Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ach würde der Anime doch endlich als Homerelease bei uns erscheinen. :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich hat heute Morgen ein alter Mann zum Lachen gebracht, der offenbar sein elektro Mobil neu bekommen hat und mit Karacho um die Hausecke fuhr und dabei grinste und "Huuuiiiiii!" rief. Großartig, wenn gehbehinderte Menschen den Spaß an der Geschwindigkeit wiederkriegen. Made my day!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Habe in Dying Light ein schönes Easter Egg entdeckt. Bin dort auf einen alten bekannten aus The Last of US gestoßen. Dachte zuerst ich sehe nicht richtig. Aber das Vieh war tatsächlich ein Clicker. Das hat mir dann schon ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert.

  • Ich habe heute eine neue Serie für mich entdeckt, die ich nach meinen Prüfungen definitiv suchten werde xD. Der Hauptcharakter versteht Emotionen nicht wirklich, bzw ist emotional ein recht schwierig zu knackender Mensch und ich finde solche Charaktere oder Menschen allgemein irgendwie toll xD und joa. Die Serie hat mich dann doch viel zum Lachen gebracht, da ich dank den Prüfungen zur Zeit nicht wirklich aus dem Haus komme und joa... kleine Ablenkung vom lernen xD

  • OMG, ich kann nicht mehr vor lachen. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gerade ein kleinen Test gemacht um herauszufinden zu welchen Clan in K Project ich am besten passen würde. Ergebnis: Jungle, ausgerechnet der Clan, den ich nicht leiden kann. Das ist schon irgendwie lustig wobei an sich das Ergebnis nicht all zu überraschend ist :D

  • Bin gerade recht erfreut, da ich dank @Nanashi95 weiß das es einen weiteren S.T.A.L.K.E.R. Teil geben wird. Mache mir nur etwas Sorgen um eventuelle Bugs. Die waren damals in Clear Sky, Shadow of Tschernobyl und Call of Pripyat eine weitaus größere Bedrohung für meine Geduld als jegliche Anomalie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

  • Ich sollte vorhin eigentlich zur Nachuntersuchung/Nachbesprechung ins Krankenhaus kommen. Lustigerweise wusste auf der entsprechenden Station niemand etwas davon, das ich heute einen (angemeldeten) ambulanten Termin habe. Kann ihnen das nicht verübeln. Im Arztbrief selbst stand auch nur drinnen, das ich mich heute um 14:30 Uhr wieder auf der gleichen Station einfinden sollte. Trotz alle dem fand ich diese Planlosigkeit schon sehr witzig^^

  • I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich komme gerade von ein Arzttermin. Ergebnis: Die Sarkoidose wird sich höchstwahrscheinlich von selbst zurück bilden. Das heißt (und nun weiß ich es endlich zu 100 Prozent) keine lange und aggressive Behandlung durch starke Mittel oder sonstiges. Desweiteren funktioniert meine Lunge einwandfrei. Das waren mal zwei echt tolle Neuigkeiten. Muss nur alle paar Monate zur Kontrolle in der Praxis vorbeischauen. Manchmal muss man einfach Schwein haben (oder eines sein :D)

  • Mit etwas Humor sind Zahnärzte nicht mehr so schlimm. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte echt nicht damit gerechnet. Umso erfreulicher die Neuigkeit. Die Serie Taboo bekommt in ferner Zukunft eine zweite Staffel. Es stört mich kein bisschen, wenn eine Fortsetzung noch mehrere Jahre dauern sollte. Schließlich hieß es damals nach dem Ende der ersten Staffel, es würde keine zweite Staffel geben. Die Serie ist so genial^^