Beiträge von Dragoon
-
-
Guuuuten Abend!
Lange nicht mehr hier gewesen. Hat sich ja einiges geändert. Wer sind all diese Leute??! :D
-
Limp Bizkit - Golden Cobra
-
-
711. An Mila, weil ich ihr alles verzeihe :D
-
Die Person über mir mag Rosen? :D
-
Die Person über mir hat Geschmack
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hör ich vooooollll oft mindestens 30 mal am Tag xD
Usher, hm? Der hat im Moment bei mir ausgedient...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat einen netten Banner (:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ Ja
< Spiel gerade bisl' mit dem Virtual DJ rum :D
v Hat 'Musik hören' als Hobby??! -
-
-
Tippe einfachmal auf Ash aus Pokémon...wenn ich falsch liege, schlagt mich :D
-
Sieht sehr gut aus, die Athmo. kommt gut rüber, der Font passt hier auch einiges besser.Signatur: 6/10
Der im Vordergrund stehende 'Typ' (sorry...) kommt iwie absolut nicht so gut rüber wie im Ava., 'zerstört' für mich die Athmo. der Sig. Der Font fällt auf, und das ist wohl auch gut so. Tolle Sig., was war denn deine vorherige?! ;) -
Anime klang bisher ganz okay. Nicht überragend aber ganz okay.
Konnte an ein paar Stellen lachen, das einzig problematische war, dass sie ordentlich übertrieben haben.
Kann ich so eigentlich nur noch unterschreiben. Das 'überzeichnen' der Story stört mich aber nicht wirklich, der beste Anime ist es in meinen Augen nun aber auch nicht...vielleicht packen mich die nächsten Folgen mehr, mal sehen. Die Comedy - Einlagen sind nett platziert, haben mich (mit Ausnahme der letzten paar Minuten) aber nicht mehr als zum schmunzeln gebracht. Loben kann ich das moderne Setting, die wirklich tollen Charas und die Idee, ein Zombie mal 'anders' zu zeigen. Ich bleib' gespannt... -
David Guetta feat. Lady Gaga - Distortion
Jeder der auf Blockbuster steht wird diesen Song 2011 nicht mehr aus der Birne kriegen -
Tiësto vs Diplo - C'Mon
C'Moooon~! -
und bei den Eltern von meinem Freund unten in Klagenfurt wird dann Ö3 eingeschaltet xD
Jawohl! :D
Ö3, KroneHit oder Energy...mehr geht nicht~ -
Antwort: Momentan nicht :D
Was dagegen wenn ich die Chance nutze, A...? :D