Name: Steiner
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Größe: 1,90
Charakter: gebrochen,schweigsam,doch durch seine erlebnisse entwickelte er eine sadistische,hasserfüllte Ader,die aber weitestgehend im Hintergrund bleibt.
Klasse: Damagedealer
Waffe: Degen
Verstärkung der Kraft und Waffe:
Ruhesturm. Wenn er den Ruhesturm auslöst wird er Ruhig,seine Böse Ader verschwindet und er kann sich so auf den kampf konzentrieren,das es ihm möglich ist mit allen sinnen dem töten und ausweichen zu fröhnen. Er löst die Magie durch eine Bewegung seiner Hand aus,die allerdings eine kurze zeit braucht um zu wirken,in der er schutzlos ist,ein sammeln seiner Konzentration.
Talisman: Ein Knopf am kragen,der zu seinem früheren ich gehörte,bevor alles passierte.
Besondere Fähigkeit:
Fokussieren durch den "ruhesturm. Eine Technik die sich jeder aneignen kann. Man schliesst die Augen und Konzentriert sich auf die unmittelbaren äußeren einflüsse,sowie die innersten einflüsse die man hat. Dadurch allerdings sind auch die Schmerzen die er erleidet intensiver,da er sich auch auf sie Konzentriert. Sie hält einige Minuten an,bevor das Konzentrieren zu anstrengend wird.
Der vorteil in der technik liegt darin,das man unwichtiges ausgeblendet hat und Konzentriert ausweichen wie zuschlagen kann. Die Schmerzen sind stark,doch machen ihn diese so wütend,das er sich mit noch wuchtigeren schlägen diese wut abbaut. Denn auch auf gefühle ist man durch den ruhesturm konzentriert.
Der Nachteil allerdings ist,das auch andere gefühle verstärkt wahrgenommen werden-wie trauer oder verzweiflung (im kampf wenn der Ruhesturm aktiv ist) und das die Schmerzen ihn schneller fertig machen als gewöhnlich.
kurz: Er wird geschickter,wird mit eingestecktem Schaden Stärker,doch hält nicht soviel aus wie es möglich wäre,und kann durch Verluste im Team kampfunfähig werden.
Tipps: Er ist gut allein sowie in Teams einzusetzen. Sollte er aber allein in gefährlcihe situationen kommen,ist er den vor und nachteilen folgend stark geschwächt.
Sein Degen hilft ihm im Kampf,da es eine spezielle anfertigung ist.
Er ist aus gehärteten Materialien mit einem undurchdringlichen Xenitkern.
Sonstiges (optional): Er gehört nicht in dieses Land. Er kommt nicht von hier. Er hatte den auftrag als angehöriger des Millitärs einen Diplomaten aus Europa nach Tokyo zu begleiten. Sein trupp fiel den Dämonen zum opfer,nur wenige gingen zerstreut ihrer wege. Zu dieser zeit bekam er einen knacks durch die schrecklichen bilder,die ihn gefährlich machen,auch den verbündeten gegenüber. durch seine altmodische einstellung der ritterlichkeit,die er beim Millitär bekam fällt es ihm schwer rücksichtslos zu kämpfen,und nimmt sich auch tote Dämonen zu herzen. Da kann man nur verrückt werden. Alldies führte dazu,das er sich ins trinken flüchtete. Aber: er wird treu kämpfen,wenn er einen grund dazu bekommt,und seis auch nur ein paar schöner augen-zumindest wenn er nicht gerade durch seinen knacks ganz weit weg ist.
#paintüberfall im Anhang.22212q.JPG