naja komisch das ich ne 6 cm lange Schnittverletzung an meine Wade habe und sie nicht spüre..
Aber mir geht es gut und um 7:30 geht es zum Arzt.
Noch eine Narbe xD
naja komisch das ich ne 6 cm lange Schnittverletzung an meine Wade habe und sie nicht spüre..
Aber mir geht es gut und um 7:30 geht es zum Arzt.
Noch eine Narbe xD
Richtig mies. Ein Kumpel von meinem Bruder hat sich umgebracht und ihn so zu sehen, macht mich fertig. Ich weiß, wie er sich fühlt und es ist einfach nur grausam, ihn so zu sehen. Er tut mir so unendlich leid..
Leicht gereiezt da ich mim rauchen aufhören will, hätte aber nicht gedacht das es so anstrengend ist. Ich glaube hätte ich was zu tun wäre es einfacher, aber gerade Abends wenn ich nichts mache und nen Anime gucke merke ich schon wie meine Hand automatisch in Richtung geht wo vorher meine E-Zigarette stand. Es ist mehr die gewohnheit und weniger die Lust nach Nikotin die es schlimm macht.. Einfach das gefühl die E-Zigarette zum Mund zu führen. Naja mal gucken wie es weiter geht, aufhören werde ich auf jedenfall da ich so oder so schon alles an Zubehör weg gegeben habe. xD
Respekt dafür, das du mit dem Rauchen aufhöhren willst. Habe es selbst nur vier Wochen ohne Zigaretten ausgehalten und das obwohl ich das Buch "Der innere Schweinehund" gelesen habe.
Meine letzte Nacht und ich habe Kopfweh und ständig Muskelzuckungen an beiden Augen. Ich bin kaputt .x. Das wird gefühlt die härteste Nacht aller Zeiten. Keine Übertreibung .x.
Danke, mit Zigaretten habe ich schon mit 18/19 aufgehört und bin dann auf E-Zigarette umgestiegen. Aber jetzt muss ich komplett aufhören bzw. will endlich komplett aufhören für meine Gesundheit und die meiner Mutter.
Bescheiden... irgendwas tut immer weh, weiß gar nicht mehr wie das ohne Schmerzen ist.
Allmählich keine Lust mehr drauf -.-"
Erleichtert, nachdem ich mich über eine bestimmte Person ausgekotzt hab
Dreckig.. Ich dachte schon es war schwer von Tabak auf E-Zigarette zu wechseln, aber komplett auf hören von jetzt auf gleich war dann doch etwas zu heftig.. Heute morgen hatte ich echt Angst das ich jemanden erwürge.. Habe mich dann jetzt dazu entschieden mir Nikotinpflaster zu kaufen was den Entzug etwas leichter macht.. zu mindest hatte ich heute noch nicht das extreme verlangen danach zu rauchen. Also die Pflaster helfen tatsächlich, auf jedenfall besser als Nikotinkaugummis. Naja mal gucken, auch wenn es hart ist werde ich es jetzt durch ziehen.^^
Kopfschmerzen Tag 3... so langsam mach ich mir Gedanken. Aber nur langsam, will mich ja nicht stressen! ^_^/
sehr gut ausnahmsweise :D
aufgeregt und sehr nervös :D
platt und kaputt .x. vorfreude auf zuhause :)
Bisel lw grade aber sonst gut
Erschöpft auf Grundlage von zu wenig Schlaf, das heißt heute geht es wohl früher ins Bett :D
so
Gespannt aufs Handballspiel! Geht grad sehr heiß zu! Spannend spannend! #autger!
Gespannt aufs Handballspiel! Geht grad sehr heiß zu! Spannend spannend! #autger!
Dachte Deutschland wäre schon ausgeschieden? ^^
Dachte Deutschland wäre schon ausgeschieden? ^^
Das ist richtig, sie können aber immer noch um Platz 5 spielen. Auch wenn sie nicht weiterkommen, spielen sie auch noch gegen Tschechien übermorgen für die Rangliste.