Riley Walker
Als ich mich vorsichtig aufrecht sitze und dabei merke wie schlapp mein Körper immer noch ist. //Uff vielleicht wäre es doch besser mich wieder hin zu legen aber was bringt es wenn ich sowieso nicht schlafen kann.// Wegen innerliche Unruhe will ich am liebsten aufstehen aber das es noch viel zu riskant ist zu gehen bleibe ich doch erstmal hier. Sehe das Rose wieder kommt zusammen mit Benjiro und dieser ein verletzten Fremder. Was Benjiro da macht irritiert mich voll und blicke kurz zu dieser Kerl. //Wer ist dieser Fremder Typ und warum hat Misaki ihn hier hin geschleppt?//
Verstehe überhaupt nicht warum Rose sich jetzt auch noch um diese Kerl kümmern soll und finde daher nicht nachvollziehbar das Benjiro ihn nicht einfach bei die Sanitäter gebracht hat. Meine Nerven liegen gefühlt jetzt schon blank und habe einfach keine Lust mehr, daher will ich einfach nur noch von hier verschwinden. Wegen Benjiro's Frage die an Rose gerichtet ist höre ich schweigend so lange zu bis das Gespräch zwischen die beiden zu ende ist, zwischendurch Blicke ich zu dieser Fremder.