Beiträge von Hirayuki

Ich bestärke niemanden beim Rauchen. Ich akzeptiere es. Mein Freund ist Raucher. Ja und? Soll er doch machen. Er weiß es selber, dass es nicht gut ist. Und? Soll ich ihm jedes Mal beim Rauchen den Vorschlag machen, er könnte doch aufhören? XD Den Vorschlag bringt man nur einmal. Ich nerve ihn damit nicht.

Was zerhackstückelst du auch meinen Beitrag und ziehst dir nur das raus, was du gerade brauchst? Du hast trotzdem The Witcher 1 nie gespielt. Das ist Fakt.

Und Zocken ist ein Ventil für viele Menschen. Mir ist es trotzdem lieber, man ist im Game jähzornig als im RL.

Man sollte nicht über Spiele urteilen, die man nie gespielt hat SeiraTempest xD #witcher1

Die Zocker regen sich auf, versuchen es nochmal und nochmal und nochmal... das ist ihr Dopamin. Das finde ich wesentlich besser als wenn man nur nach ein paar Versuchen das Spiel als scheiße betitelt, nur weil man den Dreh noch nicht raus hat. Aufgeben ist nie ne Option. Auch im echten Leben sollte man nicht aufgeben. Und lieber im Spiel aggressiv als im echten Leben. Ist ja auch irgendwo ein Ventil.

Ja und Elden Ring und Dark Souls Spiel ich auch nicht, allein wie @Aloy es so schön gesagt hat. Wer Erfahrungen mir Games hat, lässt die Finger davon. Weil die sind schon ne Hausnummer. Selbst der geübteste Spieler kriegt da sein Fett weg.

Man kann zu einem Raucher auch nicht sagen, rauch halt weniger, wenn du so Husten musst, wenns dir zu teuer ist z.B. geht halt nicht, weil Sucht. Ganz einfach erklärt. So sind die Menschen eben.

Und wenn man es dann doch nach gefühlt 100 Mal schafft, schüttet der Körper ne Menge Dopamin aus, man freut sich, feiert den Erfolg und macht weiter. ;)

Pauken, Büffeln und Lernen xD ^^" Erste Klausur morgen für dieses Jahr owo

Nebenbei Hayday spielen, wer mich Adden mag, der möge mir Bescheid geben xD

Meine Familie hat mich damit rigoros angesteckt xD

Schade, dass das Spiel für dich nix war, hast es ja aber trotzdem zu Ende gespielt ;)

Naja, es ist eine karge Landschaft, das stimmt. Es gehört aber zur Story dazu. Hast du erwartet, dass in jeder Ecke ein Dorf ist? Allein der Bruchstürme wegen, ist das ja gar nicht möglich. Es ist halt nun mal alles kaputt... selbst Naturlandschaften würden unter den Stürmen kaputt gehen.

Es sind weite Landschaften, ja. Aber ist ja nicht so, dass du langsam vorankommst. Mir hat das persönlich total gut gefallen in der Welt zu sliden, fliegen und zu jumpen. Da ist mir die Leere an Welt gar nicht so aufgefallen. An jeder Ecke ist irgendwas. Außerdem kannst du dich ja auch teleportieren.

Gut, für 70 Euro war es schon teuer für die PS5. Geb ich jedem Recht. Es hätte natürlich auch noch mehr Potenzial gehabt.

Sobald man aber ein Spiel vergleicht, wird man eh immer unzufrieden sein. Du kannst eine Gaming Reihe, die schon Jahrzehnte existiert nicht mit einem Game vergleichen, wo die Firma gerade mal das erste Spiel entwickelt... gut, die Firma existiert sowieso nicht mehr, leider... aber trotzdem sollte man nie Spiele miteinander vergleichen.

Forspoken ist auf seine Art ein gutes Game, wenn man sich drauf einlässt.

Mir hat das Spiel unendlich viel Spaß gemacht und hab da auch fast 80 Stunden drin, wenn man alle Trophäen will.

Ich hab das Wechselspiel an Magie sehr geliebt. Wenn man das einmal richtig drauf hat, macht man ordentlich Schaden und hat ein wahnsinnig geiles hack and slay Gefühl :D

In anderen Games sind viele Gegenstände auch unnötig, aber man sammelt sie trotzdem, da sie Ausrüstung aufwerten. Selbst in Zelda kannst du eigentlich sofort zu Ganondorf, ohne das Spiel wirklich zu spielen. So what?

Und vor allen Dingen ist es kein Stress-Game. Du kannst den Monstern auch ausweichen, das Game lässt dir zu 90% die Freiheit zu tun und zu lassen was du willst.

Aber ja, ich empfehle letztendlich auch es im Sale zu kaufen, da die Storyline wirklich kurz ist. Hab nach jeder Sequenz auch erstmal weiter erkundet und nicht sofort mit der Story weitergemacht, um einfach mehr von dem Game zu haben. :)

Jiangshi Geht's um das Game Fate? :)

Menschen, die anfangs dich total feiern und nett zu dir sind und bist du dann fleißig und machst aber nicht alles was sie von dir wollen, setzt Grenzen und bist vielleicht sogar noch schlauer als sie selbst, bist du für die nur noch Hundefutter und es kristallisiert sich der wahre Charakter "falsche Schlange" heraus.... dabei bin ich nicht mal ihr Kollege, nur Schüler, welcher eh bald Abschluss hat... und sowas ist ne Leitungsfunktion, die auf Leistung scheißt. Ganz ehrlich, nein, einfach nein. x.x

Man of Medan - kostenlos spielen! Downloadaktion bis 29.09.

Ich habe es bereits gespielt und kann es jedem nur ans Herz legen, die Heavy Rain, Life is Strange oder Until Dawn gezockt haben.

Jetzt sogar kostenlos herunterladen nach Anmeldung mit Bandai Konto und zusätzlicher Verknüpfung mit dem Steam Konto.

Die Reihe beinhaltet 8 Teile, es sind aber noch gar nicht alle draußen.

Ich dachte, es könnte für den ein oder anderen bestimmt interessant sein, da die Reihe jetzt vielleicht auch nicht jedem bekannt ist. :)

SeiraTempest Btw. Hast du nicht Angst, dass er vielleicht hier im Forum mitliest? Bei sowas würde ich persönlich besonders vorsichtig sein, dass hier sehr ausführlich und öffentlich zu posten. Es könnte unter Umständen dazu führen, dass die Beziehung noch mehr nen Knick bekommt, als sie ohnehin schon hat, wenn das hier irgendwer liest, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... und mal im Ernst, was sollen andere über ihn denken, wenn du nur negativ über ihn berichtest? Vielleicht ist er ja gar kein so schlechter Mensch (sonst wärst du mit ihm wahrscheinlich auch nicht zusammen), aber dieses permanente Schlechtreden einer Person, ganz besonders, wenn das auch noch dein Partner ist, spricht auch nicht gerade für dich. Denk mal drüber nach. Du würdest auch nicht wollen, dass man über dich so redet. Niemand ist perfekt. Man sollte ja eher stolz auf seinen Partner sein können, ihn unterstützen und auch mal etwas Positives über ihn berichten können. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für dich, dass es bergauf geht und hab nicht zu viele Erwartungen an die Paartherapie. Wenn ihr beide es gemeinsam nicht schafft, hilft auch kein Dritter. :') Nicht böse gemeint. Eine Beziehung ist jeden Tag Arbeit. Und Alltag ist der Beziehungskiller schlechthin. Und wenn nur einer am Tau zieht, muss man sich halt ernsthaft die Frage stellen, ob das ganze noch Sinn hat. Dazu haben wie aber nicht das Recht. Das kannst nur du alleine entscheiden. :')

BTT: Die ganzen Klausuren die jetzt bald anfangen... man hat einfach keine Zeit zu lernen. Wie soll man so seinen Notenschnitt halten? X.x Ding der Unmöglichkeit bei so vielen direkt aufeinander folgenden Klausuren...

Wenn dieses Ausbildungsjahr endlich rum ist, dann habe ich es geschafft und kann arbeiten gehen 😊

Geht mir genauso, man hat einfach weniger Sorgen und Arbeit ist definitiv besser ^^ Viel Erfolg! :D

Zur Abwechslung war eine neue Ausbildung keine schlechte Wahl, danach reichts aber auch mit Ausbildungen für mich... ^^"

Meine Kranken-Session ist glaub ich für ein ganzes Jahr abgedeckt. Hoffe, es wird bald wieder.

Danke, danke Miako :)

Ja, die Demos sind oftmals recht problematisch. Nichtsdestotrotz haben Sie so manches Mal meine Entscheidung gestärkt, sodass ich sie doch gekauft hab. Ja bei Arise hätte es mich auch ziiiiiiemlich gewundert, wenn die da die ersten Stunden reingepackt hätten xD

Aber ins Spiel übertragen macht schon Sinn. Werde das auch bei Pikmin 4 so handhaben, da ja da bereits 5 Spielstunden drin sind und oft bekommst du ja dann auch was extra geschenkt.

Aber es stimmt. Nicht bei allen Spielen machen Demos Sinn...