Beiträge von Makkuro Kagemaru

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Senp4iLove  Akihito  Vulkan

Wir alle wissen das es blöde Situation gegeben hat das Bayek von Siwa einfach so von der RPG und Forum komplett verschwunden ist.

Vor allem das er seine alle Beiträge in Story und Arthur Steckbrief gelöscht hat.

In Story Seite 9 sieht es nun verwirrend aus was ich genauer geschaut habe und habe mir Gedanken gemacht.

Ich weiß das kling sehr hart aber es wäre besser alle Beiträge in Seite 9 zu löschen, damit wir normal weiter schreiben können.

Vorsichtshalber habe ich unser alle Beiträge in Seite 9 kopiert und gesichert, da braucht sich keiner von uns sorgen zu machen.

So kann Vulkan ohne Probleme in Story einsteigen.

Charaktere von andere Spieler zu töten ist sehr schwierig, weil es kann sein dass die Spieler wieder kommen und sich wundern warum ihre Charaktere nicht mehr leben, was nicht toll ist. Darum muss immer vorher besprochen werden.

Einfach so die Zombies umbringen ist zwar schön und gut, aber es gibt auch ganz andere Gefahr die man noch nicht einschätzen kann.

Außerdem ist es Draußen Nacht was sehr riskant ist.

Dazu das Laurel noch nicht in der Gruppe dazu gehört.

Aktuell sind in der Gruppe Riley, Benjiro, Rose und Shiraki, die haben ein Mission durch Atlanta-Security bekommen.

Bei mein Charakter Riley ist es so das er zu jeden Fremden den er gar nicht kennt skeptisch und misstrauisch ist, außerdem lässt er sich nicht so einfach von jemanden helfen da er ziemlich stur sein kann. Also kann Laurel nicht so einfach Riley tragen.

Weitere ist es das Riley und Benjiro sich kennen, da die beide früher in der selbe Schule und Klasse waren.

Die beide können sich nicht wirklich leiden, aber wissen das Riley's Schwester Mizuki und Benjiro's Schwester Ayumi befreundet sind.

Dein Charakter sieht in Ordnung aus.

Wir müssen nur schauen wie Laurel in Story reinkommt.

Aber erstmal muss man warten was Akihito und Senp4iLove dazu sagen.

Ich habe kein Probleme damit.

Wichtig ist dass man schwäche und Grenze hat.

Im Moment befinden sich alle Charaktere in der Lagerhalle und zwar bei den Verletzen Leute.

Riley gehört zu den Verletzen und wurde von Rose ärztlich behandelt.

Rose und Benjiro reden zusammen wegen Arthur.

Das Hauptproblem das Bayek von Siwa mit sein Charakter Arthur komplett raus ist.

Sogar die alle Postings hier, in Story und der Steckbrief von Bayek wurde gelöscht.

Jetzt sind wir unsicher wie es weiter gehen soll.

Leftovers wäre ich auch dabei. Wie wollen wirs machen? Wollt ihr dort weiter machen wo Ihr aufgehört habt und/oder soll ich mit meinem Chara anfangen und irgendwie zu euch finden? Akihito Makkuro Kagemaru

Wir können gerne in Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) weiter darüber reden.
    Gerne kannst du dabei sein.

Was haltet Ihr von meiner RPG Idee? Hab zwei Threads eröffnet, falls Ihr noch nicht gesehen habt:

Ich finde es interessant und liebe Drachen.

Ich verstehe diese Sorge. Ich für meinen Teil bin fix dabei, denn ich liebe es zu schreiben. Hab mir das Wochenende Gedanken gemacht und eine ungefähre Idee ist entstanden. Zudem habe ich selber mal für mich an einer Geschichte gearbeitet, die ich evtl. auch als Idee vorschlagen kann. Habe mir da Orte, Worldbuilding (inkl. selbst gekrizzelter map), ungefährer Plot und ein paar 'mainchara' erstellt und sogar 5 Chapter geschrieben. Ist eher wie ein Roman, aber man kann das Grundgerüst als RPG verwenden, sollte eigentlich klappen. Entweder poste ich hier kurz was oder ich mach nen Thread auf. Ich bitte um etwas Geduld.

Das ist allgemein bei RPGs so dass wenn man was angefangen hat und man hört mitten drin auf, warum auch immer.

Ich bin sehr gespannt auf dein selbst ausgedachte RPG Geschichte.

Das habe ich leider noch nicht gelesen, verzeih. Würdest du dort weiter machen wo es stehen blieb, oder in eine neue Richtung gehen? Also Personen, die nun am Punkt A sitzen, sind im nächsten Post dann bei Punkt B und Chara X (neuer chara z.B von mir) ?

Alles gut, habe ich es nachträglich geschrieben.
    In Leftovers würde ich da weiter machen wo es stehen geblieben ist, da es noch am Anfang ist.

Riley Walker

Als ich mich vorsichtig aufrecht sitze und dabei merke wie schlapp mein Körper immer noch ist. //Uff vielleicht wäre es doch besser mich wieder hin zu legen aber was bringt es wenn ich sowieso nicht schlafen kann.// Wegen innerliche Unruhe will ich am liebsten aufstehen aber das es noch viel zu riskant ist zu gehen bleibe ich doch erstmal hier. Sehe das Rose wieder kommt zusammen mit Benjiro und dieser ein verletzten Fremder. Was Benjiro da macht irritiert mich voll und blicke kurz zu dieser Kerl. //Wer ist dieser Fremder Typ und warum hat Misaki ihn hier hin geschleppt?//

Verstehe überhaupt nicht warum Rose sich jetzt auch noch um diese Kerl kümmern soll und finde daher nicht nachvollziehbar das Benjiro ihn nicht einfach bei die Sanitäter gebracht hat. Meine Nerven liegen gefühlt jetzt schon blank und habe einfach keine Lust mehr, daher will ich einfach nur noch von hier verschwinden. Wegen Benjiro's Frage die an Rose gerichtet ist höre ich schweigend so lange zu bis das Gespräch zwischen die beiden zu ende ist, zwischendurch Blicke ich zu dieser Fremder.

Riley Walker

Als ich sehe das Rose wegen mir eine Decke holt bin ich schon überrascht. Das ein Person wie sie sich viel mühe gibt um jemanden wie mich zu kümmern hätte ich wirklich nicht damit gerechnet. //Vielleicht soll ich mit Rosi reden, weil es gibt so einiges was ich über sie erfahren will.//

Merke langsam das es mir nicht mehr so kalt ist und trotzdem ist es total scheiße hier zu sein, solche Orte die Kriminelle nutzen um grausame Dinge zu tun hasse ich. Sehe wie Rose weggeht was ich davon ausgehe das sie sich um die anderen Verletzten Personen kümmern wird. Was Benjiro macht ist mir ehrlich gesagt egal Hauptsache das er mir nicht auf die Nerven geht da es mir schon beschissen genug geht. Im Moment kann ich leider nichts mehr tun als nur noch zu sehen wieder Fit zu werden, daher ärgert es mich nichts machen zu können um die anderen zu helfen. Vielleicht soll ich doch etwas schlafen zumindest für wenige Minuten aber so wirklich traue ich mich nicht, weil wer weiß was für Vollpfosten hier herum laufen die für Ärger sorgen. Energy Drink oder Kaffee könnte ich jetzt gut gebrauchen um zumindest wach zu bleiben. Nehme mein Flasche Wasser um etwas zu trinken und stelle es dann wieder hin auch wenn es mich nicht wach bleiben lässt so fühlt sich mein Hals nicht so trocken an. Wegen mein Halsschmerzen muss ich mir was einfallen lassen, weil sowas wie Hustenbonbon habe ich bei mir leider nicht was ziemlich ärgerlich ist.

Riley Walker

Das Rose mit solche Sprüche kommt habe ich damit nicht gerechnet und musste mir ernsthaft das Lachen verkneifen was auch funktioniere, das einzige was bei mir zu sehen war ist ein leichtes schmunzeln. Natürlich würde ich nicht über wegen sowas auslachen sondern es hat mich daran erinnert das man nicht alles ernst nehmen sollte.

Als Rose was zum trinken besorgte und wieder mal mit irgendwelche Sprüche ankommt wo ich grad vor habe den ein Flasche zu nehmen da konnte ich nicht mehr anders als mein Kopf unten zu senken und habe angefangen zu kichern. Zum Glück beruhigte ich mich und nickte, dann nehme die Flasche der bereits geöffnet wurde und trinke nun etwas, dabei merke ich das mein Mund wehtut da die Mundwinkel etwas eingerissen ist und trinke daher vorsichtiger. Danach gebe ich Rose die Flasche wieder und sagte leise zu ihr "Danke". Entferne mein Haarspange aus meinem Haare und packe es in mein Rucksack. Normalerweise wollte ich mein Shirt anziehen aber habe es erstmal sein gelassen da ich ehrlich gesagt ziemlich geschwächt bin um irgendwas zu machen und habe der Shirt auf mein Rucksack gelegt. Lege mich hin und würde am liebsten schlafen, traue aber nicht wirklich weil irgendwas schlimmes passieren könnte und ich nicht rechtzeitig wach werde. Darum bleibe ich wach aber mein rechte Augen meinte was anderes und ist bereits halb geschlossen. Wegen mein geschwollene linke Auge kann ich immer noch nicht öffnen da es viel zu sehr schmerzte, daher kann ich leider nur noch immer mit mein rechte Auge sehen. Selbst wenn es so wäre das irgendwer zu mir meinen würde das ich schlafen kann werde ich nicht tun, weil wer weiß was man bei mir alles mögliche machen wird und ich nicht mal merke. Und außerdem fühle ich mir hier nicht wohl da wir immer noch in diese stickige Gebäude sind. Keine Ahnung ob es hier kalt geworden ist aber mein Körper zittern was schon unangenehm ist.

Riley Walker

Keine Ahnung was das ganze werden soll aber das Rose wirklich ernst meint sich um mich zu kümmern will ich nicht wahrhaben. Wie Benjiro mit mir und Rose gesprochen hat macht es mich nur noch wütend das ich am liebsten Benjiro hinterher gehen würde und ernsthaft was sage, aber in diese Zustand war es leider nicht möglich. Plötzlich erschreckte ich mich und mein Körper zuckte doll, da ich für erste Gedacht habe das man mir ein Spritze mit irgendwelche Flüssigstoff reinspritzt oder mein Blut rauszapft, in Wirklichkeit ist nur eine Nadel mit Faden was trotzdem unangenehm ist. Das ich angst vor Spritze habe weiß noch keiner da ich wegen sowas nicht darüber rede. //Sie hätte ruhig vorher mich vorwarnen können, dann würde ich vielleicht ruhig geblieben.// Dachte ich etwas genervt und außerdem bin ich wegen Benjiro sowieso schlecht gelaunt. Mein rechte Auge kneift sich zusammen und ich habe nur noch schmerzen. Als Rose sich bei mir entschuldigt bin ich etwas verwirrt geworden warum sie sowas sagt, natürlich verzeihe ich ihr erstmal und dann mal schauen wie es weitergehen wird. "Ich verzeihe dir." Wenn man so darüber nachdenkt ist Rose nicht wirklich schlimm, denn immerhin hat sie bestimmte Gründe wegen ihr Verhalten und so langsam bin ich nicht mehr wütend auf sie. Plötzlich musste ich wieder Husten und halte dabei mein Arm vor den Mund. "Verdammt wie ich es hasse." Langsam merkt man das meine Stimme heiser wird. "Es ist besser das ich nicht weiter rede, mir tun der Hals die ganze Zeit weh."

Das verstehe ich.

Problem ist leider nur das wir mitten in Geschehen sind indem alle Charaktere in so ein Lager festsetzen und können nicht verschwinden, weil Draußen überall Zombies herum laufen.

Darum müssen wir schauen wie man dein Charaktere am besten reinbringen können, sonst hätte man machen können das Arthur zu den Gefangene gehört der befreit wurde.

Riley, Benjiro, Rose und Shiraki sind in ein Gruppe die mitten auf ein Mission sind das alles durch Atlanta-Security läuft.

Der andere Charakter Kilroy gehörte zu den Gefangene daher gehört er noch nicht zu die Gruppe.
    Arthur kann sich bei die Gruppe anschließen.