932
Was meinst du mit mehr als zwei Zeichen?
932
Was meinst du mit mehr als zwei Zeichen?
931
James ich hoffe ich werde das nie machen, was auch immer das ist, was du da geschrieben hast
Mehr als 4 Zeichen
soweit ich weiß muss man bei dem zweierkomplement die zahlen umdrehen und dann +1
932
Das war Numerik :( , ich denke nicht das ihr sowas machen werdet D:
933
Ich weiß das gar nich mehr. Das Zweierkomplement ist doch dafür da, um Zahlen mit negativem Vorzeichen binär darzustellen oder nicht?
Ich hab das alles schon wieder vergessen.
932
Ja und überall wird das mit nur 4 zeichen dargestellt, aber in der übung haben die zahlen mindestens 5 zeichen
keine Ahnung was wir in mathe machen werden .-.
931 Ne kyosha, warum sollte mich das stören? :)
929 Awww das wäre voll lieb, Aki. Damit würdest du mir einen Riesengefallen tun!
928
Guten Morgen :)
Kein Ding Ryomou Ich stöber öfter mal nach "alten" Manga.
Vielleicht verkauft sie den einen ja einzeln. Die hängen ja nicht zusammen bei ihr. ;)
929
Morgen.
928 Morgen o/
Ich werde sie mal fragen, wünsch mir Glück :P
929
Viel Glück.
Ich werde sie mal fragen, wünsch mir Glück :P
Daumen sind gedrückt! ;)
929
Irgendwie sind die auf der Arbeit total begeistert von mir und meinen „Programmierkünsten“, obwohl ich das was ich machen soll, nur kurz runterprogrammiere um zu chillen und mit den Kollegen zu reden :D
Die meinten sogar wenn ich nach dem Studium Lust hätte dort zu arbeiten, dass sie für mich eine Empfehlung schreiben würden. Weil es in Japan schwer sei gute Ingenieure und Informatiker zu finden.
Voll die Ehre :D Etwas ungewohnt.
930 du weißt das es alles bedeuten kann wen Japaner woa klase sagen grade bei ausländern
931
Vielleicht wollen sie mich einfach nur in einen Sweatshop stecken
932
Genau.
932
933
Hier. Ein bisschen Nostalgie für alle.