Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe angefangen Ironsight zu spielen, hatte die Schnauze voll von den ganzen P2W MMO's da draußen.

    Bis Project N1, Lost Ark oder A:iR raus kommen brauche ich irgendwas zum zocken, und Ironsight ist ne gute Abwechslung, Call of Duty als Free to play Game, war anfangs skeptisch aber es macht echt Spaß man kriegt richtig das Feeling als würde man CoD spielen.

    Auch wen durch meinen Tremor es mit dem zielen etwas schwer geworden ist weil ich ständig zitter, habe ich trotzdem Spaß daran gefunden, vor allem weil es zur Zeit kaum wirklich gute F2P Titel gibt die man wirklich gut zocken kann ohne unmengen Geld dafür aus zu geben.

                                                                        

  • Aktuell etwas League of Legends und Dead by Daylight.


    Aber am Meisten momentan Deathgarden xD hat mich ein bisschen gepackt das Game ^^

  • Naruto Storm 4.

    N bisschen enttaeuscht bin ich, aber fuer den Sonderpreis is es ok. Die Kaempfe machen Spaß und sind nicht mehr ganz so leicht wie in den Vorgaengern. Es gibt jetzt sogar Teamjutsus. Das wars im Grunde aber eigentlich auch schon.

    Es wurde zum Vorgaenger eigentlich nichts veraendert. Die Grafik ist bis auf die 1080p NICHT besser. Das Spiel sieht ansonsten identisch zu den Ps3 Teilen aus. Es hat keine 60fps und nichtmal die 30 laufen stabil! Die Ladezeiten haben sich nicht geaendert. Technisch ist es miserabel. Die Story ist schlechter als je zuvor. Wenn schon die offene Welt wegfaellt, dann sollen sie die Muehe doch wenigstens in den uebrigen Rest stecken. Viele Charaktere haben nur ein ultimatives Jutsu zur Auswahl, obwohl es mehrere zur Verfuegung gäbe. Die Erwacht-Formen mancher Charaktere sind... quasi nicht vorhanden, obwohl es welche gäbe. Achso, und am allermeisten aergern mich diese besch******* Trophäen fuer die man den S Rang erreichen muss. Man wird 3x getroffen, verliert effektiv 5mm Leben und kann gleich von vorne beginnen. In den anderen Modi wird der Rang anders berechnet. Das Spiel ist einfach schnell hingeklatscht ohne Mühe. Die Kaempfe machen trotzdem Spaß.

  • Sea of Thieves ist super! :) Seit diese Questreihe eingebaut wurde, macht es richtig viel Spaß!
    Ansonsten verliere ich mich ab und zu in Overwatch und League of Legends.

    Rundenbasierte Games funktionieren gerade ganz gut...
    Wenn ich mehr Zeit hab ist ENDLICH Detroit dran! ♥

  • Sea of Thieves ist super! :) Seit diese Questreihe eingebaut wurde, macht es richtig viel Spaß!
    Ansonsten verliere ich mich ab und zu in Overwatch und League of Legends.

    Rundenbasierte Games funktionieren gerade ganz gut...
    Wenn ich mehr Zeit hab ist ENDLICH Detroit dran! ♥

    Detroit ist ein wunderbares Spiel!

  • Ich zocke derzeit nur noch Dauntless, wobei das auch relativ stark nachlässt, weil es einfach nichts mehr zu tun gibt, außer das Mastery-System zu grinden, bis man tot umfällt. Und da dies nur daraus besteht, die selben Viecher hunderte Male immer und immer wieder zu zerlegen, kann ich als jemand, der das Spiels schon seit der Closed Beta spielt sagen, dass es langsam stinklangweilig wird. Vor allem, da die meisten "neuen" Behemoths in erster Linie recycelte Assets mit neuen Moves sind (und dann teilweise auch noch schlecht designed sind, wie Valomyr und Boreus). Am besten kann man es bei Embermane, Stormclaw, Riftstalker und Koshai sehen, die allesamt das gleiche Grundmodel verwenden.


    Hier nochmal mein Kürbiskopp-Charakter

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich spiele zur Zeit "Life is Strange 2", die 3 Episode wird dann bestimmt auch schon bald im Game Pass erscheinen.


    Morgen fange ich dann noch gleich mit "Shenmue 2 remastered"an, damit der Abstand zum ersten Teil nicht zu groß wird. Ich habe

    es das letzte mal vor ca. 12-13 Jahren gespielt, schade das der dritte Teil verschoben wurde, hätte jetzt gut reingepasst.

  • Hirayuki - Es ging ihm aber darum, dass die Episoden im XBox Game Pass erscheinen, dem Abomodell von Microsoft.

    Die Life is Strange Episoden erscheinen dort immer erst 90 Tage nach ihrem eigentlichen Release. Dementsprechend muss er also noch ein wenig warten, wenn Episode 3 erst am 09. Mai rauskam. ;)




    On topic: Ich spiele momentan echt wenig, komme nur selten dazu. Wenn doch, dann meistens Forza Horizon 4 im Xbox Game Pass.

    Ansonsten halt noch "Die Stämme", aber joar, Echtzeit-Browsergame halt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ex4mp1e


    Würde ich mir die 3 Episode jetzt zu legen dann würde es mir weh tun wenn es für den Gamer Pass erscheint, irgendwie wäre es dann eine kleine Verschwendung. Vor allem weil der Gamer Pass vor Games überquillt, gerade "The Banner Saga 2" erschienen und dann habe ich noch gekaufte Games, so ca. 46 Games sind es die mich reizen, ohne die, die mich noch interessieren und rauskommen werden, plus Animes, plus Buchreihe weiterlesen, die Qual der Wahl.?(

  • Borderlands 2.

    Hatte es damals schon auf der Ps3. Wollte es dann auf der Ps4 holen, bis ich erfuhr dass es keine PhysX Effekte gibt. Aber da es nun kostenlos durch PS+ spielbar is, hab ichs nochmal angefangen :)

  • Das ist doch eines der schönsten Erlebnisse eines leidenschaftlichen Gamers; Nochmals ein Spiel durchzocken, das man liebt^^

    Ja deswegen zocke ich nochmal Digimon Story Cyber Sleuth:fangirl:

    Und nebenbei versuch ich auch noch Ni no Kuni 2 zu beeenden, damit ichs durch hab, wenn der erste Teil kommt:shy:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()