Der User nach mir

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Och naja, wie das halt so ist, viel Arbeit wenig Brot.


    ...fand das Wochenende wieder viel zu kurz.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Tatsächlich nicht. Ich bin mittags meistens recht wach, würde ich da kurz schlafen, wäre ich den Rest des Tages vollkommen am Arsch. ^^'''
    Morgens direkt nach dem Aufstehen, da könnte ich aber einen Powernap gebrauchen....... :DD


    ...mag Hunde. :P'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Der Trick ist, nicht länger als 20 Minuten zu nappen. Dann biste fit wien Turnschuh. :biggrin:


    Na sichi


    Ist ein klammheimlicher Twitterstar.

  • Manchmal. Aber nicht immer. :DD

    zockt für sein Leben gern.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Absolutely not xD


    isst gerne

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Fliegt ein Uhu übers Meer - schwimmt unter ihm ein Hai - sagt der Hai: "Hi" - Sagt der Uhu: "Huhu"


    Nicht? ok einen hab ich noch:


    Klebt ein Hai am Baum! Warum?


    Naja ich habs versucht ö.ö


    ... Muss ein Gedicht zum Jahreswechsel vortragen!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco


    Silvester, Silvester

    das ist ein großes Fest,

    wo man die Feuerwerksraketen steigen lässt!


    Fondue, Salzgebäck, und auch Raclette,

    machen den Bauch kugelrund und fett!


    Familienspiele sind gern gesehen,

    manche Verlierer werdens aber nie verstehen,

    dass es auch Gewinner geben muss,

    doch nicht lang bleibt der Verdruss.


    Bleigießen sagt uns die Zukunft voraus,

    und die Fantasie nimmt ihren freien Lauf.

    Wunderkerzen, ein beliebter Brauch,

    Und Dinner for One, dass natürlich auch!


    Die Zeit, sie verging mal wieder wie im Flug,

    der Kontostand nicht mehr als sonst betrug,

    die Arbeit ging uns öfter an die Substanz,

    deshalb geht raus, macht Party und tanzt!


    Denn auch im nächsten Jahr wird sich nichts ändern,

    du musst selbst die Welt verändern,

    mit jedem Tag, Schritt für Schritt,

    nimm deine Kraft und deine Ausdauer mit,

    dann wirst du sehen, es ist nicht viel, kommst du irgendwann an dein Lebensziel.


    Ist der neue Vorsatz beschlossen,

    all das gute Blei gegossen,
    dann zählen wir die Stunden runter

    bis der Himmel um 0 Uhr bunter


    Dann begrüßen wir das neue Jahr,

    mit nem Lächeln und nem Weinen gar,

    schön war doch die Zeit, welch Nostalgie,

    manches vergessen wir wohl nie!


    Machs gut 2018, du warst wunderbar!

    2019 wird noch besser, ist doch klar!



    Der User nach mir muss mein Gedicht bewerten!

  • Das ist korrekt!


    Der User nach mir muss ein Bild von einer Katze malen und hier posten.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi