Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie man so blöd sein kann, Waschpulver in die Weichspülerkammer unserer Gemeinschaftswaschmaschine zu kippen und das dann auch noch nicht mal ordentlich wieder sauber macht... wer hats gemacht... ich... weil ich waschen wollte xD Und meine Nachbarn wohnen hier schon seit Jahren... und sollten das eigentlich wissen...etwas komisch... aber naja. Egal. xD Solangs ned DAUERND passiert, aufgeregt hats mich trotzdem ;)

    Ich hab einfach Essig reingeschüttet, damit sich das Waschpulver löst.


    Btw

    Mich hat einer von 3 Bietern bei Spock negativ bewertet, obwohl er sieht, dass es, um das höchste Gebot geht. :x

  • Mich nervt, wenn es schwül heiß wird und man nichts dagegen tun kann D:
    Ich bin nicht umsonst ein Winterkind.

    Versteht mich nicht falsch - in Kleider rumzulaufen und Eisbecher zu futtern ist super!

    Aber wenn man von A nach B muss, in der heißen Bahn oder man am Rechner arbeitet,

    der selbst eine affenhitze abgibt - dann ist der Sommer nicht sooo toll! >_<°

  • Mich regt dieser "Off-Topic im Spam Bereich" auf! :)


    Alles andere könnt ihr per PN regeln, wie auch immer ^^ Ab hier bitte Schluss!


    Edit:

    Sollte nicht böse gemeint sein. Aber die Konversation zwischen euch war mehr als nur 2-3 Posts und driftet einfach vom eigentlichen Thema ab ^^ Gomen.

  • Mich regt auf:

    dass ich in diesem Bereich "was regt euch so richtig auf" nicht aufschreiben kann was mich aufregt ohne dass nicht Reiko meinen Kommentar löscht

  • Im Gegensatz zu anderen Kommentaren, die es verdienen gelöscht zu werden aber nicht gelöscht werden, bleibe ich kontinuierlich beim Thema dieses Threads... "Was mich aufregt" . Und da fällt mir ein mich regt der gerade von mir beschriebene Sachverhalt auf ^^

  • Jetzt beruhigen wir uns alle wieder ja? Danke! :)


    Meiner Meinung nach sind die Löschungen von Reiko berechtigt, weil die Beiträge nichts mit dem Theme "Was regt euch auf" zu tun hatten, sondern mMn eine Diskussion waren ob und wo man im Forum seinen geistigen Unsinn posten kann ... daher hat Reiko richtig reagiert mit der Löschung der Beiträge


    Mich regen Moderatoren und Admins auf die unfähig sind off Topic Kommentare auf richtige und faire Weise zu löschen

    hierüber können wir uns gerne per PN näher unterhalten wenn du dich ungerecht behandelt fühlst :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So nun kann wieder normal gemacht werden :highfive:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Mich regt auf:

    dass ich in diesem Bereich "was regt euch so richtig auf" nicht aufschreiben kann was mich aufregt ohne dass nicht Reiko meinen Kommentar löscht


    07B89120-B48D-45FB-AF1D-49AF6CD16790.jpeg


    Aber ernsthaft, lass es doch einfach gut sein. Es hat schon seine Gründe, weshalb deine Kommentare gelöscht werden!

    Und das du das nicht einsiehst, regt mich echt auf :table:

  • Also ich freue mich dass ich mich bei Kali über dich beschweren darf - da verfliegt die ganze Aufregung ^^

  • Mich regen Leute auf, die sich aufregen.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Mich regt die Hitze auf. Es ist viel zu warm. Ich bin für so subtropische Temperaturen einfach nicht geschaffen. Ich bin eher so Typ Skandinavier der die Notwendigkeit von Jacken in unseren Breitengraden anzweifelt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn die IDE keinen Fehler anzeigt, der Code aber trotzdem nicht funktioniert :(

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯