Da gibts en paar Sachen aber das was mir am meisten im Kopf hängen geblieben ist, ist meine Nasen OP die ich vor ein paar Jahren hatte:
Meine Nase musste operiert werden weil ich als Kind mal eine gesplitterte Nase hatte und die nie wirklich verheilt ist also sprich ich hatte ne krumme Nasen-scheide Wand und deswegen brauchte ich täglich mehrfach Nasenspray wodurch meine Nasenmuscheln angeschwollen sind und ich später kaum noch Luft gekriegt habe, also musste ich ob ich nun wollte oder nicht ins Krankenhaus und operiert werden(was mir so oder so schon zu viel war bei mir stellen sich die Haare schon auf wenn ich nur Krankenhaus höre aus anderen Gründen). Die OP ist auch gut gelaufen meine Nasenmuscheln wurden verkleinert aber sie haben komplett vergessen meine Nasen-scheide Wand zu richten deshalb habe ich jetzt immer noch die selben probleme das ich ständig Nasenspray brauche um Luft zu kriegen. Aber das schlimmste war nicht mal die OP an sich sondern das Tamponaden ziehen dannach.. Sie mussten bei mir extra lange rein stecken und als sie gezogen wurden bin ich fast an meinem eigenen Blut erstickt.. Ich bin dabei sogar aus den Latschen gekippt.. Da will ich nicht mehr durch.. Und jetzt schiebe ich die selbe OP seit Jahren vor mir her weil sie mir damals so angst gemacht haben das ich da nicht unbedingt nochmal durch will.
Musste sogar den HNO Arzt wechseln der neue ist Zum Glück echt nett und hat mir ne Klinik weiter weg empfohlen wo der ganze Eingriff wohl ambulant gemacht werden kann und komplett ohne Tamponaden. Jetzt nur noch die Überwindung finden da an zu rufen..