Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • War eben im Kino gewesen, um mir den Sonic Film anzusehen. Hab es mir schlimmer vorgestellt. War jedenfalls schön Jim Carrey wieder mal auf der großen Leinwand zu sehen. Hab ihn irgendwie vermisst. Für mich einer der letzten großen Schauspieler und Komiker mit einer einzigartigen Ausstrahlung und Spielweise, wo man sofort sagen kann: Ja, das ist Carrey.

  • Eben im Dänischen Bettenlager um die Ecke neue Bettwäsche und Handtücher gekauft. War lange zu geizig gewesen neue Bettwäsche und Handtücher zu kaufen, aber mittlerweile komme ich mit dem alten Zeug, dass nun langsam auseinander fällt nicht mehr klar.


    Schön übrigens, dass bei mir alle möglichen Einkaufsgeschäfte direkt um die Ecke liegen. Supermärkte, Discounter, Getränkemarkt, das Dänische Bettenlager, Drogeriemärkte, Post, Kiosk. Das einzige was noch direkt in meiner Nähe fehlt sind eine Buchhandlung und ein Elektronikmarkt, aber das sind Luxus-Sorgen wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die an Orten wohnen, wo sie unbedingt ein Auto haben müssen, um zum nächsten Kilometerweit entfernten Supermarkt hinkommen zu können.

  • Jetzt heißt es, Kinder Bueno futtern, Dr. House anschmeißen und meine Lernzettel weiterschreiben. Es schreibt sich motivierter, wenn man nebenbei was schauen/hören kann :rice-laugh:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Familienbesuch. Damit ich das hinter mir bringe xD Familienbesuche finde ich mega anstrengend xD

    Reiko, wann heiratest du?

    Reiko, wann kriegst du Kinder?

    Reiko, als ich in deinem Alter war... :lovex:

    Das wären so Standardfragen von meinem Onkel. Und so Sprüche wie: In deinem Alter war ich schon mehrmals Vater. Heute 7 Facher Vater.


    Nope. Nope. Einfach nur Nope.

  • Mir die Langeweile mit Anime YouTuber vertreiben, die mich zwar wenig begeistern können (jeder gefühlt bespricht die selben "neue" Animes) aber, bin noch nicht müde deswegen und helfe der neuen Anime Generation bei bestimmten Fachbegriffen. (':

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Wollte eigentlich wie immer joggen. Nachdem ich mich zu Hause schon dafür warm gemacht habe und schnell in der Küche noch was trinken wollte bemerkte ich, dass die Lampe in der Küche kaputt. Voller Panik erinnerte ich mich an das letzte mal als das der Fall war und wo ich mit einer schwachen Nachtlampe und Taschenlampe mein Abendessen kochen musste.

    Daraufhin schnell nachgeguckt bis wann der Obi am Stadtrand geöffnet hatte. Noch 30 Minuten bevor er schließt. Also statt Joggen direkt schnell in den Keller mein Fahrrad rausgeholt und bei sehr starkem Gegenwind mit dem Fahrrad einige Kilometer zum Obi gehechtet. Als ich ankam ging es direkt zur Lampenabteilung. Leider hatten die Lampen nicht die richtige Wattzahl. Entweder war es zu wenig oder zu viel. Als der Obi in wenigen Minuten schließen wollte und somit die Zeit drängte hab ich noch eine Lampe mitgenommen, die nur 1,5 Watt stärker war als meine alte. Damit ging es dann wieder nach Hause.


    Nun hab ich in der Küche eine Lampe, die ein Stück weit heller erstrahlt als meine alte. Immerhin besser als gar keine Lampe wie beim letzten mal. Jetzt bin ich erst mal fertig.