Beiträge von Makkuro Kagemaru

    Riley Walker


    Als ich mich vorsichtig aufrecht sitze und dabei merke wie schlapp mein Körper immer noch ist. //Uff vielleicht wäre es doch besser mich wieder hin zu legen aber was bringt es wenn ich sowieso nicht schlafen kann.// Wegen innerliche Unruhe will ich am liebsten aufstehen aber das es noch viel zu riskant ist zu gehen bleibe ich doch erstmal hier. Sehe das Rose wieder kommt zusammen mit Benjiro und dieser ein verletzten Fremder. Was Benjiro da macht irritiert mich voll und blicke kurz zu dieser Kerl. //Wer ist dieser Fremder Typ und warum hat Misaki ihn hier hin geschleppt?//

    Verstehe überhaupt nicht warum Rose sich jetzt auch noch um diese Kerl kümmern soll und finde daher nicht nachvollziehbar das Benjiro ihn nicht einfach bei die Sanitäter gebracht hat. Meine Nerven liegen gefühlt jetzt schon blank und habe einfach keine Lust mehr, daher will ich einfach nur noch von hier verschwinden. Wegen Benjiro's Frage die an Rose gerichtet ist höre ich schweigend so lange zu bis das Gespräch zwischen die beiden zu ende ist, zwischendurch Blicke ich zu dieser Fremder.

    Riley Walker


    Als ich sehe das Rose wegen mir eine Decke holt bin ich schon überrascht. Das ein Person wie sie sich viel mühe gibt um jemanden wie mich zu kümmern hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. //Vielleicht soll ich mit Rosi reden, weil es gibt so einiges was ich über sie erfahren will.//

    Merke langsam das es mir nicht mehr so kalt ist und trotzdem ist es total scheiße hier zu sein, solche Orte die Kriminelle nutzen um grausame Dinge zu tun hasse ich. Sehe wie Rose weggeht was ich davon ausgehe das sie sich um die anderen Verletzten Personen kümmern wird. Was Benjiro macht ist mir ehrlich gesagt egal Hauptsache das er mir nicht auf die Nerven geht da es mir schon beschissen genug geht. Im Moment kann ich leider nichts mehr tun als nur noch zu sehen wieder Fit zu werden, daher ärgert es mich nichts machen zu können um die anderen zu helfen. Vielleicht soll ich doch etwas schlafen zumindest für wenige Minuten aber so wirklich traue ich mich nicht, weil wer weiß was für Vollpfosten hier herum laufen die für Ärger sorgen. Energy Drink oder Kaffee könnte ich jetzt gut gebrauchen um zumindest wach zu bleiben. Nehme mein Flasche Wasser um etwas zu trinken und stelle es dann wieder hin auch wenn es mich nicht wach bleiben lässt so fühlt sich mein Hals nicht so trocken an. Wegen mein Halsschmerzen muss ich mir was einfallen lassen, weil sowas wie Hustenbonbon habe ich bei mir leider nicht was ziemlich ärgerlich ist.

    Riley Walker


    Das Rose mit solche Sprüche kommt habe ich damit nicht gerechnet und musste mir ernsthaft das Lachen verkneifen was auch funktioniere, das einzige was bei mir zu sehen war ist ein leichtes schmunzeln. Natürlich würde ich nicht über wegen sowas auslachen sondern es hat mich daran erinnert das man nicht alles ernst nehmen sollte.

    Als Rose was zum trinken besorgte und wieder mal mit irgendwelche Sprüche ankommt wo ich grad vor habe den ein Flasche zu nehmen da konnte ich nicht mehr anders als mein Kopf unten zu senken und habe angefangen zu kichern. Zum Glück beruhigte ich mich und nickte, dann nehme die Flasche der bereits geöffnet wurde und trinke nun etwas, dabei merke ich das mein Mund wehtut da die Mundwinkel etwas eingerissen ist und trinke daher vorsichtiger. Danach gebe ich Rose die Flasche wieder und sagte leise zu ihr "Danke". Entferne mein Haarspange aus meinem Haare und packe es in mein Rucksack. Normalerweise wollte ich mein Shirt anziehen aber habe es erstmal sein gelassen da ich ehrlich gesagt ziemlich geschwächt bin um irgendwas zu machen und habe der Shirt auf mein Rucksack gelegt. Lege mich hin und würde am liebsten schlafen, traue aber nicht wirklich weil irgendwas schlimmes passieren könnte und ich nicht rechtzeitig wach werde. Darum bleibe ich wach aber mein rechte Augen meinte was anderes und ist bereits halb geschlossen. Wegen mein geschwollene linke Auge kann ich immer noch nicht öffnen da es viel zu sehr schmerzte, daher kann ich leider nur noch immer mit mein rechte Auge sehen. Selbst wenn es so wäre das irgendwer zu mir meinen würde das ich schlafen kann werde ich nicht tun, weil wer weiß was man bei mir alles mögliche machen wird und ich nicht mal merke. Und außerdem fühle ich mir hier nicht wohl da wir immer noch in diese stickige Gebäude sind. Keine Ahnung ob es hier kalt geworden ist aber mein Körper zittern was schon unangenehm ist.

    Riley Walker


    Keine Ahnung was das ganze werden soll aber das Rose wirklich ernst meint sich um mich zu kümmern will ich nicht wahrhaben. Wie Benjiro mit mir und Rose gesprochen hat macht es mich nur noch wütend das ich am liebsten Benjiro hinterher gehen würde und ernsthaft was sage, aber in diese Zustand war es leider nicht möglich. Plötzlich erschreckte ich mich und mein Körper zuckte doll, da ich für erste Gedacht habe das man mir ein Spritze mit irgendwelche Flüssigstoff reinspritzt oder mein Blut rauszapft, in Wirklichkeit ist nur eine Nadel mit Faden was trotzdem unangenehm ist. Das ich angst vor Spritze habe weiß noch keiner da ich wegen sowas nicht darüber rede. //Sie hätte ruhig vorher mich vorwarnen können, dann würde ich vielleicht ruhig geblieben.// Dachte ich etwas genervt und außerdem bin ich wegen Benjiro sowieso schlecht gelaunt. Mein rechte Auge kneift sich zusammen und ich habe nur noch schmerzen. Als Rose sich bei mir entschuldigt bin ich etwas verwirrt geworden warum sie sowas sagt, natürlich verzeihe ich ihr erstmal und dann mal wie es weitergehen wird. "Ich verzeihe dir." Wenn man so darüber nachdenkt ist Rose nicht wirklich schlimm, denn immerhin hat sie bestimmte Gründe wegen ihr Verhalten und so langsam bin ich nicht mehr wütend auf sie. Plötzlich musste ich wieder Husten und halte dabei mein Arm vor den Mund. "Verdammt wie ich es hasse." Langsam merkt man das meine Stimme heiser wird. "Es ist besser das ich nicht weiter rede, mir tun der Hals die ganze Zeit weh."

    Das verstehe ich.

    Problem ist leider nur das wir mitten in Geschehen sind indem alle Charaktere in so ein Lager festsetzen und können nicht verschwinden, weil Draußen überall Zombies herum laufen.

    Darum müssen wir schauen wie man dein Charaktere am besten reinbringen können, sonst hätte man machen können das Arthur zu den Gefangene gehört der befreit wurde.


    Riley, Benjiro, Rose und Shiraki sind in ein Gruppe die mitten auf ein Mission sind das alles durch Atlanta-Security läuft.

    Der andere Charakter Kilroy gehörte zu den Gefangene daher gehört er noch nicht zu die Gruppe.
    Arthur kann sich bei die Gruppe anschließen.

    Und ich bin verwirrt dass keiner auf mich reagiert. xd von wegen "Tatoos" und "sehr viele tatoos" da fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich habe genau eines.

    Naja, Riley konnte nicht drauf reagieren, weil er nicht bei Kilroy ist sondern bei die Verletzten, müsste sowas längs klar sein. :glotzen:


    Riley hat selber ein Tattoo aber wegen seine Bekleidung sieht man nicht sofort, erst wenn die Oberbekleidung ausgezogen ist erkennt man es.

    Rose hat ebenfalls Tattoo sogar drei davon, aber auch da sieht man wegen ihre Bekleidung nicht sofort.

    Kilroy hingegen hat ein Tattoo der sichtbar ist.


    Es wäre schön das Kilroy von selbst die anderen anspricht und nicht wartet bis er angesprochen wird, da Kommunikation wichtig ist.
    Daher ist es verständlich das Rose und Benjiro genervt sind.

    Riley Walker


    Der rechte Auge schließt sich da ich kaum noch offen halten kann und mich müde fühle. In dem Moment bekommen ich kaum mit was um mich herum geschieht. Plötzlich höre ich Stimmen die ich aber leichtes dämpfen wahrnehme. Als mein Auge sich langsam öffnete sehe ich das es Rose ist die mit jemand geredet hat. Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber als Rose mich anspricht und vorhat mich zu behandeln bin ich bisschen überrascht. Keine Ahnung warum sie sich bei mir auf einmal anders verhält aber irgendwie komme ich mit diese Situation nicht wirklich klar, weil wer weiß wie Rose sich nachher verhalten wird sobald es mir besser geht und wieder was machen kann.

    Bei ihrer Kommentar habe ich erstmal nicht verstanden bis mir klar wurde was sie gemeint hat. Trotz Halsschmerzen sagte ich mit etwas heisere Stimme zu ihr. "Naja, ich bin sowas gewohnt." Das es mir trotzdem wehtut besonders seelisch, wenn man mich verletzt egal was ich mache verrate ich lieber nicht. Zu ihr Frage wegen das Shirt ausziehen bin ich mir nicht sicher ob ich es schaffe. "Ich versuche es."

    Mit zusammengebissene Zähne setzte ich mich wenn aber langsam. Dann ziehe ich ebenfalls langsam mein Shirt aus. Am Brust, Bauch und Rücken sind mehrere blaue Flecken zu sehen. Der Streifschuss Wunde ist deutlicher zu sehen. Außerdem sind die Rippen und Wirbelsäule bisschen zu sehen was darauf hindeutet das ich leichte Untergewicht habe aber nicht sofort erkennbar ist wegen die Verletzungen. Wegen meine Fingerlose Handschuhe bin ich mir nicht sicher ob die auch ausgezogen werden muss da Rose ja nur von Shirt sprach, deswegen lasse ich diese Handschuhe noch an. In dem Moment neigt der Kopf unten da ich husten und niesen musste. Als ich mich etwas beruhigt habe merke ich wie bisschen Blut aus den Mund und Nase fließen. Erst jetzt merke ich das mein Nase wehtun und es mir dadurch schwer fällt zu atmen, darum atme ich die ganze Zeit durch der Mund. Das Benjiro, Shiraki und dieser Kerl(Kilroy) auch hier sind merke ich erstmal nicht da ich ihre Stimme noch nicht gehört habe.

    Riley Walker


    Ich stehe langsam auf um mich wieder zu setzen, zumindest versuchte ich es und halte dabei mit einer Hand bei der linken Bauchseite mein Streifschuss Wunde. Merke das es nicht einfach ist und bleibe deswegen liegen, dabei habe ich nur noch schmerzen was wohl keine gute Idee war mich zu bewegen. Der Helfer der vorhin mich angesprochen hat ist sichtlich etwas besorgt. "Sachte Sachte! Nicht das du dich noch mehr verletzt." In diese Moment war eine Ansage was ich versuchte zu hören was Frank und Parker sagen aber habe wenig verstanden. Ich seufzte da es mich total frustrierte nichts machen zu können. Die Verletzen werden nun verarztet was ich auch davon betroffen bin. In dem Moment atme ich etwas schwer und merke das mein Mund bisschen trocken geworden ist.