Ok.

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum
Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
-
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
-
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
-
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!
-
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!
-
Ob die knastzeit gestacked wird wenn man jemandem direkt mehrere Exemplare schenkt?
Ich frag für nen Freund...ist ja klar. Ich würd solche Gedanken natürlich niemals haben.
-
Ob die knastzeit gestacked wird wenn man jemandem direkt mehrere Exemplare schenkt?
Ich frag für nen Freund...ist ja klar. Ich würd solche Gedanken natürlich niemals haben.
schon getested, wenn die Aussagen stimmen scheint es nicht zu funktionieren, dabei wollte ich doch NyxAvatar ein Jahr lang in den Kerker stecken
-
Dachte ich könnte 100 Stück auf Halde kaufen. War ein Fehler... zumal man Items im Besitz nicht verschenken kann...
-
schon getested, wenn die Aussagen stimmen scheint es nicht zu funktionieren, dabei wollte ich doch NyxAvatar ein Jahr lang in den Kerker stecken
Bedauerlich.
Dachte ich könnte 100 Stück auf Halde kaufen. War ein Fehler... zumal man Items im Besitz nicht verschenken kann...
Das ist echt schade. Aber wenigstens hast du dich damit nicht selbst erstmal stundenlang in den Knast geschickt.
Ich möchte übrigens nicht mehr in den Knast gesteckt werden. Da war so ein komischer Typ der mir mit Spucke und Kohle ein Tattoo verpassen wollte. Meine irgendwas von wegen das wäre ne Schatzkarte zu verstecktem Gold...
-
Der Hausmeister wurde zum Kerkermeister befördert
-
Da muss ich doch direkt an das denken:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist der aljärliche apri schertz es gab doch jedes Jahr einen
-
Wo ist der aljärliche apri schertz es gab doch jedes Jahr einen
Gute Frage, wo ist er nur? Ich hab dich mal in den Kerker geschickt, vielleicht ist er ja da unten? :O
-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde
Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso
-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde
Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso
Wer austeilt muss halt auch einstecken können ;-;
-
Gute Frage
-
Wer austeilt muss halt auch einstecken können ;-;
Das sagt die Richtige!
-
Alle meine Themen deabonniert....
-
Alle meine Themen deabonniert....
-