Edit: Man könnte mich jetzt auch auf Discord anschreiben, wäre sogar schon fast am besten ?
Beiträge von NoksXD
-
-
Wow, sehr cool passend für Leute wie mich, die keine aktiven Foren Besucher sind. Ich lass mich mal blicken ?
-
-
Manga Selbstportrait ,endlich auch mal ein schönes Profilbild für die Künstlerseite erstellt
-
-
Ja, der war schon dabei als wir die Laptops bekamen. Deswegen verwundert es mich ja, dass das Ding so schlecht ist.:/
-
Heyho zusammen,
ich bin seit 3 Monaten ca. in einer Ausbildung zum Grafik Designer und von der Schule haben wir ein Laptop/Ultrabook bekommen. Jetzt da ich es mit nachhause nehmen darf ist meine Frage zu dem Photoshop Programm ,da ich Probleme habe mit dem Touchscreen wenn ich zeichne, kann man die Empfindlichkeit irgendwie einstellen damit der Zeiger nicht anfängt zu stoppen und garnichts mehr macht ? Es geht mir tierisch auf denn nerv wenn ich es komplett umklappe damit es quasi wie ein Blattpapier vor mir liegt wenn ich zeichne und sobald ich mit meinem handballen rauf komme zeichnet er einfach nicht mehr es ist sooo unpraktisch finde ich oder ist das normal?
freue mich über jede sinnvolle Antwort und danke schon mal :)
-
Huawei p20 ,sau geile Kamera und ich liebe es einfach für alles was es hat xDD
-
Animal Crossing und Mario Kart 7 wenn ich mal Zeit finde
-
-
Absolutely not xD
isst gerne
-
100%ig die Nacht, Abends bin ich kreativer aber denk dafür viel zu viel nach und ist im Sommer viel praktischer xDD
-
ist schon seeeeeehr lange Mitglied hier..?
-
Seit langem mal wieder sich blicken lassen, ist einiges passiert und hab jetz mein erstes Photoshop Bild gezeichnet aufn Tablet/Ultra Book hoffe es gefällt :)Dratini better.png
-
Overlord S2 bin gespannt wie es weiter geht die Story ist schon sehr cool
-
922 und schön guten Abend :)
-
..ist nicht Arrogant XDDD
-
-
hat jetzt Urlaub xD
-
Post Rock
Zwiebel essen oder Knoblauch?