6 Tage am Stück 10 Stunden arbeiten ist nicht so geil
Ich habe nur 5 Tage mit 10 Stunden... und das Nachts... i feel you ö.ö
... denn etwas zu erkennen, ist nicht leicht, außer du bist ein Teil davon...
6 Tage am Stück 10 Stunden arbeiten ist nicht so geil
Ich habe nur 5 Tage mit 10 Stunden... und das Nachts... i feel you ö.ö
... denn etwas zu erkennen, ist nicht leicht, außer du bist ein Teil davon...
@Haruto Bei Zelda musste man noch nie irgendwas leveln...^^"
Ich spiele immer noch Greedfall, und ich hab jetzt meine Favoriten der Fraktionen. Fenrir Ich mag Theleme, die Allianz und die Nauten irgendwie üüüüberhaupt nicht... die Eingeborenen sind mir die Liebsten mit der Groschengarde und meiner Kongegration! Ich hoffe, ich entscheide mich richtig ö.ö\ und bin gespannt wie es weitergeht. !!!!
Wenn ich was erleben will, ist mir kein Weg zu weit! ♡
@White Glint Was hat er denn gesagt?
Bei mir ist gerade ein Auf und Ab, es ist anstrengend gleichzeitig traurig und glücklich zu sein. Geht sowas überhaupt?
.x.
Ich freu mich schon auf Mystery Dungeon :)
@White Glint
Ich werde auch nicht rauchen, zumal ich derzeit Probleme mit der Atmung habe. Mir fällt das mit dem Rauchen und E-Zigaretten gar nicht mehr so auf ... aber in der Arbeit ekel ich mich, wenn meine Kolleginnen vom Rauchen zurückkommen... da sitz ich lieber 5 Minuten in der Arbeit mit dem Smartphone anstatt zu rauchen. ^^" Aber ja jedem das Seine und klar darf es dich aufregen, nicht jeder hält sich an die Regeln... von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen.
Thema Patienten: Ich arbeite mit Privatpatienten die teilweise sowas von anspruchsvoll und bedürftig sind, dass es manchmal gar nicht anders geht sich aufzuregen. Es ist mal so mal so. ;)
Topic: Meine Spionagenachbarin, die ich liebevoll kostenlose Kamera nenne...die nervt so abgrundtief, die Frau hat echt keine Hobbys... ständig hat sie bei einem irgendwas zu bemängeln... und weiß über Alles und Jeden Bescheid... ultra nervig ö.
ö
Ich liebe liebe liebe Greedfall!
Fenrir Dieses Game ist alle erste Sahne!
Es ist so unglaublich gut gemacht, einfach gehalten, man hat nen Überblick, leicht herausfordernd und der Erkundungsaspekt ist so super!
Ich bin jetzt Level 10 und kann schon sagen, dass es zu einer meiner Lieblingsspielen gehört. Ich ziehe oft leichte Vergleiche zu Horizon Zero Dawn. Du kannst selbst wählen, mit was du kämpfen möchtest. Es gibt kein richtig und kein falsch, die Entscheidungen, die du trifft, bestimmen den weiteren Spielverlauf und die Fähigkeiten, Attribute und Talente sind meine Lieblingsbeschäftigung mit dem Erkunden dieser riesengroßen Welt zusammen.
Einzig und allein das Geld farmen ist etwas schwierig, da so ziemlich alles mega teuer ist, aber nicht unmöglich. Wäre ja langweilig, wenn alles so schnell ginge, trotzdem irgendwie sehr mühsam. Da muss man richtig sparen und gut überlegen, was man sich da kauft.
Ich bin leider noch bei allen Fraktionen, außer der Händlerkongregation, und allen Charakteren verdächtig, aber da steig ich bestimmt noch dahinter, wie ich das verbessern kann. Ich denke das kommt mit dem weiteren Storyverlauf evtl. automatisch oder mehr Quests abschließen in diesem Gebiet, ich weiß es nicht. Ich werds ja dann sehen :)
Vor allem die Zeit nach Serene, wo man durch die ganze Welt reisen kann, macht so super viel Spaß! Dringende Kaufempfehlung!
Greedfall zocken und dabei Moulaga hören, Chips Salsa & Lime futtern und Wärmflasche am Rücken, da Rückenschmerzen .x.
@White Glint
Kontaktlinsen: Ich habe auch von 2005-2011 nur Brille getragen und mich nie an Kontaktlinsen getraut. Aber ich muss dir ehrlich sagen, heute bin ich froh um Kontaktlinsen, auch wenn ich sie nicht mehr so häufig trage, aber zu besonderen Anlässen oder wenn ich mal weggeh oder ich eine Sonnenbrille tragen möchte, gerade im Sommer! Man fasst sich ja nicht direkt ins Auge, da ist die Linse davor und nach ein paar Mal Üben hat man es sowieso raus, wie man die Linsen anwendet. Ich finde es eine tolle Erfahrung :)
Aber Auge operieren... nene da geb ich dir Recht. Das lassen wir besser ^^"
Thema OP aus psychologischen/Mobbinggründen...
Ich finde, dass es schon ein Grund ist, sich etwas machen zu lassen. Immerhin reden wir hier von der Psyche. Klar, Kinder finden immer etwas wo sich mobben lässt (leider), aber verurteilen würd ich das mit den Ohren anlegen z.B. nicht. Schließlich geht es ja auch um einen persönlich. Und wenn es dem Kind damit besser geht, warum nicht? Wieso gibst du den Eltern den Schwarzen Peter? Vielleicht will das Kind es ja selbst auch. Du kennst deren Geschichte nicht. Urteilen kann man schnell, aber man muss auch dahinter schauen.
Ich habe persönlich solche Erfahrungen gemacht/machen müssen, was meine Ohren betrifft, zwar was anderes aber ähnlich. Ich hatte keine OP, da es viel zu kompliziert gewesen wäre und zu risikoreich, aber wenn es gegangen wäre, hätte ich es gemacht, gerade wegen dem Mobbing und selbst wenn das Mobbing nicht aufgehört hätte, hätte ich wenigstens andere Sprüche bekommen und wäre besser damit umgegangen... auch für mich selbst und mein Selbstbewusstsein wäre es ne verdammt gute Erfahrung gewesen. So hat es halt viele viele Jahre gedauert, mich zu akzeptieren wie ich bin und mein Weltbild anders zu betrachten. Das kam erst mit der Ausbildung. Da hat es zwar niemanden mehr interessiert wie ich aussehe, da war Leistung und Wissen gefragt und klar, vielleicht interessiert es später auch niemanden mehr ob ein Ohr angelegt ist oder nicht, aber gerade in der Schulzeit finde ich es extrem wichtig, sich auch in seiner eigenen Haut wohlzufühlen!
Ich kann deine Wut und deinen Ärger/Unverständnis nachvollziehen, klar, es gibt immer Schlimmeres im Leben... Das ist halt ein Thema, was man nicht einfach objektiv betrachten kann und schon gar nicht vergleichen. Das ist sehr individuell.
Patienten, die mich so aufregen, dass ich mir dann öfter denke, ich habe mir den falschen Beruf ausgesucht....
Da ich momentan keinen PC oder eine Konsole zur Hand hab (erst ab Freitag wieder) bin ich derzeit in Animal Crossing Pocket Camp unterwegs. Das schlimme daran: Ich will gerade AC New Leaf durchspielen ^^
Ich will dein Code bitte :D
gegessen und jetzt auf die parteyyyy gehen :D ???
Di$turbed$oul Dein letzter Absatz mit der Brücke war sehr nice :) Ich glaube das kommt in meine Zitatesammlung :).
Erkenntnis des Tages: Ich werde geliebt ♡
Pokemon Schwert und Greedfall zu Weihnachten bekommen ^_^/
Nein, ich sitze in der Arbeit und kann nix machen. Es gibt grad keine Arbeit ... :/ Es ist so eine Verschwendung von Lebenszeit.
Naja und von allen Seiten kriegst du nur zu hören, dass alle alles besser wissen als man selbst. Da mag man garnix mehr erzählen. Und dann fragt man sich, warum ich so still bin... schmoll schmoll...
Life is Strange 2 ist beendet! Und ich hab das für mich perfekte Ende gehabt! ^_^/
Ich schmolle :(
2020 werde ich Zumba/Workout tanzen :D
Fitness und Spaß in Einem! Und natürlich neue Leute! Das wird super! Ich freue mich drauf :)
Da ich in der Arbeit ja die meiste Zeit nur sitze, ist das eine sehr willkommene Abwechslung :)
Ich mag die Streichzarte Kerrygold ungesalzen.
Ich mag auch die Kräuterbaguette und Knoblauchbaguettes sehr gerne :D
Kräuterbutter auf Steaks!
Butterbrezln!
Und andere innovative Ideen wie z.B. ne herzhafte Kräuterbutter mit Paprika und Zwiebel/Knoblauchpulver, was ich letztens in einem Steakrestaurant bekommen hatte! Einmalig!
Ansonsten brate und koche ich nicht mit Butter, finde das irgendwie übertrieben... dafür bevorzuge ich lieber Rapsöl. Muss ja nicht alles nach Butter schmecken xD ^^"
Ich mag die Let's Plays von Gronkh, aber auch nur bei den Life is Strange Games :)
Ansonsten schau ich hin und wieder mal bei Games die ich haben möchte 1-2 Folgen um keinen Fehlkauf zu machen xD