Wer braucht denn jetzt noch alles einen versteinerten Dragonball mit 7 Sternen um seine Sammlung voll zu kriegen? Bitte seid fair und ehrlich und meldet euch wirklich nur wenn ihr ihn nicht eintauschen wollt, das kann ich in Zweifel nämlich auch selbst gebrauchen und tun. Ich möchte gerne 2 Leuten aushelfen denen er aktuell noch gänzlich fehlt da er anscheinend seltener vorkommt als die anderen.
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Willst Du eigentlich noch nen Beelzebub und nen Piccolo (gelb, oder grün, oder was der ist)? ^^
Immer her damit. Piccolo ist Liebe!
Welchen Sinn hätte denn Mehrfach Sammeln?
Ich will auch einfach nur alle Awards irgendwann haben.
Sowas kann auch nur jemand fragen, der noch nie der Sammelwut anheim gefallen ist.
-
Unschuldig. Ich kaufe keine Animes die ich nicht auch schon gesehen und für Lohnenswert im Regal zu stehen befunden hab, dafür gibs ja die Abos bei Crunchy und co.
Hast du schonmal ein Spiel auf Steam gekauft, es unter der Maximalen Rückgabezeit durchgespielt und es zurück gegeben obwohl es dir gefallen hatte.
-
Gibt es hier eigentlich auch leute die aus den Dragon Ball Boostern bestimmte Sachen mehrfach sammeln oder suchen hier alle nur das was zum Vervolständigen fehlt?
-
Ist ne coole (Glühwein)Schwester
-
Uh, da drängel ich mich doch mal. Ich wollte nämlich auch gerade ein Item auf ne Liste packen und bekam diesen Error. Vielleicht hat Kuma ja den gleichen Error.
Es handelte sich um DBP#242 Shin
-
war doch bei pokemon auch nicht anders.. bzw da haben die gelben items ihren wert noch länger gehalten, jetzt werden sie schon für 20 Münzen verschleudert...
Find ich auch dämlich wie manche Leute ihren kram verramschen. Bei einigen Items seh ich zwar noch irgendwo ein, aber die mit Sammelwert, sofern sich denn überhaupt jemand groß die Mühe macht von ein und dem selben ne Sammlung anzulegen, sollte man nun wirklich nicht so billig raushauen.
Hab aber auch das gefühl das einige Leute viel zu ungeduldig sind/waren damit die normaleren Sachen überhaupt ranzukriegen und sich extrem damit gehetzt haben um ja der/die Erste zu sein beim Award. Was bringt einem das?
-
LadyMell bedarf ist noch aktuell
Jetzt nicht mehr.
-
@FILWACCKS ich glaub so geht's mittlerweile allen. Die Verteilungsrate ist irgendwie...bescheiden.
-
Jetzt hast du aber wenigstens eine Gang mit etwas Kleidung zusammen

Aber ich hab die grauen schon alle voll. Melli braucht Episch, Exotisch, Magisch und Legendär. Alles andere (außer Picoolos und Shins) ist nur unnötiger Balast.
-
-
Eclipse hab gerade Satan City in die Hände bekommen. Brauchst du das noch oder hast du das jetzt schon?
-
Ich würde auch einmal die versteinerte Nummer 7 suchen
Hast du nun :).
Danke dir.
ich bräuchte von den grünen noch pilafs flugzeug und satan city.
Abzugeben hätte ich, was auf dem marktplatz ist bzw grün/blau/grau auf anfrage
Ich schau mal eben ob ich was erübrigen kann.
Edit: kann dir leider nicht aushelfen.
-
Ich würde auch einmal die versteinerte Nummer 7 suchen und kann im Tausch dafür alle anderen Nummern bieten
-
DAs hat nichts zu sagen. Wenn du wüsstest wie oft ich bie uns hier schon so manche Mangas wesentlich eher abholen konnte.
-
What? Von Smoking behind the Supermarket gibts den zweiten schon? Warum kam der dann bei uns im Buchladen noch nicht an? T.T
-
Alles bestens! Ich konnte es wieder einmal in die Liste packen UND einmal auf den markt. Ich danke vielmals.

-
-
Habe mir 3 Acryl-Anhänger von Frieren und eine Tasse von die Tagebücher der Apothekerin gekauft und die Kosten für registered AirMail und DHL Express haben sich nicht viel genommen.
Aber dann vermute ich mal das sich eher die Versandkosten stören, auf die Amiami nur wenig Einfluss hat, und nicht die Kosten für die Sachen selbst?
Man kann denen übrigens sobald die Rechnung kommt auch ne freundliche Nachricht schichten und fragen ob die Sachen nicht in einen kleineren Karton passen. Wenn dem so ist packen die das meines Wissens nach um und korrigieren die Versandkosten wenn möglich.
Hab ich auch schon 2 mal gemacht, sofern kommen meine Sachen gefühlt generell in reaktivieren kleinen Kartons an.
Kann aber sein dass die wegen der Tasse vorlegt einfach so verpacken wie sie es halt tun um zu verhindern dass sie zerbrochen ankommt.
Btt: Nimm Schalotten haben sie gesagt, die schmecken milder haben sie gesagt. Das die Dinger beim schneiden schlimmer brennen als jede Zwiebel hat mir aber keiner gesagt.