Ich ziehe seit ner Woche nichts. Auch bei 100 Boostern nix.
Erkenntnis des Tages
-
-
-
-
Bei einer Dropchance von 0,01% bei den legendären Items pro Slot des DBP, kann man ja grob ausrechnen, wie viele Packs man öffnen müsste. ;)
-
Bei einer Dropchance von 0,01% bei den legendären Items pro Slot des DBP, kann man ja grob ausrechnen, wie viele Packs man öffnen müsste. ;)
Man kann es aber auch sein lassen und weiter darauf hoffen das sie sich erbarmen, wenn man nur oft genug ne Schnute zieht
-
So einfach ist das nicht ist ja eine Verteilungskurve. 10K Booster kosten aber n bisschen Asche, und garantieren tut es ja niemand nur nach dem öffnen der Anzahl Booster ist die Chance soundso hoch.
Andere Erkenntnis: Schlaf ist Gold, Nacht durchmachen ist Silber. Oder irgendwie sowas.
-
Ich habe auch gerade mal 10 legendäre, wem jetzt nur noch weniger als 10 fehlen hat definitiv auf dem Marktplatz zugeschlagen.
-
Ich habe auch gerade mal 10 legendäre, wem jetzt nur noch weniger als 10 fehlen hat definitiv auf dem Marktplatz zugeschlagen.
Waaas...das ist...vielleicht richtig XD
-
was laut meiner Erkenntnis effizient und nichts schlechtes ist.
-
Ich habe nichtmal 10 legendäre Items aus dem DBP. Aber das gehört eben zum Spiel. Manchmal hat man mehr Glück, manchmal weniger. Ich finde es gut so. Wie bei jedem Spiel gilt: man muss es nicht spielen.
-
-
Mir fehlen 22 Legendäre bei Dragonball. Kurios ist dass man manche exotische und seltene noch seltener sieht ^^
-
Mir fehlen 22 Legendäre bei Dragonball. Kurios ist dass man manche exotische und seltene noch seltener sieht ^^
echt? manche vielleicht, ich hab ganz oft exotische und epische
-
Jap
Den nur 4x gezogen
Den gar nicht. Nur durch Handelspartner bekommen
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt
Bis jetzt 608 Packs geöffnet
-
Ich vertrage kein Eis mehr.
Jetzt warte ich auf die Folgeerkenntnis: Liegt es an MC und Zucker oder bin ich zusätzlich auch laktoseintolerant geworden?
Schalten Sie ein bei der nächsten Folge: Clipsi vs. Ein Glas Milch.
-
Hab mir vor ner Woche ein neues Deo gekauft, es ist noch fast voll, aber kein Gas mehr drinnen. Scheint wohl über die Woche entwichen zu sein... Das hatte ich auch noch nie. Kann ein fast neues Deo wegwerfen, find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Morgen dann los, ein frisches kaufen. Seufz.
-
Wenn du einen Espresso brauchst, trink ihn, egal welche Uhrzeit. Sonst wirst du es bereuen...
-
Meine Nachbarn sind nervig und scheiße!
-
Das ist doch bestimmt ein wichtiger Feiertag. Heißt das, ich muss heute nicht arbeiten gehen?
-
Erkenntnis des Tages:
...und am Ende mach ich doch wieder alles alleine...