Willkommen in der ACG. Im Chat hast du ja schon vorbeigeschaut. Ich hoffe sehr, du lebst dich gut hier ein.
Beiträge von Freigeist
-
-
Hm, Musik hören und rumgammeln. Auf Morgen warten.
-
6/10 Ganz recht. Im Radio läuft wirklich nur Scheiße, die ich hasse. Jetzt könnte ich überlegen, ob ich mit Moscow Death Brigade komme, aber hab noch was anderes in der Warteschlange.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker der Szene. Hier aber als verträgliche Version. Das Lied beginnt bei 0:55.
-
5,5/10 Wusst' ich auch nicht ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was zu Essen machen. Und dann mal gucken, ob ich mir noch einen Film ansehe.
-
hat mich ertappt. Ich nehme in ihnen sogar ein Bad.
-
weiß nicht, ob er es toll finden soll.
-
4/10 So jetzt geht's weiter. Hatte im Chat ne Fachdiskussion.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat sich melonisch geirrt XD
-
sollte mir mal was abgeben. Haha, das passt auch auf die Zweideutigkeit

-
Morgen geh ich zum Tag der Offenen Tür in meiner alten Schule. Bin ja so aufgeregt.
-
sollte ruhig seine Gedanken ausschreiben.
EDIT: Kam mir zuvor. Ich hasse sowas.
-
8/10 Gefällt mir gut.
kommt mit zu viel Liebe an.
-
6/10 Klingt auch nicht schlecht. Aber mit der Stimme des Sängers kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
ist zu einer Einsicht gelangt, die ich leider schon kenne.
-
ist mir sehr unbekannt.
-
Hm, schwierig hier nach Favoriten zu filtern. Habe mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Aber einige Titel haben sich bei mir eingebrannt.
Spoiler anzeigen
Sakura Trick - Opening
Der erste Yuri-Anime, den ich sah, hat mir gleich einen richtigen Ohrwurm verpasst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Only Yesterday - Ending
Das Lied passt wundervoll zu diesem herzerwärmenden Ende des Films.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naruto Shippuden - Erstes Opening
Ich habe damals Naruto hin und wieder im Fernsehen geschaut. Dieses Lied ist bis heute geblieben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Opening
Ebenfalls ein sehr bekanntes Lied. Der Stil sticht dabei sehr hervor.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gunslinger Girl - Opening
Ein toller Anime, welcher von einem recht entspannten Lied eingeleitet wird.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mirai Nikki - Opening
Zu solch einem mitreißenden und gewaltigen musikalischen Vorspann braucht man keine Worte verlieren.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Patema Inverted - Ending
Die Stimme der Sängerin klingt wundervoll. Vom Gesang ist es eines der besten Stücke, die mir je zu Ohren gekommen sind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steins Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu - Ending
Auch diesem Lied bin ich verfallen. Ebenso wie dem Anime.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso kommen mir am Ende solcher Videos immer die Tränen?
Wetter: Grau, diesig, kalt und nass
Laune: Leicht gehoben
Nahrungsaufnahme: Warme Milch mit Honig
Gesundheit: Leichte Kopfschmerzen
Beschäftigung: Langweilen. Tatsächlich mal auf's Wochenende freuen.
Wohnung: Luftfeuchtigkeit wie immer hoch.
Urlaub: Noch nicht. Aber hoffentlich bald.
TV: Die Flimmerkiste benutz' ich nicht.
Frage des Tages: Was für eine Frage?
Spruch des Tages: Keine Arbeit, kein Frust. (Was besseres ist mir echt nicht eingefallen. Tut mir Leid, wenn er so schlecht ist.)
Grüße: @Aamor, @Salbatanu, @Surcal_ und @Teebeutel