Beiträge von Atla

Müde.. Irgend en Idiot fand es witzig um 5 Uhr Böller an zu zünden.. Und wenn ich dann mal wach bin schlafe ich nur sehr schlecht wieder ein.

Sollte ich den Idioten erwischen nehme ich mir einen seiner Böller und ramme ihm den bis zum Anschlag in den ****.

Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht mehr, in der Hinsicht fand ich den Anfang von Corona mit Ausgangssperre echt super da war es wenigstens ruhig.

Habe mich endlich dazu überwunden Ergo Proxy zu gucken und muss sagen bin etwas enttäuscht. Auch wenn ich mir jetzt glaube feinde mache da viele den Anime ja als Meisterwerk ansehen.

Ich finde die Charaktere einfach schrecklich.. Pino war der einzige Grund warum ich den Anime überhaupt beendet habe. Re-L und Vince fand ich einfach schlimm.. sie haben mich so aufgeregt..

Die Story war irgendwie lückenhaft, als würde irgendwas fehlen wenn man die nächste Folge anfängt. Viele Folgen haben sich einfach so belanglos angefühlt und haben für mich einfach überhaupt keinen Sinn ergeben.

Auf manche Charaktere wurde viel zu wenig eingegangen und so schnell sie dazu kamen waren sie auch wieder weg.

Im großen und ganzen würde ich den Anime niemandem empfehlen.

Ich denke es könnte ein erster Schritt in die richtige Richtung sein der aber im großen und ganzen so ziemlich null Unterschied machen wird. Von der Senkung werden die wenigsten überhaupt was merken. Leute die an der Armutsgrenze Leben(mich und meine Mum eingeschlossen) müssen so oder so beim einkaufen jeden Cent doppelt umdrehen um zu gucken ob man sich das überhaupt leisten kann.

einfach Preise nachjustiert werden sodass der Endverbraucher mehr oder gleich zahlt.

Genau das, es wird jeder wo er nur kann "betrügen" so wie man es eben gewöhnt ist und das auf kosten der armen Bürger die sich freuen eventuell mal ein paar Cent zu sparen und dann doch in Arsch gekniffen werden.

Jemand lust auf PSO2? Wir sind zur Zeit zu dritt unterwegs. Wir sind alles Anfänger und versuchen noch mit dem Game klar zu kommen weil man am Anfang mit so viel Zeug beworfen wird und schnell den Überblick verliert.^^

Wir haben auch schon ne alliance und sind auf Ship2 unterwegs. Wenn jemand lust hat mit uns zu zocken schreibt mich gerne privat an.

Keine Angst wir sind alle nett und allesamt Weebs. xD

Man sollte nur ne menge Humor mit bringen und eventuell auch ziemlich dunklen Humor haben da wir manchmal etwas "böse" werden können. :thumbup:

Meh..

Zur Zeit läuft einfach so viel Falsch, meine Mum hat heute endlich ihr vor Gespräch für ihre OP allerdings weil es so lange gedauert hat und sie auf falschen Krücken rum laufen musste hat man jetzt noch den verdacht das sie Probleme mit dem Halswirbel kriegt weil sie morgens ihren rechten Arm nicht mehr spürt und dazu schwindel anfälle kommen..

Jetzt liegt noch der Hund meiner Schwester in der Klinik und wurde Operiert weil Morbus Crohn hat. Ihm wurde en großes Stück Darm entfernt und sie wissen noch nicht ob er es überlebt. Es ist traurig das manche Hunde arten so heftig überzüchtet werden das sie meistens nicht lange zu leben haben.

Ist echt schade drum, habe mich immer gefreut mit Teo zu spielen wenn ich bei denen war, auch wenn eine Dogge zum spielen gerne mal meine ganze Faust in den Mund nimmt..

Hello, hab mal nen Anime geschaut aber es ist schon zu Lange her das ich mich an den Namen erinnern kann :D hab ne kleine "Beschreibung" an die Dinge an die ich mich noch erinnern kann :D hab den "GLAUBE" ich auf Crunchyroll geguckt.

Es ging um ne Schulklasse die irgendwie im Mittelalter gegen nen Monster gekämpft hat und einer der "schwächste" wurde dann irgendwie verraten von seinen Kameraden und ist dann in den Abgrund gestürzt. Halb tot hat er dann in glaub der untersten Ebene gegen Monster kämpfen müssen die übelst stark waren und hat die dann gegessen um Kräfte zu bekommen und ist dann halt mega stark geworden und hat auf ner höheren Ebene dann nen Vampirmädchen oder so gefunden und hat dann irgendwann seine Klasse wieder getroffen aber wollte dann nix mehr mit denen zutun haben

das ist alles was mir im Kopf geblieben ist :D wär geil wenn es jemand weiß :-)

Bin mir zu 100% sicher das du Arifureta: from common place to wolrd's strongest meinst!

Ab morgen endlich Phantasy Star Online 2 <3

Laaaaaaange mussten wir warten aber endlich ist das Spiel auch für uns verfügbar! Bin richtig hyped und werde mit meinen Freunden direkt um 14 Uhr zum Server start los suchten!

UwU

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben mit Gatchaman Crowds fertig geworden, anfangs fand ich ihn echt komisch, aber nach und nach wurde er mir immer sympathischer. Die Charaktere waren so bunt und süß vor allem Hajime und Utsutsu haben es mir echt an getan! Ich dachte erst das es so ein kindlicher Power ranger abklatsch wäre aber habe mich schnell geirrt, die Themen waren extrem deep vor allem in der zweiten Staffel wurde es ziemlich komplex. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bin bei Shounen-ai nicht so bewandert, da mich das selber nicht wirklich interessiert, aber ich habe gehört das "given" und "Yuri on Ice" ganz gut sein solln.

Ich mag die Animes und Mangas die von Kemonomimi und Dämonen handeln...

Also Kemonomimi könnte ich empfehlen:

-Brand new Animal ist ganz frisch raus hat mir persönlich ziemlich gut gefallen!

-Dog Days

-Spice and Wolf

-Gate:Jieitai kanochi nite, Kaku Tatakaeri

-Utawarerumono

Mit Dämönen:

-To Love Ru (da es ja auch ab 18 sein darf.^^)

-Gabriel Dropout, ein Comedy Anime mit Engeln und Dämonen

-Dropkick on my devil selbe wie bei Gabriel Dorpout gefällt mir allerdings etwas besser.^^

-Soul Eater

-Blue exorcist

-Devil may Cry

-Blood+/Blood-C

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern mit Mushishi angefangen.. Er wurde mir als Healing Anime empfohlen, allerdings ist er ziemlich weit daneben. Die Themen sind eher ziemlich düster und bedrückend, Kinder die eingesperrt werden weil sie "krank" sind, tot der Familie usw. also ziemlich das genaue gegenteil von einem Healing Anime weswegen ich ihn auch jetzt erst mal wieder pausieren werde und eventuell in ferner Zukunft weiter gucke.

Natsume Yuujincho oder auch Natsume's Book of Friends ein Anime der mir bis dato total entgangen ist was ich jetzt echt bedauer weil er echt schön ist!

Von der ersten Folge an hat er mich extrem gefesselt die Animationen waren echt warm und angenehm. Es gab glaube lange keinen Anime mehr der mich so fesseln konnte habe alle 6 Staffeln+ den Film in 4 Tagen geguckt. Ich hoffe darauf das noch mehr davon kommen wird!!!!

Man erkennt nen guten Anime immer daran wenn zumindest ein Opening oder ending von Aimer gesungen wird, wobei gut hierbei eine starke Untertreibung ist!

Wenn ich was aus zu setzten hätte wäre es das mir hier en wenig Romance fehlen würde. Taki ist einfach so extrem liebenswert und ich hätte mich echt gefreut wenn sich das was zwischen ihr und Natsume entwickelt hätte. Aber wer weis eventuell wird da noch was raus.

Ich kann ihn jedem empfehlen der Geschichten mit Yokai und Monstern mag die nicht extrem Action geladen sind oder Richtung Horror gehen.

Aber auch wenn man nicht darauf steht sollte man ihm zumindest ne Chance geben!!