Spoiler anzeigen
Soll hier jetzt kein Spamm-Post werden habe dir aber auch schon über PN heschrieben warum ich Lelouch als Bösewicht und absoluten Verrückten abstemple. Ich meine wer lässt zu das all seine Kameraden sterben, schickt sie absichtlich in den Tod, tötet einen Prinzessin und und und? Ich hasse diese Kerl aus tiefstem Herzen.
Spoiler anzeigen
Light ist da doch aber nicht wirklich besser oder? Ich meine er tötet indirekt seinen Vater+L+Misa und er würde auch nicht davor zurück schrecken seine ganze Familie zu töten ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber um auf das Thema des eigentlichen Threads zurück zu kommen füge ich mal Kyo Ethnina aus Rising of the Shield Hero hinzu.Auch wenn er bis jetzt noch nicht im Anime zu sehen war.( Der Spoiler beinhaltet Sachen die weder im Anime noch Manga vorkamen! Also bitte mit vorsicht lesen!)
Spoiler anzeigen
Da er die Spirit Tortoise(Reiki) kontrolliert hat und versucht hat damit die Welt von Naofumi zu zerstören. Dazu ist er ein absolut skrupeloser Psycho der in seiner Welt seine Helden getötet und eingesperrt hat und dazu noch aus seiner Welt versucht hat die Protective Beasts zu töten um deren Macht zu benutzen wodurch seine Welt kurz vor der Zerstörung steht.