Beiträge von Hirayuki

Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD

Und ich liebe es tatsächlich ziemlich!

Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D

Falls du mal spielen magst LaLea , schreib mich gerne an. Bin auch noch relativ am Anfang :) LG

Mister Inkey Ja haben sieeee!!!! ♡ Ich frage mich echt, wie man ein 90% textlastiges Spiel auf Englisch rausbringen kann... ö.ö ich hätts elendig in die Ecke geworfen!

Raigeki Gute Genesung!

Immer noch Persona zocken, Wäsche waschen und bissl rumräumen :)

Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!

Ich sonne mich am Balkon :)

Ich habe jetzt einen Wii HDMI Adapter und spiele Rune Factory Frontier ;D Ich weiß gar nicht mehr, warum ich das Spiel nach 10 Stunden wieder unterbrochen hatte! Auf jeden Fall ist es sehr nostalgisch und bin irgendwie dem Retro verfallen!

Seit dem neuen Pokemon Snap Trailer, habe ich jetzt auch einen N64 Adapter, um später Pokemon Snap zu zocken xD Hab da irgendwie total Bock drauf!

Ansonsten noch Pokemon Cafe Mix auf der Switch und Xenoblade Chronicles weiterhin auf der Switch.

Tasty Tale auf dem Smartphone! Eins der wenigen 3-Match-Puzzle-Games, die ich mag ;D Level 167 spricht für sich, glaub ich xD Und alles ohne etwas kaufen zu müssen! Klappt wunderbar! =)

Ich mag Marcus aus Detroit Become Human. Sein Feeling hat von den Dreien am Besten zu Allem gepasst und ich hatte für ihn ein gutes Ende :) #freedom

Außerdem hat Aloy mich stundenlang bis in die tiefen Morgenstunden nächtelang wachgehalten. Die Story, das Leben in dieser Welt voller Maschinen in Horizon Zero Dawn, ihre Moves⁸, ihre Jagdinstinkte, ihr Charakter waren einfach so top, dass ich die Konsole kaum weglegen konnte.

Vasco & Kurt aus Greedfall. Deren Geschichte und Schicksal ist einfach so dramatisch schön! Auch wenn ich noch nicht fertig bin, sind mir die Beiden schon mega ans Herz gewachsen.

Melia, Shulk und Riki aus Xenoblade Chronicles. Ich liebe die Kämpfe mit den drei Charakteren einfach abgöttisch, weil es so toll harmoniert! Shulk, weil jedes Kapitel ihn weiterentwickelt, Melia, wegen ihrem Schicksal und Riki, weil die Welt der Nopon einfach mega cool und knuffig ist! Und natürlich Fiora ♡ T^T

Max aus Life is Strange! Was hat mich die Story damals umgehauen, wo alle 6-8 Wochen die nächste Episode kam... das war Folter so lange warten zu müssen und gleichzeitig total gutes Futter für die Fantasie, was als Nächstes passieren könnte! Ich kann mich mit Max eher identifizieren als mit Chloe. Ich fand ihre Art ,trotz ihres Schicksals, einfach nicht richtig. Sie hat nicht auf ihren Körper geachtet und alle Konsumgenussmittel als Hobby gehabt, für mich ein NoGo.

Vollgefressen und glücklich, da ich endlich mein erstes Bücherregal mit meinen Mangas und Taschenbücher einordnen konnte und es siiiiieht so verdammt gut aus :)

Bis auf mein neuer Haarschnitt.. der heute leider verhunzt wurde... und dann schimpft sich jemand Meisterfriseur... werde sowas nie verstehen. Gehe nicht mehr zum Friseur, sind alles Nullen und haben ihren Beruf verfehlt...

Ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen. Ich zeichne sie auf einer Leinwand im Lara Croft Style. (Sie ist ein riesiger Lara Fan) und man.. das kostet echt meine gesamten nerven, aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin stolz drauf :love: Nebenbei etwas Musik hören und dabei verrückt Rum tanzen hahaha

Wow, zeig doch mal ein Foto wenn du fertig bist, falls du es in die Galerie stellen möchtest! Klingt sehr interessant und cool! ^_^/

Ich putze, putze, putze. Wie viel Kram bei einem Umzug ansammelt, aber sich von Sachen zu trennen, fällt halt doch schwer!

20% haben keins und es müssten 60% der Deutschen die App nutzen, allerdings gehen sie derzeit nur von 40% aus, was sowieso zu wenig wäre zum Auswerten. Nachzusehen bei n-tv.de.

Ja klar könnte man andere Vergleiche bringen, aber in diesem Thread gehts um Corona und nicht um PKW-Maut oder irgendwas anderes.

Warum sollte meins kein Argument sein? Das ist halt meine Meinung und wenn sie mit deiner nicht konform geht, kannst du doch ned einfach sagen, es wär kein Argument.

Dann geb ich dir halt ein anderes.

Ich hole es mir nicht, weil Bluetooth sowieso nicht immer an wäre, ständig der Standort abgerufen werden würde und die App Zugriff auf meine Kamera will. Das will ich eben nicht. Und es ist auch mein gutes Recht "Nein" zu sagen, zu dieser App.

Wang Fugui Ja klar ist das Geld schon weg... und jetzt? Eben weil es so viel Geld gekostet hat, werde ich es eben aus Prinzip nicht benutzen, weil es eh nichts bringt meiner Meinung nach und man mit dem Geld viel Sinnvolleres hätte tun sollen, wie in meinem Vorbeitrag schon geschrieben.

Und zu deiner anderen Frage: Ich hätte die App gar nicht erst entwickelt... deswegen erübrigt sich die Antwort eigentlich, wie viel Geld ich da reininvestiert hätte, aber ich schreibs gerne einmal hin. 0 Euro.

Ich bin das genaue Gegenteil. Das Handy kommt überall hin mit xD

Aber nutzen werde ich es aus Prinzip nicht. Eine Frechheit 20 Mio. Euro für eine App auszugeben, die nichts nützen wird, weil 20% gar kein Smartphone besitzen lt. Newstime/n-tv heute und weil es sowieso keine Pflicht ist. Dieses Geld hätte man wirklich klüger einsetzen können. Z.b. Familienhilfe. Wie viele Eltern können derzeit immer noch nicht arbeiten gehen? Wie viele mussten ihre Arbeit kündigen oder wurden gekündigt und verheizen jetzt ihr gespartes Geld oder machen sogar Schulden, weil sie nichts gespart haben? Gastronomie weiter unterstützen wäre auch eine Idee. Kleinbetriebe. Bei 0,007% Infizierte, wie Herr Söder heute sehr schön schmunzelnd, fast schon lächelnd nach dem Motto (wir verarschen euch alle nur noch von vorne bis hinten und ihr merkt es nicht einmal) sagte, bin ich sogar der Meinung, dass wir selbst uns noch schützen müssten, wenn nur noch 1 Person infiziert ist. Die Null-Grenze werden wir niemals erreichen, weil es so viele Menschen auf der Welt gibt, dass immer ein Teil erkrankt ist/erkranken wird. Das ist aber mit jeder Krankheit so und würde man eine andere Krankheit genauso akribisch prüfen und testen, kämen wir auf genau dasselbe Spiel wie mit Corona. Das Virus wirst du niemals los, auch nicht mit einer Impfung. Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis wieder "Normalität" herrscht.

Wenigstens sind wieder 10 Personen im öffentlichen Raum erlaubt, was einem bayerischen Communiy-Treffen nur zugute kommen würde.

Warten wir ab.

Das man auf der PS4 so wenige Titel gleichzeitig installiert haben kann. Okey, spiele einige Open World Games ABER habe locker über 70 Games auf der 360 installiert. Klar, die PS4 Games brauchen mehr Speicher wegen der Grafik. Nur so viel mehr? Das nervt total.

Hol dir ne Festplatte... so wie ich xD Dann hast du niemals mehr Speicherprobleme. Hab eine von PlayStation mit 2 TB. Kostenpunkt um die 80 Euro :)

Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt... nur dass dann am Ende schon wieder verschoben wird, wo man dann nicht kann... macht mich schon leicht sauer... allen anderen viel Spaß...aber wird ja nicht nur mur so gehen...

Werden die Leute auch per E-Mail informiert? Bis jetzt habe ich noch keine Info.

Ehemalige Freunde die mit Sätzen wie "Ich hab dich und unsere Freundschaft vermisst" angekrochen kommen, nur um den selben Scheiß wie zum Ende der besagten Freundschaft abzuziehen.

Was mich daran aber noch mehr stört ist dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte und darauf gefreut hab die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, weil mir die Person durchaus wichtig war.

Tja inzwischen weiß ich es besser

Ja, wenn man umzieht, erkennt man seine wahren Freunde. :( Hab ich auch gerade durch und fange einfach neu an. Mir ist auch nur noch eine geblieben in der ganzen Zeit und die kennst du auch sehr gut ;)

Man sagt ja: "Manchmal kann das, was man nicht bekommt, ein Glücksfall sein!"

Ich weiß, nur ein kleiner Trost, aber du schaffst es Affendoktor ^_^/

Was mich aufregt: Umzug, Versicherungen, schreckliche Stimmungsschwankungen, Groll, Wut, Nervosität, Boreout, ich will endlich wieder arbeiten gehen... 01.07. komm schnell !!!

Also auf der Autobahn merkt man aber nix mehr von Corona. Autos on mass. Wie in normalen Ferienzeiten. Stau ohne Ende. Richtig viel los. Und Flüge gibts auch wieder.

Lockerungen des Mundschutzes ab 15. Juni angedacht. Hab ich im SWR Radio gehört. Wird wohl nicht für alle Bundesländer gelten.

Wenigstens gehts wieder in Normalität über.

Noch vor nem Monat war es richtig gruselig, dass da nix los war auf der Autobahn. War wie so ein kleiner Kulturschock!

Ich wollte immer Autorin werden.

Dann Buchhändlerin....da man aber dafür Abi braucht, warum auch immer, fiel das raus.

Auf der FOS dann Psychologie oder Psychotherapeut... aber Studium hat nen NC verlangt, der für mich absolut nicht machbar war.

Nach dem BFD dann die Ausbildung zur Altenpflegerin angefangen. Bin im 5. Berufsjahr.

Ich wollte nie pflegen ... und jetzt mach ich es schon echt lang. Mal sehen wie lange noch... aber zurzeit habe ich ein mega Jobangebot bekommen und die zahlen so gut, dass ich es nicht ausschlagen kann ... evtl. noch paar Jahre, vielleicht kann ich ja ne Weiterbildung machen... who knows...

Inuyashiki hab ich auch gesehen :)

Es war mal was anderes, wusste gar nicht, dass es derselbe Auto wie bei GANTZ ist!

Kein Wunder also, dass es mir gefallen hat.

Auch ich fand die Folgen bissl wenig und zu schnell beendet, aber Alles in Allem sehr sehenswert!