Beiträge von Wurstritter

Komisches Google

hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^

Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

Öh..zählt PC spielen als kraftSport?

Ich bleib lieber natürlich,wenn nichts kommt kommt nichts,auch wenns schade ist. ^^

Also mir genügt es,ich finde meinen Rechner sehr schnell :D Nungut,ich hatte bis 2012 auch einen Win98. xD Aufjedenfall kann ich Aktuelle titel ruckelfrei spielen,und alles andere wäre in meinen Augen sinnlose geldverschwendung,solange das geht. Wozu teuer kaufen wenn es auch billig und ebensogut geht? Zu dem CPU: Ich meinte wenn dann würde ich einen gleichwertigen oder etwas besseren als den I7-870 holen. Wobei ich den begriff "uralt" oder "Steinzeit" sehr übertrieben finde. Mein zweitrechner hat einen Pentium III katmai kern..Das ist Uralt. Aber der?..

Mein jetziger kann alle Spiele auf Max spielen,wie Pubg oder Warthunder,und hat auch nur DDR3..und USb ports 1.x und 2.x ^^

ich habe vor einen mainrechner daraus zu machen,der meinen Jetzigen ablöst. CPU ist mir vollkommen egal,vielleicht einen ähnlichen wie mein jetziger I7-870?

das problem bei dem Board von dir sind die Fan connectors,ich brauche Sechs bis Acht 3-Pins (was ein Chassic Fan ist weiß ich nicht)

ich schicke anbei mal meine jetzigen PC specs. Wenn es sowas in..größer gäbe wäre es alles was ich bräcuhte..also sprich meinen mit mehr steckplätzen.

Da dein geschicktes als beispiel sata 3 hat,und ich Sata 1..soweit ich weiß. Also wäre deines wohl zu "Modern" :D

Steiner

"Ein Oberst soll ich hier finden?" Murmelte der grade angekommene neue Dämonentöter. Bei dem Anblick der Mauern,die ihn umgaben hüllte er sich das erste mal seit Wochen wieder an Hoffnung für die Menschheit,doch nur kurz verweilte das Lächeln auf seinem gesicht,dann wurde er wieder gleichgültig. Was sollte es noch? Er wollte nichtmehr hoffen,wenn diese Hoffnung sowieso wieder zerstört wird.

Wo dieser sich wohl aufhielt,während seine Kämpfer auf dem Feld waren? Sicher im trockenen. Missmutig bei diesen gedanken spuckte er die reste seines Gummihaften Brotes aus,aufdem er schon länger herumkaute. das kriegte er beim besten willen nicht herunter. Ein kurzer seitenblick in seinen Ledernden brotbeutel den er sich umgehängt hatte ließ ihn dies beruen,es war ihm auf der Reise hierher das essen ausgegangen. Er ging aus dem weg,als er hörte wie Menschen an ihm vorbeigingen. Er öffnete den letzten Knopf seines Himmelblauen Mantels,und ließ sich nach hinten fallen,und glitt an der Mauer,an der er sich befand nach unten,bis er saß-wenn auch unbequem,mit einem angewinkelten Bein,mitseiner zerschlissenen Hose. Dort sah er eingie Schritte entfernt etwas,was er lange nichtmehr gesehen hatte. Ein grelles licht,und eine Gruppe seiner-scheinbar- neuen kameraden tauchte auf. Scheinbar kamen sie aus dem kampfe,sie sahen doch etwas ramponiert aus.

Es war seltsam das jemand mehrere Personen einfach teleportieren konnte,doch Steiner konnte sich trotz respekt über diese kraft nicht mehr als ein Strinrunzeln entlocken. Nun saß er also da. //fortschritt// dachte er sich. Es hatte bestimmt zeit bis er sich melden musste. Solange ihm die "Helden" nicht ansprachen zumindest,denn dann müsste er sich erklären..Doch da..Glück gehabt,sie scheinen beschäftigt. seufzend sah Steiner zu dem verletzten. So würden sie alle enden,oder? Eine ohrfeige gab er sich noch,er sollte andere nicht mit dieser meinung anstecken. Doch das war schnell vergessen. Er würde ja vielleicht doch gebraucht. Gleich würde er aufstehen..gleich..bald..

Name: Steiner

Größe: 1,90

Charakter: gebrochen,schweigsam,doch durch seine erlebnisse entwickelte er eine sadistische,hasserfüllte Ader,die aber weitestgehend im Hintergrund bleibt.

Klasse: Damagedealer

Waffe: Degen

Verstärkung der Kraft und Waffe:

Ruhesturm. Wenn er den Ruhesturm auslöst wird er Ruhig,seine Böse Ader verschwindet und er kann sich so auf den kampf konzentrieren,das es ihm möglich ist mit allen sinnen dem töten und ausweichen zu fröhnen. Er löst die Magie durch eine Bewegung seiner Hand aus,die allerdings eine kurze zeit braucht um zu wirken,in der er schutzlos ist,ein sammeln seiner Konzentration.

Talisman: Ein Knopf am kragen,der zu seinem früheren ich gehörte,bevor alles passierte.

Besondere Fähigkeit:

Fokussieren durch den "ruhesturm. Eine Technik die sich jeder aneignen kann. Man schliesst die Augen und Konzentriert sich auf die unmittelbaren äußeren einflüsse,sowie die innersten einflüsse die man hat. Dadurch allerdings sind auch die Schmerzen die er erleidet intensiver,da er sich auch auf sie Konzentriert. Sie hält einige Minuten an,bevor das Konzentrieren zu anstrengend wird.

Der vorteil in der technik liegt darin,das man unwichtiges ausgeblendet hat und Konzentriert ausweichen wie zuschlagen kann. Die Schmerzen sind stark,doch machen ihn diese so wütend,das er sich mit noch wuchtigeren schlägen diese wut abbaut. Denn auch auf gefühle ist man durch den ruhesturm konzentriert.

Der Nachteil allerdings ist,das auch andere gefühle verstärkt wahrgenommen werden-wie trauer oder verzweiflung (im kampf wenn der Ruhesturm aktiv ist) und das die Schmerzen ihn schneller fertig machen als gewöhnlich.

kurz: Er wird geschickter,wird mit eingestecktem Schaden Stärker,doch hält nicht soviel aus wie es möglich wäre,und kann durch Verluste im Team kampfunfähig werden.

Tipps: Er ist gut allein sowie in Teams einzusetzen. Sollte er aber allein in gefährlcihe situationen kommen,ist er den vor und nachteilen folgend stark geschwächt.

Sein Degen hilft ihm im Kampf,da es eine spezielle anfertigung ist.

Er ist aus gehärteten Materialien mit einem undurchdringlichen Xenitkern.

Sonstiges (optional): Er gehört nicht in dieses Land. Er kommt nicht von hier. Er hatte den auftrag als angehöriger des Millitärs einen Diplomaten aus Europa nach Tokyo zu begleiten. Sein trupp fiel den Dämonen zum opfer,nur wenige gingen zerstreut ihrer wege. Zu dieser zeit bekam er einen knacks durch die schrecklichen bilder,die ihn gefährlich machen,auch den verbündeten gegenüber. durch seine altmodische einstellung der ritterlichkeit,die er beim Millitär bekam fällt es ihm schwer rücksichtslos zu kämpfen,und nimmt sich auch tote Dämonen zu herzen. Da kann man nur verrückt werden. Alldies führte dazu,das er sich ins trinken flüchtete. Aber: er wird treu kämpfen,wenn er einen grund dazu bekommt,und seis auch nur ein paar schöner augen-zumindest wenn er nicht gerade durch seinen knacks ganz weit weg ist.

#paintüberfall im Anhang.22212q.JPG

hOi!

Ich suche ein mainboard das viele möglichkeiten bietet. Heisst:

4 bis 6 Ram steckplätze für DDR3,

4-6 Plätze um Karten wie extra USB anschlüsse anzustecken,

ein Platz für eine graka,

Steckplätze für Sechs Lüfter,

Steckplätze um 6-8 Festplatten anzustecken.

hat jemand eine Idee? Habe Genug einzelteile,nur Mainboards habe ich nicht,bzw auch keine Ahnung davon.

müfg

ich dachte an einen DD,aber wenn es davon zuviele gibt nehme ich das was benötigt wird. Da ist mein Charakter Flexibel. Zudem noch eine frage was das Alter angeht..ich finde es ejtzt nciht aber ich habe was gelesen von 18-19 jahre? warum ist dies So? ^^ würde sonst gerne einen älteren spielen..so 25-30 vielleicht?

würde meinen Charakterbogen an jemanden schicken,nur um sicher zu gehen das er zum rpg passt..

Akihito

Ahh xD Ich will euch mit den Dienstreisen und Wünschen nicht in die Quere kommen,aber wäre gerne dabei. Habe Sechs Jahre lang in einem anderen RPG gespielt..allerdings mit komplett anderen regeln..weswegen das wohl eher ein nachteil ist. Mein Charakter,seine geschichte und sein Paint-Bild stehen fest..könnte ich einsteigen,einen stecki schreiben?..

Pelz..ich habe eine Pelzjacke im Keller,schön Kuschelig..bis der reißverschluss zu bruch ging. ^^ Ich weiß das da viel mieses abläuft,aber ich unterstütze es ja nicht. Gebrauchtkäufer durchweg-zumindest was jacken usw angeht.
    Meine meisten sachen sind aus Leder wenn ich mich so umgucke. Ich habe Vier Paar Stiefel,und alle sind aus Leder. Und ich rede nicht von diesem "echtleder" von Deichmann oder so,sondern von richtigem leder. Ich weiß nicht wo es herkommt,aber das wird schon seine richtigkeit haben.

Pelz/Fell aus zucht kommt,von einer häufig anzutreffenden tierart denke ich würde ich kein problem damit haben. Wie beim Fleisch nehme ich als Regelsatz:

Wenn die Tiere Fair gezüchtet und getötet wurden ist alles okay. Lieber Leder als Plastik. Denn das wird auch oft vergessen: Die Alternative ist Plastik oder Kunstpelz aus Künstlichem material (jagut ues gibt wolle etc,aber Plastik und leder sind meiner erfahrung nach am verbreitesten) Die sich ebenso schlecht abbaut wie eine Pet flasche oder Die Verpackung des Salates aus dem Supermarkt. Ein kompliziertes Thema.

fände ich gut,vorallen zu Cons. Ich fahre eine Stunde nach HH. Zur LBM als Beispiel wären das für mich als Schüler 240 (zweihundertvierzig) Euro Fahrgeld per Zug zur LBM,plus Eintrittsgeld. Wollte dann einen Monat vorher panisch im Forum rumbetteln,aber wenn es soeine ecke gäbe für Mitfahrgelegenheiten..wärs ja klasse.