Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich mit Need For Speed Heat vorerst durch bin (und auf einen Story DLC oder irgendwas an neuem Content hoffe) zock ich jetzt erstmal wieder Forza Horizon 4, 3 Monate XBox Game Pass für 1€ sei Dank. Den "Lego Speed Champions"-DLC hab ich mir dann allerdings nochmal dazu gekauft - sehr spaßig. Leider mit nur vier Lego-Autos aktuell noch etwas spärlich bestückt, ich hoffe da kommt noch was.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin gerade hauptsächlich mit Hollow Knight auf PS4 beschäftigt. Erstaunlich wie angetan ich bin, obwohl ich Platformer und Metroidvanias eigentlich nicht besonders mag. Die Atmosphäre und der Artstyle sind top, das Kampfsystem super flüssig. Für kleines Geld definitiv eine Empfehlung von mir :)


    Wenn ich am PC bin spiele ich nebenbei noch Witcher 3 zum xten Mal, The Forest im Multiplayer und Mordhau, bei dem ich noch grandios mies bin.

  • Ich wechsel immer zwischendurch

    Fire Emblem Three Houses

    Ni no Kuni Switch ( unterbrochen da die retailversion oft abstürzt, kennt jemand das Problem)

    Pokemon Schwert ( PokeDex voll)

    Luigis Mansion 3

    Bayonetta & Bayonetta 2 ( Replay)

    Digimon Cyper Sleuth Complet Edition

    Link Awakeing

    South Park Spiele

    SAO Hollow Realization Deluxe Edition

    Hellblade


    Zu viele Spiele und keine Zeit

  • Erst vor kurzem Sleeping Dogs durch gestanden und all den DLC´s.

    Mein Alltime Favourite im jährlichen Walktrough: Sonic Adventure

    Momentan Quantum Break.Der Mix aus Life Action Serie (Serie ist ans Spiel gekoppelt) und Spiel plus Entscheidungen. Könnte ruhig mal öfter sein.

    Auch die Schießerein in Kombination mit den Zeitmanipulations Fähigkeiten. Erste Sahne.

  • Ich bin gerade hauptsächlich mit Hollow Knight auf PS4 beschäftigt. Erstaunlich wie angetan ich bin, obwohl ich Platformer und Metroidvanias eigentlich nicht besonders mag.

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Hollow Knight aufmerksam geworden bin. Vermutlich über einen Steam Sale.
    Das Spiel hat mich auch so begeistert und ich setzte mich immer mal wieder gerne ran.


    Gerade habe ich Detroit Become Human fertig gezockt. Ich habe kaum ein vergleichbares Spiel gespielt, bei dem ich sooo in den Bann gezogen wurde und immer die Angst im Nacken hatte, eine völlig falsche Entscheidung zu treffen. Vermutlich werde ich es noch mal spielen :D

  • [...] Momentan Quantum Break.Der Mix aus Life Action Serie (Serie ist ans Spiel gekoppelt) und Spiel plus Entscheidungen. Könnte ruhig mal öfter sein.

    Auch die Schießerein in Kombination mit den Zeitmanipulations Fähigkeiten. Erste Sahne.

    Remedy ist bekannt für RL-Schauspieler. Max Payne und Alan Wake hatten sowas. Nicht unbedingt immer richtige Cutscenes mit denen, aber Comic-artige oder Musikvideos, in denen die "Vorbilder" mitspielten. Deren daraufolgendes Spiel, "Control", hat Zwischensequenzen mit Schauspielern, darunter dieser schwarzhaarige manipulative Kerl aus Game of Thrones.

  • Komme zurzeit nicht wirklich zum Zocken. Allerdings reicht es manchmal für eine Runde Age of Empires 3 und von Zeit zu Zeit komme ich in den Genuss Republic Commando zu spielen.

  • Ich wechsel zurzeit zwischen Dragonball FighterZ, Star Wars: Battlefront 2, jeweils auf der PS4, und Pokémon Weisse Edition.
    So richtig viel Freude bei spielen hab ich aber zurzeit nicht ... alles schon mal angespielt ... bräuchte mal wieder was neues ;-(

  • spiele gerade zelda breath of the wild. Bin was nintendo angeht neu und hab mir das erste Mal eine Konsole von nintendo geholt, die switch. Gleich dazu den pro Controller, da ich die normalen grässlich finde... An sich gefällt mir das Spiel, mir fehlt da aber eindeutig ein Leveling System.


    Pokemon Schwert, mein erstes Pokemon game. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Anime und Pokemon an sich eigentlich überhaupt nicht mag.

  • @Haruto Bei Zelda musste man noch nie irgendwas leveln...^^"


    Ich spiele immer noch Greedfall, und ich hab jetzt meine Favoriten der Fraktionen. Fenrir Ich mag Theleme, die Allianz und die Nauten irgendwie üüüüberhaupt nicht... die Eingeborenen sind mir die Liebsten mit der Groschengarde und meiner Kongegration! Ich hoffe, ich entscheide mich richtig ö.ö\ und bin gespannt wie es weitergeht. !!!!

  • Habe mich jetzt dazu überwunden wieder LoL an zu fangen da die neue Season angefangen hat und man wieder die Rankeds tryharden muss. Bis jetzt ist Season 10 aber mit einer meiner liebsten die ganzen Änderungen find ich schon ziemlich Nice.

                                                                        

  • @Haruto Bei Zelda musste man noch nie irgendwas leveln...^^"

    Hat er ja auch nicht behauptet ^^



    Zur Zeit spiele ich vermehrt Teamfight Tactics und Dead Cells und vor ein paar Tagen hat mein Cousin einen Trouble in Terroristtown Server aufgestellt, dadurch wird das ab und an auch gespielt, wenn wir genug leute haben.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"