Bist Du aus "Goblin Slayer"?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist Du aus "Goblin Slayer"?
Nope
Ich möchte nochmal mein Angebot von gleich 3 (mehr oder weniger hilfreichen, kommt ja drauf an was ihr draus macht) Hinweisen machen, für die euch nur weitere läppische 50 Münzen vom Gewinn abgezogen werden.

-
Bist Du aus "Overlord"?
-
-
Ich frag mich ob ich Dich überhaupt kenne xD
Bist Du aus dem "Fate"-Universum?
-
Ich frag mich ob ich Dich überhaupt kenne xD
Bist Du aus dem "Fate"-Universum?
Es wird endlich wärmer. Man war das ne schwere Geburt mal das richtige Franchise rauszufinden.
Jetzt aber Onee-San! Du weißt wer ich bin! Hau raus! -
Hast du dunklere Haare? (Braun, schwarz)
-
Hast du dunklere Haare? (Braun, schwarz)
Nein
-
Bist Du Lancer?
-
Bist Du Lancer?
Lass ich gelten. 100% richtig wäre Cú Chulainn, aber man kennt ich meistens natürlich eher als Lnacer. Der absolut beste Servant von allen (andere Meinungen nicht akzeptabel!)
Damit geht der Pott von 450 Münzen an Fenrir Onee-San

-
Dafür, dass ich den ANime vor 100 Jahren gesehen habe und sonst nix mehr weiß, außer dass ich Rin mag, war das das höchste Maß an Anstrengung.
Darauf jetzt ne Matcha-Latte und endlich an meinem Bild weiter zeichnen - me dankt für die Münzen, Imouto

-
Mir fällt jetzt erst auf das ich auch tatsächlich noch gar nicht das BIld von meiner megatollen Cú-Sammlung ins entsprechende Album geladen hab. Sonst wärs vielleicht wesentlich einfacher gewesen XD
-
Vielen Dank für die Trostmünzen!
-
Danke liebe Imouto LadyMell
Da wäre ich tatsächlich nie drauf gekommen. Ich habe ja erst kürzlich wieder angefangen, Manga zu lesen und früher habe ich nur Anime geguckt.

-
Ihr wollt Münzen? Dann heitert mich auf, egal wie

-
-
Erika Lass dich nicht unterkriegen!

-
-
Ihr wollt Münzen? Dann heitert mich auf, egal wie

Mein persönlicher Favorit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das könnte evtl. Deinen Humor treffen :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -