Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weihnachtsfeiern sind echt gut dafür Kollegen mal kennen zu lernen.

    Außerdem dachte ich immer man kann nicht zum feierm gezwungen werden, aber wenn dir einer den Stuhl weg zieht und dich der andere im Fall weg zieht und dich mit zieht, dann kommt das zwingen schon sehr nahe xD

  • Zitat von Sakamu

    Danke für deine Fürsorge aber ich entscheide selbst über meinen Zigarretenkonsum. Wie du schon richtig erkannt hast bin ich 20 und alt genug :rice-blush:

    Ab auf dein Zimmer sonst kriegste den Hintern versohlt. ?

    Zitat von Nyan-kun

    Wer nie mit dem Rauchen angefangen hat braucht auch nie eine Zigarette. (';


    Verpassen werde ich sicherlich nichts.

    ??



    Diskussionen im Netz sind immer wieder anstrengend, ich frage mich echt ob es Sinn macht zu diskutieren, wenn man mit Rufmord bombardiert wird.

  • wer nicht hören will muss fühlen? xD


    Wie die @Sakamu schon schrieb ist es ihre Sache und ja nach lange zeit Rauchen wird man es merken..

    Doch ich rauchen dann wenn es mir passt und höre auf wenn es geht.. Ist immer ein Hin und her und ich habe keine Einschränkungen deswegen.


    Schöne Frauen sind mir lieber :P Dazu sage ich jetzt mal nichts...


    Ich rauche und habe eine schöne Frau :D


    Soooo


    Egal wie sehr das Leben dich auf die Knie zwingt, es gibt da draußen jemanden der/die dich aus der Sumpf des Schmerzes herauszieht.

    Lauf immer nach Vorne und versuche die Kaputte Brücke hinter dir nicht zu reparieren.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Kyoto Animation ist wirklich unglaublich detailverliebt.

    Schaue mir gerade Folge 3 von Staffel 2 von K-On an und musste erst mal bei dem Klassenfoto kurz pausieren. Da sieht man die gesamte Klasse von Yui und co. und wirklich jede einzelne Schülerin sieht komplett anders aus und ganz individuell und das obwohl die anderen Schülerinnen nicht im Fokus stehen und man nicht allzu viel von denen zu sehen bekommt. Ein paar der Schülerinnen erkenne ich sogar noch aus früheren und späteren Folgen. Da hat KyoAni wirklich genau drauf geachtet.


    Das ich das so besonders hervorhebe liegt daran, dass andere Studios sich da weniger Mühe geben.

  • Kyoto Animation ist wirklich unglaublich detailverliebt.

    Schaue mir gerade Folge 3 von Staffel 2 von K-On an und musste erst mal bei dem Klassenfoto kurz pausieren. Da sieht man die gesamte Klasse von Yui und co. und wirklich jede einzelne Schülerin sieht komplett anders aus und ganz individuell und das obwohl die anderen Schülerinnen nicht im Fokus stehen und man nicht allzu viel von denen zu sehen bekommt. Ein paar der Schülerinnen erkenne ich sogar noch aus früheren und späteren Folgen. Da hat KyoAni wirklich genau drauf geachtet.


    Das ich das so besonders hervorhebe liegt daran, dass andere Studios sich da weniger Mühe geben.

    Yui is so Zucker :wew:

  • gestern zum beispiel hat sich jemand aufgeregt und mich beleidigt.

    Dann habe ich ihn was zitiert :D


    Die Hunde, die am lautesten bellen beißen nicht. :D


    Dann war er still.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • MIt genug Kaffee schafft man es trotz aller Widrigkeiten durch den Tag, obwohl man nur gefühlte vier Stunden schlaf hatte.