Um zu sparen könnte man auch die Patronen selber befüllen, aber muss schon passende Tinte sein.
Negativ halt gibt schonmal ne Sauerei ohne Handschuhe. xD Aber dann spart man, fülle meine auch immer nach. ^^
Beiträge von Drakun
-
-
Also ich hab School Rumble auch gesehen und find den sry irgendwie langweilig. xD
Hab mir den angeseehn, weil mir mal jemand sagte, der sei nicht schlecht. Es gibt schon lustige Szenen, aber lachen musste ich
bei keiner wirklich. Zudem fehlte mir der Storyfaden irgendwie. -
Ich mag nur Realverflimungen, wenn die auch in Japan gedreht wurden, mit japanischen Schauspielern und so.
Gut, da gibt es auch schlechte Realverfilmungen, aber immer noch besser, als z.b Dragonball mit amerikanischen Schauspielern.^^Find z.b Devilman oder Casshern nicht schlecht.^^
-
Hab den Anniversary drin. Den den ich von Anfang an hatte. xD Keine Lust umzustellen irgendwie.^^
-
Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^
-
Die andere Seite der Archäologie
-
Mal überlegen, also bei mir sind es:
Devilman:
Ist eine Anime/Manga Realverfilmung aus Japan. Der junge Akira ist jemand in der Schule, der gerne mal gemobbt wird. Der einzige der zu ihm hält, ist sein Freund Ryô. Doch eines Tages stirbt unerwartet Ryô's Vater. Schließlich weiht Ryô Akira in ein Gehemnis ein. Er nimmt Akira mit zu dem Labor seines Vaters. Hier gesteht er Akira, dass er von einem unheilvollen Dämonen besessen ist und bittet Akira ihn zu töten. Dieser bringt es nicht fertig, seinen Freund Ryô zu töten und wird propmt selbst von einen Dämonen besessen. Dieser nennt sich Amon und ist der Devilman. Da Akira ein gutes Herz hat, setzt er die Kraft nun ein, um andere vor den Dämonen zu beschützen. Ihm stellt sich ein mächtiger Feind entgegen...Satan. Er weiss aber noch nicht, wer sich hinter Satan verbirgt...
In Devilman spielen die in Japan sehr bekannten Izaki Twins mit.The Yin-Yang Master:
Ebenfalls ein japanischer Film. Der Film spielt in der alten japanischen Zeit in Kyoto. Es geht um die sogenannten Yin-Yang Master. Diese Priester verstehen es Sterne zu deuten, Magie einzusetzen und Dämonen zu vertreiben. Einer der Yin-Yang Master ist Seimei. Er lebt zurückgezogen in seinem Haus am Rande der Stadt. Eines Tages soll er einen Dämonen austreiben, dabei lernt er Hidemasu kennen, einen jungen Krieger. Die beiden freunden sich an. Jedoch gibt es einige, die Seimei nicht mögen, allen vorran Doson, den obersten Yin-Yang Master. Dieser hegt einen unendlichen Hass auf den Mikado und nutzt schwarze Magie um Schaden zu verbreiten. Seine Macht verstärkt Doson mit dem Sawara Schwur, einem alten Tuch, wo Sawara seinen Hass auf den Mikado mit Blut verewigt hatte, bevor er sich selbst tötete. Ihm ist jedes Mittel recht und Doson weiss, dass im Shogun Hügel der böse Geist von Sawara gefangen ist, der dort vor 100 Jahren eingesperrt wurde...
Ein schöner Film, der viel Fantasy hat.Creep:
In Creep geht es um Kate, die auf den Weg nach Hause die UBahn nehmen will. Doch beim warten pennt sie ein. Als sie wieder aufwacht ist die U-Bahn wie leergefegt, sie wurde in der U-Bahn eingeschlossen. Da die Eingänge verschlossen sind, muss sie nun einen anderen Weg finden nach draußen finden.
Sie ahnt nicht, dass sie von einer blutrünstigen Kreatur verfolgt wird...
Ein netter Horrorfilm, der in stillgelegten U-Bahn Schächten gedreht wurde.EL Dia Dela Bestia:
Ein spanischer Trash Film/Horror.
Der Priester Angel hat rausgefunden, an welchem Tag der Antichrist erscheinen soll und zwar an Weihnachten. Deswegen fährt er nach Madrid und will durch das begehen vieler Sünden in Kontakt mit diesen treten. Zusammen mit Jose Maria einem Hardrocker und Dr.Cavan den Moderator einer okkulten Fernsehsendung begibt er sich auf die Jagd nach dem Antichristen.
Ein Film mit ein "wenig" Humor.Das sind zurzeit meine Lieblingsfilme.^^
-
Zusammenspiel von Piano und Violine von Chiyako Fukuda
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... überlege mir neue Videoprojekte (ok mach ich eighentlich jeden Tag) xD
... Schaue mir Videos auf Youtube etc an
... Schaue aus dem Fenster
... stehe auf, laufe zum Ende des Raumes und komme wieder hierher
... lese in Foren rum -
Hab grad einen Ohrwurm. Seit drei Tagen hör ich das rauf und runter. lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mein Handy durch den Raum zu werfen. xD
...weils schon das zweite mal innerhalb von 1 Monat nicht so will, wie ich. xD
-
Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht. Trampen halte ich für nicht gerade sicher, man weiss nie, was das für eine Person ist, die einen
mitnimmt. In Notsituationen wäre es vielleicht ein letzter Ausweg, aber sonst eher nicht. Ansonsten wenn es unbedingt sein muss aus Neugier oder was auch immer nur in Begleitung. -
Herzlich Willkommen bei uns, wünsche Dir viel Spass hier.^^
Ja Ghibli Filme sind toll. ^_^
-
Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^
-
Auch wenn das Thema veraltet ist. Finger weg von Kodak Druckern! Hab da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht, besonders was Fotos drucken angeht.
-
Schei**e oO
-
Hey,
Also ich werd mal schauen ob ich bisschen was zur Story beitragen kann. Mir sagt man immer eine viel zu große Phantasie nach. xD
Will es mal versuchen. oOWeiss ja so ungefähr, was so gewünscht ist.^^
-
beendet: Samurai Gun, Paranoia Agent
zurzeit am schauen: Shadow Skill
-
Abel Nightroad?