720
Und den Rang der Geisha hast du scheinbar auch verloren :o
720
Und den Rang der Geisha hast du scheinbar auch verloren :o
721
Ich hab bei dem Wetter auch nicht viel Hunger. So extrem viel gegessen habe ich heute also auch noch nicht.
718
Ich bin eigentlich recht froh gewesen, dass mein Arbeitgeber mich als Teilzeitangestellter weiter bezahlt hat, nachdem sie Angst bekommen haben, dass ich kündige, um zu studieren. Weil Bafög hätte ich nämlich auch nicht bekommen und nebenbei arbeiten würde ich nicht schaffen. Das wäre mir zu viel.
Ich habe heute bis jetzt noch nicht mal einen Liter getrunken.
717
Ich hab gerade gelesen, dass man bei dem Wetter einen Liter zusätzlich zu den täglichen zwei Litern trinken soll.
Ich schaff in der Regel nicht mal die zwei Liter.
717
Ich hab einen Ventilator auftreiben können :D
Das Highlight meines Tages :D
715
Die S-Bahnen in Hamburg haben leider keine Klimaanlage. Und die sind Nachmittags immer recht voll. Damit Nachmittags nach Hause zu fahren ist alles andere als angenehm.
Außerdem fallen ja bei solchen Temperaturen auch die Klimaanlagen in den Bahnen ganz gerne mal aus.
714
Es ist drinnen nur leider genauso warm wie draußen -.-
Ich hab leider keine Klimaanlage :(
710
Ich nicht. Das bekommt man glaube ich erst, wenn unter einen gewissen Betrag an Eigenvermögen kommt. Und diesen Betrag hatte ich nicht unterschritten. Außerdem war ich ja auch noch Teilzeitangestellter bei meinem Arbietgeber und hab sowieso monatlich Geld bekommen.
708
Pass auf, dass du in deiner Prominenz nicht abhebst und den Sinn für die Realität verlierst. :o
"Sie schon wieder" klingt aber auch überaus freundlich :D
704
Zug fahren ist das Beste, was man bei dem Wetter machen kann. Vor allem, wenn alle vor sich hin schwitzen und die Luft richtig schön stickig wird.
Ein Traum.
701
Ich fand die zweite Staffel eigentlich hauptsächlich so gut, weil sie eine zusammenhängende Geschichte hatte, die sich über alle Folgen erstreckte. Die erste Staffel bestand ja hauptsächlich aus Einzelgeschichten und hatte nur eine lose Gesamthandlung.
hofft insgeheim darauf, das James diesen Job nicht übernehmen möchte, damit er sich um den Streuner kümmern kann.
699
Darker than Black ist auch sehr gut. Entgegen vieler Meinungen hat mir auch die zweite Staffel richtig gut gefallen.
697
Gintama war am Anfang aber noch etwas langsam und nicht so gut, wie es später wurde. Ich hab vom Manga die Kapitel vom letzten Arc immer mal wieder durchgeschaut. Aber richtig aktiv gelesen habe ich Gintama nicht.
Attack on Titan finde ich sehr gut. Sowohl den Anime, als auch den Manga.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
694
Ich mag das nicht, Serien abzubrechen. Ich kann die Serie schließlich erst korrekt auswerten, wenn ich sie komplett geschaut habe.
Es ist ja auch gut möglich, dass eine Serie im Laufe der Handlung noch besser wird. Siehe Gintama.
Außerdem besitze ich von SAO die Blu-Rays. Von der zweiten Staffel hab ich sogar diesen limitierten Sammelschuber. Da muss ich es mir wenigstens einmal anschauen.
692
Ich habe das Schlafen aufgegeben, da es keinen praktischen Nutzen erfüllt und somit unnötig ist.![]()
SAO ist megalangweilig.
Ich habs aber noch als angefangen auf meiner MAL. Jetzt muss ich es leider gucken, um meine Liste abzuarbeiten -.-
ist leer im Inneren.