extrem schade!
Ich glaube kaum, dass die Fans den Manga nicht lesen würden, sollte es doch mal weitergehen. Ja, es ist viel Zeit vergangen, aber für mich persönlich die eindrucksvollste Geschichte, die es je für mich gegeben hat!
#Erinnerst du dich, Nana?
♡.♡
-
Es gibt Menschen, die die ganze Zeit meinen, dass sie Dies und Jenes nicht tun, dass sie Dies und Jenes nicht sind, dass sie Dies und Jenes nicht sein werden, dass sie Dies und Jenes nicht brauchen und das auch noch tausendmal wiederholen. Solche Menschen fragen sich dann oft, warum sie kein Glück im Leben haben oder alleine sind, denn wenn man sich die ganze Zeit nur darauf konzentriert, all das Nichts zu fokussieren, kann daraus niemals was werden.