Eure Armut kotzt mich an! Kriegt endlich mal eure Glücksspielsucht in den Griff! /s
brb, Booster öffnen... :D
Eure Armut kotzt mich an! Kriegt endlich mal eure Glücksspielsucht in den Griff! /s
brb, Booster öffnen... :D
Die Meldung vom Serverwechsel steht jetzt oben schon ne Weile. Wetten, dass ich trotzdem morgen Früh versuchen werde auf die Seite zu kommen, nur um mich dann zu erinnern: Ach ja, da, war ja was.
Blödes Gehirn.
Die Meldung vom Serverwechsel steht jetzt oben schon ne Weile. Wetten, dass ich trotzdem morgen Früh versuchen werde auf die Seite zu kommen, nur um mich dann zu erinnern: Ach ja, da, war ja was.
Blödes Gehirn.
In die Wettec steigt ich mit ein, einfach weils die Gewohnheit ist. An den Rechner und erstmal alle Tabs durchgehen.
Ich wette es dauert ungefähr einen ganzen Tag bis der Server umgezogen ist. Ich erinnere mich an das das letzte mal...
Alles anzeigenOy!
Scheiße, er liest mit!
Wie lange schätzt du , dass die ACg offline ist?
Ich bin natürlich voll davon überzeugt das der Ausfall nur wenige Stunden andauern wird und morgen Nachmittag um diese Zeit alles auf dem neuen Server läuft.
Das einzige Problem wird es mit meinem Account geben, der dann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr existiert!
Ja cool, ich freu mich schon SelY als Admin zu haben :D War schön mit dir, Herr Simitar!
Ernsthaft hört Simi auf? 🤔
Jawoll! Wenn auch unbeabsichtigt, aber Majestätsbeleidung war wohl offenbar doch zu viel...
Was solls: FREIHEIT!!!!!!
Und mein Beileid an Sely!
Ok ich werde alt ich krieg iwie entweder gerade Ironie/Sarkasmus nicht auf die Reihe oder ich kriege hier gar nichts mehr richtig mit.
Erza, ich hab das Gefühl, dass du öfter Probleme damit hast xD
Simi geht wohl erst, wenn man ihm das Forum aus den kalten, toten Fingern reißt.
Gleich ist es soweit! Es war eine Ehre hier all die Jahre gedient zu haben!
Hm...evtl bekomme ich noch eine Schonfrist!
Hm...evtl bekomme ich noch eine Schonfrist!
ist nur die Henkersmahl...zeit
Schnell noch was posten.
Es lebt!