Auf Familienfeiern sollte ich auch nicht mehr gehen vorallem wenn der Vater anwesend ist.
Er hat mal wieder gezeigt, was für ein minderbemitteltes Arschloch er ist.
Wiedermal meinte er er könnte die Leute (u.a. mich) runterputzen und meinen, man hätte keine Ahnung von Leben, weil man ja noch "so jung" ist.
Bei dem ist Wissen = Alter und das in jeder Situation, jedes Thema, Politik?, haste nur Ahnung und triffst die richtigen Aussagen, wenn du so alt bist wie er, soziales ebenfalls.
Nur am rumschreien und so Aussagen treffen wie "ALLE jungen Leute heutzutage sind Pussys, die wegen allem rumheulen, dabei haben die gar keine Probleme" (er hört ein Satz und meint er wüsste gleich Bescheid über alles bzgl. der Person).
Er hat mit seinen 57 Jahren vollkommen den Durchblick "die Jugend von heute kann Ihm nichts mehr vormachen" (doch, dass man sich schonmal nicht mehr wie so ein asoziales Arschloch verhält).
Für so einen geistig zurückgebliebenen Vater kann man sich echt nur schämen, vorallem, weil wie schon gesagt, er nur am rumschreien ist und das jeder mitbekommt.
Abrunden tut er so etwas dann immer wieder mit "aber wir sind ja ach so schlechte Eltern", ufffff, das tut in anderen Ohren wesentlich mehr weh, wenn man selbst nicht mal checkt, wie widerwärtig man sich gegenüber anderen Leuten verhält, allem voran der eigenen Familie.