Beiträge von Atla

Heyo, hätte jemand zufällig ne Empfehlung Richtung Grand Blue?

Grand Blue ist meiner absoluten wenn nicht sogar lieblings Comedy Anime überhaupt, der Humor passt einfach perfekt zu mir und vor allem ist die ganze Situation so relatable(mit dem beim trinken ausziehen. xD).

Ich suche was mit nem ähnlichen Humor und setting, mir ist auch egal ob ich den Anime schon mal gesehen habe oder nicht, mir ist zur Zeit einfach nach was witzigem, nur sollte es am besten bei nem Slice of life bleiben also nicht sowas wie Konosuba oder Gintama.

Destiny 2

Der Anfang ist die reinste Katastrophe. Ich weiß nicht welcher Idiot sich so etwas ausdenkt. Man wird mitten in die Welt geschmissen und weiß gar nichts. 100000 Quests zu erfuellen fuer Leute die man nicht kennt mit Faehigkeiten die man nicht versteht. Ein richtiges Tutorial gibts nicht. Wenn man dann ein paar Guides geschaut und gelesen hat und auch die Hauptstory spielt, von deren Existenz manche Leute nie erfahren werden weil auch die nur von irgendeinem unbekannten NPC als Quest zu bekommen ist, dann macht es aber wirklich viel Spaß! :D

Genau der selbe Mist wie bei Warframe weswegen ich beide Games auch nie wirklich weiter gezockt habe.

Ich komme normalerweise relativ schnell in ein game rein, aber bei den beiden Titeln kam ich gar nicht klar.

Du solltest dir also definitiv mal Barfußschuhe angucken. ;)

Ich weis jetzt schon das ich mich damit nicht anfreunden kann. Ich kann ohne Socken nicht laufen, konnte ich noch nie.

Informiere dich doch erstmal, bevor du Ratschläge in den Wind jagst. Barfußschuhe trägt man wie normale Schuhe auch (wahlweise) mit Socken. Es geht (erstmal) schlicht um das Gefühl in den Schuhen. Da bei denen die typischen Limitierungen von Größen in den Schuhen fehlen wie z.B. die "harte" Sohle, kann ich mir gut vorstellen, dass das gerade für größere Schuhgrößen sehr angenehm sein kann.

Seitdem ich drauf achte und sehe, was für schlechte Schuhe die Menschen auf der Straße oft tragen und wirklich krumm und schief auftreten, bin ich mir sicher, dass die meisten Schuhe auch einfach nur Mangelhaft für den Käufer taugen.

Barfußschuhe sind Schuhe, die so gestaltet sind, dass sie das Barfußgehen nachempfinden. Die Bezeichnung ist ein Oxymoron, sie bedeutet nicht, dass der Schuh barfuß getragen wird oder dass barfuß gelaufen wird mit Hilfe eines Schuhs.

Ach OK, sry da habe ich wohl etwas zu schnell geurteilt ich dachte das wären Schuhe die nur Barfuß getragen wären. Mein Fehler hätte mich wohl schlau machen sollen.

Ich werde sie mir mal angucken und gucken ob sie was wären. Sie sehen etwas dünn aus, was eventuell problematisch werden könnte.

Naja, Deichmann ist bei Schuhen definitiv keine Referenz für große und gute Auswahl. Bin der Meinung auch Görtz hat ein Regal für 50/51. Alternativ: Probiere mal Barfußschuhe (bspw. leguano) - ggf. entfällt damit gleich das ganze lästige Thema für dich.

Görtz hat leider auch keine Schuhe in der Größe.

Barfußschuhe habe ich noch nie gesehen, aber ohne Socken gehts bei mir gar nicht.

Du solltest dir also definitiv mal Barfußschuhe angucken. ;)

Ich weis jetzt schon das ich mich damit nicht anfreunden kann. Ich kann ohne Socken nicht laufen, konnte ich noch nie.

Naja, Deichmann ist bei Schuhen definitiv keine Referenz für große und gute Auswahl. Bin der Meinung auch Görtz hat ein Regal für 50/51. Alternativ: Probiere mal Barfußschuhe (bspw. leguano) - ggf. entfällt damit gleich das ganze lästige Thema für dich.

Görtz hat leider auch keine Schuhe in der Größe.

Barfußschuhe habe ich noch nie gesehen, aber ohne Socken gehts bei mir gar nicht.

Ansonsten vielleicht einfach mal bei nem Schuhgeschäft vor Ort nachfragen, ob die Schuhe, die dir gefallen, falls die in der Größe produziert wurden, in 51 bestellen können?

Ansonsten, falls du zufällig mal nach Dortmund fahren solltest (wohnst ja scheinbar nur ne gute Stunde weg), hier gibt es nen Sneakerladen, der auch explizit große Größen führt. Wie groß die Auswahl ist, kann ich allerdings nicht sagen. Scheinbar führt der Shop wohl auch keinen Olinehandel.

Das Schuhgeschäft vor Ort(Deichmann) ist froh wenn sie Schuhe in 48 haben. xD

Aufgrund Gesundheitlicher Probleme ist ne fahrt für Köln für mich zur Zeit leider komplett unmöglich.

Schon die typischen verdächtigen Geschäfte geprüft wie z.B. der Schrei-Shop?

https://www.zalando.de/herrenschuhe/__groesse-51/

Ja natürlich habe ich da schon geguckt, aber das was sie da haben taugt für mich leider nicht.

Meine Kumpels mit großen Füßen (habe zwei die 49 tragen) kaufen ihre Schuhe für gewöhnlich in Skateboard-Shops von Skatermarken.

Die Schuhe sind zwar etwas teurer, aber dafür meistens in den entsprechenden Größen verfügbar.

Bei Titus gibt es z.B. den Sk8 Hi von Vans in Größe 50: https://www.titus.de/vans-schuhe-ju…-white-0601364/

Bei Skatedeluxe gibt es in Größe 50 gleich mehrere Modelle zur Auswahl: https://www.skatedeluxe.com/de/schuhe?option_id=202

Also teurer wie andere Marken sind se nicht unbedingt, habe mir letzte Woche ein paar von Adidas bestellt was zum Glück von 150€ auf 80€ reduziert war, musste sie aber zurück schicken weil Adidas Schuhe extrem klein ausfallen und 51 1/3 ziemlich gedrückt hat.

Vans sind leider überhaupt nichts für mich.. Ich mag so hohe Schuhe nicht wirklich und kann auch nur schlecht darin laufen.

Ein Problem bei den Seiten ist das sie meistens einen Sprung machen von Größe 50 auf 52 und dabei 51 komplett weg lassen, was für mich eins der größten Probleme ist weil 51 eben meine Größe wäre.

Aloha, zu erst mal sage ich vor weg das ich hier nur frage weil ich mittlerweile am verzweifeln bin!!!

Eventuell hat ja jemand hier das selbe Problem wie ich und zwar "große Füße".

Ich bin schon seit langem auf der suche nach Schuhe in meiner Größe 50/51, allerdings findet man leider kaum was.. Früher hatte der REAL Markt bei uns mal welche drine die es aber auch nicht mehr gibt.

Leider sind die meisten Schuhe die man in der Größe findet alt Herren Schuhe oder einfach unbezahlbar!

Ich finde einfach nicht vernünftiges und hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, ansonsten bleibt mir nur noch eine Säge zu packen und meine Füße ab zu sägen.

Aimer hat sich wieder selbst übertroffen, wie ist es möglich das jedes Lied von Aimer einfach absolut überragend ist?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir im Steam Sale Dragon Ball Z Kakarot gegönnt bereue es kein Stück! Das Spiel könnte eins meiner liebsten DBZ Games sein.

Es ist zwar ziemlich schwer und man kann die Schwierigkeit nicht umstellen aber es macht einfach unglaublich viel Spaß auch wenn man manche Kämpfe 5-6 mal machen muss. Habe bis jetzt jeden Dragon Ball Teil gezockt außer FighterZ und Xenoverse 2 und kann behaupten das Kakarot eins meiner lieblings Games ist. Sehr empfehlenswert!

Tower of God

habe gestern mal nach unzähligen Empfehlungen ( olive ) angefangen. Was ich nach der ersten Folge schon sagen kann:

Der Zeichenstil ist sehr speziell ich musste mich selbst überwinden das anzusehen denn mir gefällt er kaum. Die Story klingt interessant und viel versprechend darum werde ich mich da weiter durch kämpfen obwohl mir der Zeichenstil wie eben schon gesagt gar nicht zusagt.

Der Zeichenstil ist Gewöhnungssache, ist halt mal was neues was es so bis dato noch nicht gab.

Was ich dir empfehlen kann ist nach dem Anime den Webtoon zu lesen der ist tausend mal besser, da im Anime viele Sachen weg gelassen wurden die ziemlich wichtig sind für die weitere Story.

Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.

Also ich hab meinen Namen vor n paar Tagen geändert, und ich glaube nicht, dass ich innerhalb von paar Tagen 1,5k Stunden gespielt haben kann.. :D

Komisch, denn bei mir wird seit dem nicht mehr die richtige Zeit angezeigt, bevor ich meinen Namen geändert hatte, hatte ich mindestens doppelt so viel Spielzeit wie es jetzt angezeigt wird. xD

Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.

eig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen

So relatable.. deswegen mache ich auch immer wieder mal pause für en paar Monate. xD

Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten

Habe zwar keine Ahnung wie viele Spielstunden ich habe, allerdings spiele ich seit Season 1 anfang.^^

Würd mich mal interessieren wie viele Stunden ich habe aber da Riot das Feature nicht einbauen wird, wird daraus wohl nichts. xD

Wäre eventuell ab nächsten Monat wieder aktiver. Da meine Mum nächste Woche operiert wird habe ich leider vor erst keine Zeit.

Früher Jungle/ADC Main, mittlerweile Support/MID.

Last Season war ich Platin diese Season habe ich bis jetzt nur Promos gespielt und bin glaube Gold 3 oder so keine Ahnung habe länger nicht mehr gezockt weil zur Zeit Black Desert meine Zeit eher frisst. xD

Bei Interesse heiße ich: Atla the Hakuko

Zur Zeit wieder Black Desert, da der launch von PSO2 ein totaler reinfall war und mir das Spiel komplett ruiniert hat warte ich jetzt darauf das Genshin Impact kommt und nächstes Jahr eventuell Blue Protocol.

Weis zur Zeit einfach nicht was ich wirklich spielen soll da ich auch auf nichts wirklich lust hab. Das MMORPG Genre ist zur Zeit so ziemlich tod wenn man von den großen wie WoW und FF14 absieht, LoL tilted einen nur noch, Valorant macht Computer kaputt, CoD hat mittlerweile 200GB was einfach nur lächerlich ist.

Hoffentlich kommt in 2 Wochen was cooles im Steam summersale womit man sich Zeit vertreiben kann..

Bei mir hier zünden auch manchmal alle paar Monate im Jahr irgendwelche Typen mal ein Böller. ^^

In Deutschland darfst du nicht zu viel Rücksichtsnahme und Respekt erwarten☝️

Wenns nur alle paar Monate wäre.. Es ist bei uns fast wöchentlich..

Zu dem Müde sein kommt jetzt noch angepisst sein dazu.

Man freut sich zu trainieren und auf ne heiße dusche dannach, aber nein man hat auf einmal kein heißes Wasser mehr im ganzen Block.. Da kann zwar keiner was dafür aber ich will unter die dusche..