Ich hab keine Nummer gefunden!
Beiträge von Aerishi
-
-
@Riyana wollte dir gestern noch antworten, hab's aber wieder vergessen gehabt :D falls es dich noch interessiert:
Ne, das Forum gibt es nicht schon seit dem 1.1.1970 - aber da fängt die Zeit für einiges an :D
Unix time - Wikipediaen.wikipedia.org -
Wie wäre es, wenn ihr es gar nicht mehr wegräumt?

Bin dabei. Lebkuchen das ganze Jahr über :D
Mir wurde gerade verboten vor September Lebkuchen oder Spekulatius zu kaufen. 😭
Komm zu uns, da gibt's Spekulatius sobald einer von uns Spekulatius im Laden sieht!
-
Das meiste kann man auch einfach easy einfrieren. Muss ich mit Brot auch machen, weil's sonst einfach verschimmelt

-
@Riyana Ich musste den Standardwert neu setzen. Gegebenenfalls einfach einmal neu auswählen und speichern :)
Geht glaub eher darum, dass "keine Angabe" nun auch im Profil angezeigt wird, wenn man's auswählt :D
-
Weil's warm ist?
-
#249 Lugia
#134 Aquana
#144 Arktos
2x Bruchschaden aussortieren
Fröhliche Partygäste rauswerfen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich will die mal live sehen xD
Ich seh sie nächstes Jahr im März live! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bestimmt n fertiger Tassenkuchen, mit dem du deinen Brei dann ersetzen kannst!
-
Das ist n Cupcake!
-
Kuchen kann seine getragenen Socken, die in der ganzen Wohnung verteilt liegen, verkaufen.
-
Ich bin Suppe.
-

Bitte? Country ist voll lecker.
DANKE!
-
XP:
#006# Dark Glurak - #039# Rainbow Pummeluff
#054# Cool Enton - #113# Prof. Dr. Chaneira
#196# Jade Psiana - #224# Glitschiges Octillery
#25?# Schweiny McSchweinface - #251# Pink Celebi
Dachgeschosswohnung
Exotischer Umtausch
#150 Mewtu
-
-
-
Huhu!
Ich kann dir zwar leider nicht den Namen der Künstlerin nennen, habe aber selber eine Tasse von ihr, ich weiß nur leider nicht mehr, ob ich diese auf der Epiccon 2016 oder auf der Dokomi 2016 / 2017 / 2018 gekauft habe. Da es aber evtl die Dokomi war, kannst ja mal die alten Programmhefte der Dokomi durchschauen, evtl. findest du sie da ja. D:
-
Liegt wohl daran, dass du als Hostname im Client ts3.anime-forum-germany.de nimmst statt ts.anime-community-germany.de :D
-
175 den Chefkiss raus und dafür Partycat wieder rein!