Mich von "Dreams" (PS4) inspirieren und beflügeln lassen. Zum Sommerurlaub hole ich mir das Spiel auf jeden Fall!
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mir die Langeweile mit Anime YouTuber vertreiben, die mich zwar wenig begeistern können (jeder gefühlt bespricht die selben "neue" Animes) aber, bin noch nicht müde deswegen und helfe der neuen Anime Generation bei bestimmten Fachbegriffen.
-
Endlich mal wieder "Band of Brothers" schauen.
-
Herrlich wenn der Umzug am Haus vorbeizieht, gleich mal vor der Tür richtig abdrehen, in meiner Wohnung wackelt eh alles. xD
-
Wollte eigentlich wie immer joggen. Nachdem ich mich zu Hause schon dafür warm gemacht habe und schnell in der Küche noch was trinken wollte bemerkte ich, dass die Lampe in der Küche kaputt. Voller Panik erinnerte ich mich an das letzte mal als das der Fall war und wo ich mit einer schwachen Nachtlampe und Taschenlampe mein Abendessen kochen musste.
Daraufhin schnell nachgeguckt bis wann der Obi am Stadtrand geöffnet hatte. Noch 30 Minuten bevor er schließt. Also statt Joggen direkt schnell in den Keller mein Fahrrad rausgeholt und bei sehr starkem Gegenwind mit dem Fahrrad einige Kilometer zum Obi gehechtet. Als ich ankam ging es direkt zur Lampenabteilung. Leider hatten die Lampen nicht die richtige Wattzahl. Entweder war es zu wenig oder zu viel. Als der Obi in wenigen Minuten schließen wollte und somit die Zeit drängte hab ich noch eine Lampe mitgenommen, die nur 1,5 Watt stärker war als meine alte. Damit ging es dann wieder nach Hause.
Nun hab ich in der Küche eine Lampe, die ein Stück weit heller erstrahlt als meine alte. Immerhin besser als gar keine Lampe wie beim letzten mal. Jetzt bin ich erst mal fertig.
-
Endlich mal wieder Bechern. Habe das Training ganz schön schleifen lassen :(
-
hab mir grad etwas heringssalat mit meiner katze geteilt
Jetzt überlege ich ob ich etwas zeichnen will...
-
Mal wieder dank des Threads Seid ihr Gläubig? darüber nachdenken, ob es einen Gott gibt. Gleichzeitig denke ich darüber nach, ob es einen Anfang von allen gab. Raum und Zeit, Singularität oder eben doch Gott?
-
Zu viel Luft entweichen lassen und meine Haut ertränken
-
Muffins backen!
-
fertig für die arbeit :D
-
Im Forum so einiges nachtragen.
-
Zur Arbeit fahren und von der immer näher kommenden MCC träumen
-
Netflix & Chill...
-
Im Forum einiges (weiter) hinzufügen, was noch fehlt.
-
Rucksack packen und Bestellungen durchführen.
-
Pause auf Arbeit haben TT Muss noch bis 21Uhr.. Ich sterbe TT
-
Für das Staatsexamen lernen - oder auch nicht... ><
-
Armitage III (OVA) auf DVD weiter schauen.
-
gleich arbeiten :D