Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wat genau ist jetzt anders nach diesem "Umzug"? ^^
-
Neuer Server?
-
Jo, sind einfach auf einen besseren Server gezogen
-
Netcup hat vor zwei Monaten oder so die Preise stark angezogen, wärt ihr mal vorher umgezogen!
-
Das war kein spontanes Projekt, es gab ein paar seit längerem geplante Anpassungen in unserer Domain & Server Infrastruktur.
-
-
Dark Mode. Jetzt sofort!
-
Dark Mode. Jetzt sofort!
Mach den Bildschirm einfach aus, dann hast du einen sofortigen Dark mode!
-
Darkmode nach Aerishis (oder nach Keito aktuell "Eirishi") Idee wird dann ACG+ Inhalt. ACG+ buchen und der Bildschirm fliegt einem dann um die Ohren.
Und ja, ihr seht richtig! Ich bin noch dabei! Ich wurde nicht entlassen. Niemand wollte die Drecksarbeit übernehmen, deswegen darf ich das weiterhin machen. Lebe wohl Freiheit...
-
Hä? Dachte Darkmode nur für ACG++? Für unschlagbare 34,99€ pro Monat (jährlich kündbar).
-
Wieso was stimmt denn bitte mit dem aktuellen Design nicht? Und Darkmode hats ja wohl schon! Clipsis dunkle Ecke ist das wundervollste Design wo gibt!
-
Dark Mode. Jetzt sofort!
Da wäre ich dabei XD
-
-
-
-
-
-
-
Wieso was stimmt denn bitte mit dem aktuellen Design nicht? Und Darkmode hats ja wohl schon! Clipsis dunkle Ecke ist das wundervollste Design wo gibt!
Also das mit abstand schlimmste ist die maximale Breite von 1400px. Das ist ne mega Platzverschwendung.