hat selbst süße Hasenohren im Angebot, in der Signatur.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Warum hassen mich die Würfel diese Woche denn so sehr?

-
Niederlage für Sieg, oder so.
Soll das heißen ich habe einen Sieg über Sieg errungen?
-
LadyMell Ja das sieht nach Spam aus. Ist doch gut, wenn du die Person gemeldet hast. Wobei, das ist bestimmt ein Bot.

Wahrscheinlich. Aber trotzdem kann der Account ja wieder weg.
-
LadySunny gibs zu, du hast doch nur sehnsüchtig auf eine Gelegenheit gewartet die Emojikombi zu nutzen XD
-
LadyMell Ich tu jetzt einfach mal so, als wüsste ich, was du mit Tempest meinst.

Das Gebiet wird dem mein Charakter stammt.
Bist du männlich?
Ich dachte das müsste ich nicht erst noch extra spezifizieren. Ja
-
ja mei, über Handy sucht es sich so blöd für den richtigen Thread. Aber da der Typ jetzt auch noch nen Thread eröffnet hat der nur diesen Link beinhaltet hab ich einfach den ganzen Account gemeldet.
Ich glaube wir sind uns einig das wir sowas hier nicht haben wollen.
-
Hakurou? Ich habs weder gelesen noch gesehen. Werfe daher einfach mal was in den Raum.

Dann lass mich dir sagen der gehört auch zu Tempest. Also nein.
Ich dachte wir sind im JJK-Universum xD
Nope Fenrir kam immerhin schon soweit es auf That Time I got reincarnated as a Slime einzugrenzen.
-
Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.
Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.
-
Frühstück vorbereiten.
Gibt lecker Hafer-Banane-Zimt Pancakes

-
Okay, letzter Versuch, dann geb ich auf: Veldora
Bitte gib nicht auf Onee-San. Ich geb dir auch nen Hinweis. Du suchst im falschen Gebiet. Ich bin nicht aus Tempest.

-
Ja sorry, ich geh halt nach Optik

Prinzipiell nicht verkehrt. Aber dann weißt du wohl doch nicht so ganz was mein Beiteschema ist.

Souei?
nope.
-
Ja was weiß ich denn!? Ich finde, er sah wie Dein Beuteschema aus

What? Jetzt fühl ich mich aber beleidigt. Ich weiß ja das mein Geschmack manchmal fragwürdig sein kann, aber so fragwürdig?
Ranga?
So sehr ich den Derpiwolf mag, aber nein.
-
Err ... Leon?
Onee-San, bitte.

-
wollen wir in Wahrheit nicht alle Gobuta sein? Der junge ist schließlich unglaublich.
Aaassber leider so hart nicht mein Fall. Also ein großes Nöpinöp.
-
Ich hab nur Staffel 1 geguckt und an viel erinnere ich mich nicht xD
Karion?
Dann viel Spaß beim abklappern der Charaktere XD
Karion bin ich auch nicht.
-
Ich rate wild, ehrlicherweise xD
Also bist Du
RimuruBenimaru?XD Nein. Wäre zu offensichtlich. Und ich hab da durchaus noch andere Lieblinge
-
Aus einem der "Schleim"-Dinger? Also Hauptserie oder Spin-Offs?
Bist du dir sicher das du es nicht doch schon längst weißt... Ja
-
bist Du aus "Goblin Slayer"?
Nope
-
Vinland Saga
Das sollte passen und kann ich auch herzlich empfehlen. Manche Charaktere besitzen aber durchaus "leicht" überzeichnete Kraft oder Beweglichkeit

Ach quatsch. Vikinger waren halt schon sehr mächtige Gesellen. Das ist alles geschichtlich akkurat XD