Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja besonders die vorletzte Folge wo Gilgamash sein Ultimate macht ....ich stand wie ne 1 auf dem Sofa!:veraengstigt: ...i like^^

    Mir kommt das so vor als ob A1 Pictures (SAO alicization) das sich bei Ufo/CloverWorks abgeschaut hat!? Die Soundeffekte hören sich 1zu1 gleich an!

    Ich mag irgendwie die stimmen nicht. Außerdem kommt es im japanischen irgendwie besser rüber finde ich.

    Aber es gint auch bei mir ausnahmen

    Ich gucke z. B. Samurai shamploo auf deutsch dass finde ich ganz gut synchronisiert

    ja die alten synchros sind schon derbst gut, unter anderem auch Samurai Champloo, Tanja the Evil schau ich zb auch lieber auf DE Dub, finde die Deutsche Stimme passt zu ihr besser! aber das sind wenige ausnahmen. zb ein darling in the franxx geht in DE Dub gar nicht!

    A Silent Voice

    Your Lie in April

    I want to eat your Pancreas

    Made in Abyss

    Sakurasou no pet na Kanojo

    gibt es die LN die du schon gelesen hast auch auf deutsch? würd mich brennend Interessieren^^

    Deadman Wonderland


    Ein Anime der mich wirklich sehr überrascht hat, gefiel mir wirklich sehr gut! Tolle Dub synchro, gut Animiert, und keine 0815 story , also top!


    Einzig das Ende vom Anime fand ich zu schnell und irgendwie nichts sagend!

    Aber sonst ein sehr guter Anime!!!

    Es ist komisch. Heute habe ich mir wieder Erinnerungen an Marnie angesehen und anders als sonst, konnte ich spätestens beim Ende nicht mehr meine Tränen zurückhalten. Zeiten und Blickwinkel ändern sich halt und nun hat mir der Anime klarer gemacht, was ich mir eigentlich wirklich wünsche. Nicht so, als ob ich es nicht schon vorher gewusst hätte, aber diesmal haben mich die romantischen und unbeschwerten Inhalte des Films komplett mitgerissen.

    Oh ja, der schluß war eigentlich zwar schön aber doch auch irgendwie sehr Traurig. Marnie´s Schicksal, also was sie alles ertragen musste, hat mich schon mitgenommen!^^

    Früher hätte mich das bestimmt gereizt, Portale wo man free Anime´s schauen kann. Aber heute hab ich einfach keine Lust auf Werbung, außerdem sollte es bei der Film/Serien Auswahl direkt los gehen und nicht noch 10 sek Werbung kommen. Deswegen und natürlich wegen ein paar Komfort Funktionen mag ich lieber die bezahl Dienste als freeware. ...die mini Auswahl bei den freien hab ich mal weg gelassen^^

    meinte Twofus

    hör auf, das währe ein horrorszenario:hole:

    Ich hab zur zeit drei Abos am Laufen, (Netflix, Wakanim, und CR) also alle außer Amazon und AoD. Das Letztere hat mein Bruder als Abo...gott sei dank^^


    Also bin ich eigentlich gut abgedeckt, aber es gibt natürlich wie jede season 1-2 Animes die keine Lizenz bekommen, und da bin ich dankbar für die fansubs.

    Im Endeffekt muss das jeder mit sich selber aus machen, klar Risiko ist immer dabei ...aber no risk no fun^^