Beiträge von Atla

Atla

Spoiler anzeigen

Soll hier jetzt kein Spamm-Post werden habe dir aber auch schon über PN heschrieben warum ich Lelouch als Bösewicht und absoluten Verrückten abstemple. Ich meine wer lässt zu das all seine Kameraden sterben, schickt sie absichtlich in den Tod, tötet einen Prinzessin und und und? Ich hasse diese Kerl aus tiefstem Herzen.

Spoiler anzeigen

Light ist da doch aber nicht wirklich besser oder? Ich meine er tötet indirekt seinen Vater+L+Misa und er würde auch nicht davor zurück schrecken seine ganze Familie zu töten ohne mit der Wimper zu zucken.

Aber um auf das Thema des eigentlichen Threads zurück zu kommen füge ich mal Kyo Ethnina aus Rising of the Shield Hero hinzu.Auch wenn er bis jetzt noch nicht im Anime zu sehen war.( Der Spoiler beinhaltet Sachen die weder im Anime noch Manga vorkamen! Also bitte mit vorsicht lesen!)

Spoiler anzeigen

Da er die Spirit Tortoise(Reiki) kontrolliert hat und versucht hat damit die Welt von Naofumi zu zerstören. Dazu ist er ein absolut skrupeloser Psycho der in seiner Welt seine Helden getötet und eingesperrt hat und dazu noch aus seiner Welt versucht hat die Protective Beasts zu töten um deren Macht zu benutzen wodurch seine Welt kurz vor der Zerstörung steht.

Spoiler anzeigen

Lelouch würde ich auch eher als "dunklen Helden" kategorisieren da er nicht wirklich böse ist,sondern versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen so wie Light

Ich fühle mich Gewaltbereit.. Ich verachte Silvester so oder so schon, aber das jeder dreckige voll Idiot auch schon vor Silvester Böller rum wirft regt mich einfach nur extrem auf.. Vor allem wenns die drecks Nachbarn sind die Böller aus dem Fenster werfen ohne dabei in den Hof zu gucken um nach zu gucken ob da jemand ist.. Ich war drauf und dran denen die Tür ein zu treten und ihnen ihren Böller so tief ins Rektum zu schieben das es oben wieder raus kommt.

Jedes verdammt Jahr sitzen sie am Fenster und werfen Böller raus obwohl sie eigentlich sehen das ich mit meinem Hund da stehe! Wie wenig Verstand haben die Leute bitte?! Kotzt mich das an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?

Zum Thema Vapen wurden schon einige Meinungen im folgenden Thread kundgetan:

Raucher oder Nichtraucher?

Ja weis ich, dachte nur da hier gerade das Thema angesprochen wurde frage ich aus Neugier mal nach.

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

Was mich extrem aufregt ist wenn es sich bei der Frau immer nur um sie drehen darf.. Alle anderen sind ihr egal und nur ihre Probleme sind wichtig.

einfach ekelhaft, solche arten von arroganten Frauen hasse ich abgrund tief!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Please don't cling to the gods. Don't rely on them. Don't grow accustomed to what's given to you. Struggle on, and grant your desires with your own hands. Decide your own path in life and walk down it with your own feet. Remember no matter how bleak things look, you'll be able to find answers inside of yourself. Only you have those answers. Don't be deceived by the gods' honyed words. Only when you live by your own firce will can you find true happines. I pray the path you walk will be forever showered in fortune."

Aus dem vierten Light Novel Band von Arifureta, ich fand es einfach toll. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von den streng Gläubigen gesteinigt werde. x.x

Ich kenne leider die Einstellungen von Origin nicht, aber wenns geht versuch mal die Schatten aus zu schalten.

Schatten können teilweise zu ziemlich starken Rucklern führen habe ich damals auch bei manchen Spielen gemerkt wie bei League of Legends usw.

Ich weis nicht ob es bei den Nvidia Einstellungen nen "Chill Modus" gibt darüber solltest du dich auch mal schlau machen.

Ich habe ein AMD Setup und hatte damals echt FPS Problem dadurch, nachdem ich ihn ausgeschalet habe ging es aber wieder.

Ansonsten könnte es eventuell an den Treibern liegen mal versucht alle zu akutualisieren?

Zur Not probier mal den Sound von Origin komplett aus zu stellen ist oft so das Der Sound von Spielen die FPS droppen lässt.

Atla

Ach so es gibt schon wesentlich mehrere Horror Animes, aber die wirst du nicht mehr kennen, wenn ich dein Alter so ansehe. (';

Another würde ich dem Fragesteller aber auch sehr empfehlen, der hat mich bei AoD sehr gefesselt gehabt. Allein die Grundthematik alles total ernst, nix Comedy. Another basiert auf einen Horror Roman und es gibt neben dem Anime noch eine Manga Adaption (habe beides in meiner Sammlung. :biggrin: Das nur mal am Rande erwähnt) :biggrin: Another ist eine gute Mischung aus Mystery, Horror und Drama und ist mit 12 Folgen + OVA auch abgeschlossen. (';

Übrigens Parasyte, basiert auch auf einen (abgeschlossenen) Manga (':

Ja gut, habe nicht mehr alles geguckt, da ich an sich nicht so ein riesen Horror Fan bin.^^ Habe eigentlich nur die meisten "Mainstream" Horrors geguckt wie dance in the vampire bund usw.

Bin halt einfach en Isekai Fanboy.^^

Oh noooo wie konnte ich Parasyte nur vergessen?! Habe ihn sogar letztens erst rewatched..

Action ist da auch Fanatsy mit inbegriffen? Dann würde ich dir nämlich einfach mal ein paar Isekai ans Herz legen

Tensei shitara Slime datta ken, The rising of the Shield hero, Overlord.

Drama kann ich dir auf jedenfall alles von Key Studio empfehlen.

Clannad+After Story, Little Busters, Kanon(2006), Angle Beats.

Horror ist leider bei Anime etwas schwerer da gibts leider nicht all zu viel.

Was mir auf die schnelle so einfällt wäre

Shiki, 7 Seeds, Another, Blood+, Chaos;Head/Child, Ghost Hunt(in meinen Augen einer der einzigen Anime der wirklich teilweise ne gruselfaktor hat.) Hellsing Ultimate

Sind zwar ein paar Horror Anime, allerdings weis ich nicht ob man sie auch wirklich als Horror bezeichnen kann auch wenn sie in die Kategorie fallen da sie einfach nicht wirklich gruselig sind. Empfehlen kann ich sie dir trotzdem wenn du sie noch nicht gesehen hast.^^

Bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben mit mir und gelegentlich mit nem Kumpel von mir das neue COD zu zocken.

Wir sind eigentlich nur am Hardcore Herrschaft zocken, wenn ich alleine bin zocke ich aber eigentlich alles. Nur am Liebsten eben Hardcore.^^

Wenn jemand Interesse hat kann man mich gerne einfach mal hier oder in Discord(Atla The Hakuko) anschreiben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also "primär" wirklich nur in Klammern.
    Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.
    Auch stehe ich drauf, wenn das eben von einem Kommentator begleitet wird.
    Aber auch Megalo Box und Aoharu x Kikanjuu mag ich gern.
    Was, oder wie man sich bekämpft ist mir relativ egal, da bevorzuge ich nix.

So spontan würde mir jetzt nur von Fairy Tail das Daimatou Enbu einfallen.