Eines der Überbleibsel vom Aprilscherz.
Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
-
-
Kegeln? Was ist das?
Würfeln ist ausgelutscht, ab nächster Saison wird gekegelt!
-
-
Meinen Würfeln ist anscheinend auch zu warm, so Motivationslos wie die mit neuen Ergebnissen sind.
-
Meinen Würfeln ist anscheinend auch zu warm, so Motivationslos wie die mit neuen Ergebnissen sind.
Schade eigentlich das du die Summe nicht addieren kannst :D
-
Oder wenigstens die 4 an die erste Stelle wechseln.
-
Ah, noch jemand der so viel Glück hat wie ich. Gestern schon nur im 200er Bereich und heute auch
-
Warum hassen mich die Würfel diese Woche denn so sehr?
-
Ich habe mich erstmal mit 419 Punkten auf den dritten Platz gesetzt. Da kann ich jetzt erstmal warten 😏
Hat leider nicht lange gehalten...
-
Man merkt eben dass das die Champions League des Kegeln ist ^^
-
Zuviele aktive im Trainingslager
Die sind alle jung und brauchen das Geld XD
-
-
-
Dennoch sind 12 Leute eine Ansage. Da loco Kann man da nicht vielleicht nochmal eine der ausgeschalteten Ligen dazwischenschalten? Wäre schade, wenn all die Motivation vielleicht daran zerbrechen könnte, dass nur drei aufsteigen.
Ganz so einfach wird es nicht, da die Silber Division gelöscht wurde und erst wieder mit Awardzuordnung erstellt werden müsste.
Falls es aber machbar sein sollte, könnte das recht spontan umgesetzt werden.
Die Leute im Trainingslager sollten also schauen, dass sie unter den Top 8 sind, falls die Entscheidung fällt, die Silber Division wieder zu erstellen.
-
Siver Division??? Nie von ihr gehört
-
-
Ich muss wieder Extremkegeln betreiben, um nicht abzusteigen 😮💨 420 brauche ich mindestens.
Deswegen hab ichs für die Woche aufgegeben. Klar könnte der nächste Wurf schon ausreichen um zumindest drin zu bleiben, aber das ist gerade die Zeit nicht wert.
Man könnte also sagen das ich einfach mit dem Hausmeister die Plätze tausche.
-
"fast damit abgeschlossen"
*betritt alle 5 minuten den chat*
-
bei mir hängt's so bisschen am seidenen Faden...
-
@FILWACCKS Es sei dir gegönnt