Mit "schwarzem Humor" hatte dein Post nichts zu tun. Und auch solche Aussagen wie "solange das meine Familie nicht betrifft ist es mir eh egal" sind eher geschmacklos.
Jeder sollte Verantwortung für seine Mitmenschen übernehmen. Egoismus und dumme Kommentare sind nicht zielführend.
Habe auch nie gesagt das mein Kommentar hier schwarzer humor sein soll das hier ist lediglich MEINE Meinung! Kann einem passen oder eben nicht!
Das es in euren Augen geschmacklos ist kann ich mir gut vorstellen allerdings ist es so wie ich geschrieben habe "so lange es keinen betrifft den ich nicht kenne interessiert es mich nicht" ganz einfach. Es gibt Täglich Dinge die tausend mal schlimmer sind wie der Corona Virus und das interessiert auch keinen. Nur weil jetzt ein Virus umher geht der neu ist machen alle ein riesen trara darum, aber sobald der Virus weg ist, ist alles so wie früher. Rentner werden wieder im stich gelassen, Kranke und Behinderte werden auch wieder links liegen gelassen. Ihr könnt gerne versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen allerdings bin ich mir zu 99,99% sicher das sich rein gar nichts ändern wird!
Und das ich hier als Arsch da stehe weil ich Menschen hasse und sie mich nicht interessieren ist auch nichts neues.
Nur um das klar zu stellen will ich damit keinen angreifen es ist ganz schlicht und einfach meine Sichtweise der Dinge wenn sich jemand verletzt fühlt kann man es mir gerne sagen und ich lösche es.