Welche Pizza ist die leckerste?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt doch auch die gute alte Dosenananas. Wofür eine frische Ananas, wenn sie nur auf ne Pizza kommt und danach im Ofen landet? Ich war zwar mal Koch aber für den privaten Verzehr frische Ananas/Kiwi als Belag nehmen, obwohl dieser auf einer Pizza kommt und letzten endens in einem Ofen endet? Nein. Das könnte ich nicht. Klar schmeckt es besser wenn alle Zutaten frisch sind. Nur sind meine Ansprüche generell sehr niederig. Im Gegensatz zu den Italienern. Für die ist Pizza Liebe,Leben, Leidenschaft und mehr. Für mich ist es ein leckeres Gericht. Die perfekte Pizza sieht für mich wie folgt aus:

    Ein dicker Boden, viel Käse, schön fettig, noch mehr Käse und so viel Belag das man danach für fünf Stunden satt ist. Aber eine italienische Pizza? Da könnte ich genau so gut zwei Flammenkuchen essen.

  • Finde auch diesen dicken Boden, den die Amis angeblich so gerne mögen, auch irgendwie nicht so lecker. Dann schmeckt die Pizza nur nach Boden und der Belag geht völlig unter. Dann brauchste schon massig Belag, dass der Teiggeschmack nicht alles verschluckt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich mag dicken Boden.

    Meine Lieblingspizzeria liefert die Pizza mit dickem, weichem Boden und so viel Gemüse drauf, dass sich die Pizza schon biegt. Herrlich!

    Und bei den TK-Pizzen sind die "Big-Pizzas" auch die Könige unter den Königen. Großartig!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich mag dicken Boden.

    Meine Lieblingspizzeria liefert die Pizza mit dickem, weichem Boden und so viel Gemüse drauf, dass sich die Pizza schon biegt. Herrlich!

    Und bei den TK-Pizzen sind die "Big-Pizzas" auch die Könige unter den Königen. Großartig!

    Thats true ... es ist genug belag drauf wenn der belag links und rechts runterfällt

  • Ganz klar Boneless Pizza!

    OK Spaß beiseite, in meinen Augen sind Hawaii(Bitte steinigt mich nicht), Thunfisch und Dönerpizza am leckersten. Dönerpizza esse ich aber auch nur bei dem Dönerladen wo ich schon seit fast nem Jahrzehnt hingehe da sie einfach mit Abstand die beste machen!

    Am besten ist wenn in der Kruste noch Käse drinne ist! Einfach ein Traum!!:<3::love:

                                                                        

  • Ananaspizza ist das einzig Wahre. Am besten ist es wenn sie auch noch kalt ist.

    Bäh, und dann wahrscheinlich auch noch Kiwipizza? Soll ja wohl ein neuer Trend aus Schweden werden? :uebel:


    https://www.hogapage.de/nachri…ohungen-wegen-kiwi-pizza/


    Sorry aber wer sowas ißt, der frisst auch kleine Kinder :pillepalle:


    Warum müssen manche Menschen immer denken, an der guten alten Pizza etwas zu "verbessern"? Vielmehr müsste man verschlimmbessern dazu sagen!


    Dazu fällt mir passend nur dies ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quasi-kun ()

  • Lieblingspizza:

    Dünner Boden, Tomatensauce, extra Oregano, Käse (Mozzarella), Kapern und Sardellen.

    Ess ich meist allein, weil alle Anderen sich gruseln. ^^

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Bei Kapern und Sardellen vollkommen verständlich. ^.^

    Wie steht ihr zu scharfen Zutaten? Letztens hatte ich Diavolo ausprobiert, weil ich generell scharfes Essen liebe. Aber der eigentliche Pizzageschmack geht in der Schärfe komplett unter... ?(

  • Bei Kapern und Sardellen vollkommen verständlich. ^.^

    Wie steht ihr zu scharfen Zutaten? Letztens hatte ich Diavolo ausprobiert, weil ich generell scharfes Essen liebe. Aber der eigentliche Pizzageschmack geht in der Schärfe komplett unter... ?(

    Ich mache mir für schärfe nur Pfeffer drauf, da ich gesundheitlich nichts sehr scharfes essen darf. Aber en bisschen würze braucht man einfach.^^

                                                                        

  • Bei Kapern und Sardellen vollkommen verständlich. ^.^

    Wie steht ihr zu scharfen Zutaten? Letztens hatte ich Diavolo ausprobiert, weil ich generell scharfes Essen liebe. Aber der eigentliche Pizzageschmack geht in der Schärfe komplett unter... ?(

    Ich liebe scharfes Essen und mache mir alles generell immer zu scharf :')

    Hatte aber nie das Gefühl, dass bei Diavolo der Pizzageschmack untergeht o;

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Bei Kapern und Sardellen vollkommen verständlich. ^.^

    Wie steht ihr zu scharfen Zutaten? Letztens hatte ich Diavolo ausprobiert, weil ich generell scharfes Essen liebe. Aber der eigentliche Pizzageschmack geht in der Schärfe komplett unter... ?(

    Ich liebe scharfes Essen und mache mir alles generell immer zu scharf :')

    Hatte aber nie das Gefühl, dass bei Diavolo der Pizzageschmack untergeht o;

    Also ich kann mich da nur anschließen.
    Bei Diavolo hatte ich nie das Gefühl, dass der Pizzageschmack abhanden kommt.


    Da wir beim Thema sind. Meine Lieblingspizza is in der Tat Diavolo :D am besten noch mit etwas mehr Schärfe :thumbup:

  • Ich mag kaum fleischige Pizzen, sprich Salami oder Schinken etc. und stehe zum Beispiel auf Pizza Spinaci.

    Auch sind eher milde Pizzen bei mir gewünscht wie Pizza Funghi oder Quattro Formaggi. :<3:

    Wenn ich mir eine Pizza zusammenstellen dürfte, dann ist die Basis eine 4-Käse mit Grünen Oliven und etwas milden Pfefferoni. :thumbup:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!