Bist du aus einem Final Fantasy Spiel?
(da es so ziemlich die einzigen "Anime"-Spiele sind, die ich jemals gezockt habe, bin ich nach der Antwort wahrscheinlich eh raus xD)
Btw... was ging hier alles ab gestern Abend? Habe alles verpasst! )
Bist du aus einem Final Fantasy Spiel?
(da es so ziemlich die einzigen "Anime"-Spiele sind, die ich jemals gezockt habe, bin ich nach der Antwort wahrscheinlich eh raus xD)
Btw... was ging hier alles ab gestern Abend? Habe alles verpasst! )
Ähhhhhh, ich habe prinzipiell nichts gegen eine 4. Schwester, aber Sunny könnte meine Tochter sein!!!
Aber nachdem jetzt eh schon unsere Super-Trumpf-Karte aktualisiert wurde... da hat unsere Mama aber nochmal spät was rausgequetscht.
LadySunny Jetzt ist es zu spät... du hast jetzt 3 neue bucklige Kadetten am Start. Herzlich Willkommen in der Glühweinhöl.... ähhh im Glühweinparadies!
So...
UND JETZT RÄUM DEIN ZIMMER AUF!
Kann bei Beastars jemand Magie? Ich würde ja eher sagen Instinkt/Pheromone? Oder Hypnose bei dem Schlangentypie?
Bist du Mauzi? Ach Mist hat auch keine Magie...
Gibt es Menschen in deiner Welt?
Sieht man dich oft im Manga oder Anime?
Bist du ein Hauptcharakter?
Jetzt hatte ich gerade wieder normale Benachrichtigungen. Ich glaube der Knast verursacht einfach ein bisschen Schluckauf.
LadyMell Also mir wurden ganz viele Benachrichtigungen angezeigt, aber als der Knast getriggert ist, waren sie alle weg. Ich hoffe einfach mal, es geht Morgen wieder. Ansonsten vermerke ich die Aktion als Frühjahrsputz.
Da LadyMell ja jetzt quasi im Knast bleibt, ist sie dann die neue Kerkermeisterin?
Oder der Knast hat das Forum gesprengt.
Alle meine Themen deabonniert....
Ist es normal, dass die Themen überall deabonniert werden? Oder ein bug? Ich kriege keine Benachrichtigung mehr und wenn ich das Thema anschaue, ist oben das flag bei 'Abonnieren' weg...
Meine Benachrichtigungen wurden alle gelöscht nach gestern 15 Uhr. Ich sehe nur noch Knast-Mitteilungen.
Uh das wäre jetzt aber doof, wenn die Abos alle weg sind.
Gibt es Menschen in deiner Welt?
LadyMell Habe auch keinen Plan. Ich rate einfach doof drauf los.
Ich finde Fantasy auch schwer zu beschreiben, weil Sci Fi ist ja auch irgendwie Fantasy, daher hatte ich es auf "mittelalterlich" eingegrenzt.
Läuft dein Anime auf Netflix?
Lebst du in einer Fantasywelt? (Also sowas wie Herr der Ringe Setting)
Mich regt die Zeitumstellung jedes mal auf. Danke für 2 Wochen Jetlag.
Und die Bahn natürlich. Jetzt ist die Zugfahrt schon vor Antritt 1,5h länger! Ich will gar nicht wissen, was dann wieder auf der Fahrt alles schief geht. Vermerke: genug Essen und Trinken mitnehmen.
Bist du ein Gegenstand?
Bist du ein Manga- oder Animecharakter?
Ich wollte nur sicher gehen. Ich habe früher viel Josei (Manga) gelesen, mittlerweile aber eher Manwha.
Zu deinen Details fällt mir leider so gar nichts ein. Stehe auf dem Schlauch.
Ist es eine Office Romanze?
Klingt leider nicht nach etwas, das ich gelesen oder geguckt habe.
Ach ich frag trotzdem mal blöd:
Ist es ein Manga? (also aus Japan)