Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wenn man versucht mich zu verarschen und nicht checkt das ich die Person schon durchschaut habe und die Person weiter versuchen will mich zu veraschen.. -_-

    Wieder dieselbe Person vom letzten Mal? Lass dich nicht unterkriegen. Du hast Besseres verdient.

    Jaa leider ich weiß einfach nicht.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wenn Leute völlig aufgebracht und dabei unter Missachtung von Rechtschreibung mich mit ihrer Sicht belehren wollen, weil ihnen meine Sichtweise nicht passt und das auch noch in einer Art "Verteidigungsmodus" so als würde meine Meinung sie direkt angreifen wollen, was nie der Fall war.

  • Danke an die Spasten, die noch länger vor den Geräten hocken und sich die Collector’s Edition von „The Weathering with you“ zig mal vorbestellt haben, dass Sie nach ein paar Stunden ausverkauft war, in der Hoffnung dass da noch etwas nach kommt...

  • Danke an die Spasten, die noch länger vor den Geräten hocken und sich die Collector’s Edition von „The Weathering with you“ zig mal vorbestellt haben, dass Sie nach ein paar Stunden ausverkauft war, in der Hoffnung dass da noch etwas nach kommt...

    Am 16.01 geh ich ins kino in den film ??

    .

    .

    Die tatsache das ich mich nicht teleportieren kann und immer noch klassisch mit dem auto zur arbeit fahren muss

  • Leute, die ihre Fluppen vor/neben mir anzünden müssen. Sorry Raucher, aber es regt mich auf, auch wenn ich es mir nicht anmerken versuchen lasse und zumindest bei Freunden ein Auge zudrücke. Aber wenn z. B. ein Raucher vor mir läuft lasse ich mich auch oft "zurückfallen", um dem nicht in seiner Dunstwolke zu folgen. Diese E-Zigaretten riechen zwar schön mit ihren Aromen, aber was da an einer sichtbaren Wolke bei den Leuten rauskommt ist ja noch mal ein ganzes Stück krasser. Da siehst du ja schon fast gar nichts mehr wenn du in so eine reinläufst.


    Ist es kleinkariert, wenn es mich auch aufregt, wenn Raucher an DB-Bahnhöfen nicht im vorgesehenen Raucherbereich paffen? Einerseits ist es schade, dass die so... "verdrängt" werden und empfinde ich etwas Mitleid für diese vielleicht. Andererseits muss ich trotzdem nicht mehr ungesunde Mittel konsumieren (und sei es nur passiv) als ich ohnehin schon bewusst oder unbewusst tue.

    Patienten, die mich so aufregen, dass ich mir dann öfter denke, ich habe mir den falschen Beruf ausgesucht....

    Gibt doch bestimmt auch tolle Patienten? : - (

  • @White Glint


    Ich werde auch nicht rauchen, zumal ich derzeit Probleme mit der Atmung habe. Mir fällt das mit dem Rauchen und E-Zigaretten gar nicht mehr so auf ... aber in der Arbeit ekel ich mich, wenn meine Kolleginnen vom Rauchen zurückkommen... da sitz ich lieber 5 Minuten in der Arbeit mit dem Smartphone anstatt zu rauchen. ^^" Aber ja jedem das Seine und klar darf es dich aufregen, nicht jeder hält sich an die Regeln... von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen.


    Thema Patienten: Ich arbeite mit Privatpatienten die teilweise sowas von anspruchsvoll und bedürftig sind, dass es manchmal gar nicht anders geht sich aufzuregen. Es ist mal so mal so. ;)


    Topic: Meine Spionagenachbarin, die ich liebevoll kostenlose Kamera nenne...die nervt so abgrundtief, die Frau hat echt keine Hobbys... ständig hat sie bei einem irgendwas zu bemängeln... und weiß über Alles und Jeden Bescheid... ultra nervig ö.

    ö

  • Der Playstation Store regt mich maßlos auf...


    [rant]

    Ich liebe Point & Click Adventure.. aber ich kann nur Action & Adventure als Genre auswählen, wo mir mal eben schlappe 3000+ Artikel angezeigt werden, von denen bestimmt 80% Action-Spiele sind, die mich null interessieren. Danke lieber Store! Ich habe besseres zu tun, als mich durch 1000e Spiele zu klicken. Not happening!


    Der Login funktinioniert mobil selten bis gar nicht, weil hier über mehrere unterschiedliche Seiten eine grausige Iframe-Webanwendung zusammengepopelt wurde.


    Wir haben die PS primär gekauft, um Koop auf der Couch zu spielen. Wo bitte finde ich genau diese und bitte NUR diese Spiele im Store? Über Google gibt es einen dubiosen Link, mit dem man einige dieser Spiele im Store angezeigt bekommt. Etwa 25... Warum gibt es hier keinen Link im Store selbst? Und zwar bitte mit ALLEN Koop-Spielen (nicht zu verwechseln mit Netzwerk-Spielen, die interessieren mich nicht)? Himmel-Ar... und Zwirn!!!


    Dann gibt's nicht mal ne Feedback-Funktion auf dieser vermaledeiten Webseite. Stattdessen muss ich mir - tut mir jetzt leid für euch - hier im Forum Luft machen.


    Man, wenn ich diese Entwickler in die Finger kriegen würde... Ist echt nicht so schwer, eine vernünftige Suche zu programmieren, wirklich nicht. Mammiiiiiiii

    Aber so spart man eben auch Geld. Was hätte ich schon an Unmengen im PS Store ausgegeben, wenn ich nicht JEDES MAL frustriert aufgegeben hätte... dafür kaufe ich mir jetzt Frustschokolade!


    Danke PS Store, dass ich wegen dir jetzt auch noch fett werde!

    [/rant]

  • Leider keine Extras bei diversen Animes, wozu dann aber ein Digipack raushauen?, Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht... :unsure:

  • Alle weiblichen Arzt-Charaktere aus der Serie "Dr. House". Allen voran Martha M. Masters (mein Gott allein dieser Name ||).

    Ich kenne keine andere Serie, wo die weiblichen Charaktere so unsympathisch und nervig sind. Das muss man erst mal hinkriegen. Masters ist übrigens der Grund warum ich mir noch nicht alle Folgen der 7. Staffel, wo sie auftaucht, angucken konnte. Ihre Naivität, ihr moralisches Ego und die Tatsache, dass sie sich immer auf der richtigen Seite wähnt, was so richtig kindisch rüber kommt machen es mir schwer sie für eine längere Zeit zu ertragen. Immerhin taucht sie nur für eine gewisse Phase in der 7. Staffel auf.