Möchte meine Ernährung umstellen, weniger Fleisch, mehr Fisch (2x die Woche) und neue Rezepte ausprobieren (vegetarisch zum Beispiel) und bisher klappt es ganz gut. Ganz auf Fleisch verzichten möchte ich nicht, aber definitiv bewusster drauf achten auf Qualität und Gesundheit. Und jetzt sitze ich hier und esse Gurken und Karotten statt Süßigkeiten. Machbar, aber kein Ersatz.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Verhandeln um einen Anime von mir mit einem User von hier.
-
Ich schaue gerade meine Plan to Watch durch . . . . .
-
Haibane Renmei (auf Disc) weiter schauen und danach zum runter kommen Slayers (OVA) auf Disc.
-
Haibane Renmei (auf Disc) weiter schauen und danach zum runter kommen Slayers (OVA) auf Disc.
Klingt ja, als wäre der Anime harte Kost.
Ich dümpele im Chat herum, den ich gleich verlassen werde.
-
Klingt ja, als wäre der Anime harte Kost.
Ab Folge 6 soll es so langsam dramatisch werden ja...
-
Unterlagen - die für die Lohnsteuer nachgefordert wurden - raussuchen und zusammensammeln, während in meinem Schlafzimmer die alten Fenster gegen Neue inkl. Balkontür ausgetauscht werden.
Die Fenster sollten eigentlich morgen gemacht werden (habe bei der Terminsprache x2 nachgefragt) aber nein man hat sich auf der anderen Seite heute notiert...immer wieder Ärger mit den Handwerkern.
Naja immerhin ist das Thema Fensteraustausch/Balkon bald durch...nach einem Jahr wirds aber auch langsam Zeit -
Nach und nach meine Animes auf Disc mir anschaue.
-
Ich richte momentan mein/en Tablet/Laptop (Sony Vaio Tap 20) ein, welchen mir mein Vater überlassen hat.
-
War eben im Kino gewesen, um mir den Sonic Film anzusehen. Hab es mir schlimmer vorgestellt. War jedenfalls schön Jim Carrey wieder mal auf der großen Leinwand zu sehen. Hab ihn irgendwie vermisst. Für mich einer der letzten großen Schauspieler und Komiker mit einer einzigartigen Ausstrahlung und Spielweise, wo man sofort sagen kann: Ja, das ist Carrey.
-
Krank im Bett liegen. Kaum ist das erste Semester beendet, erschlägt es mich. Dabei muss ich noch bald nen Arbeitsvertrag fertig machen.
Während ich mich einkuschele, höre ich diverse Anime-Filmmusik.
-
-
Eben im Dänischen Bettenlager um die Ecke neue Bettwäsche und Handtücher gekauft. War lange zu geizig gewesen neue Bettwäsche und Handtücher zu kaufen, aber mittlerweile komme ich mit dem alten Zeug, dass nun langsam auseinander fällt nicht mehr klar.
Schön übrigens, dass bei mir alle möglichen Einkaufsgeschäfte direkt um die Ecke liegen. Supermärkte, Discounter, Getränkemarkt, das Dänische Bettenlager, Drogeriemärkte, Post, Kiosk. Das einzige was noch direkt in meiner Nähe fehlt sind eine Buchhandlung und ein Elektronikmarkt, aber das sind Luxus-Sorgen wenn man bedenkt, dass es auch Leute gibt, die an Orten wohnen, wo sie unbedingt ein Auto haben müssen, um zum nächsten Kilometerweit entfernten Supermarkt hinkommen zu können.
-
Jetzt heißt es, Kinder Bueno futtern, Dr. House anschmeißen und meine Lernzettel weiterschreiben. Es schreibt sich motivierter, wenn man nebenbei was schauen/hören kann
-
Familienbesuch. Damit ich das hinter mir bringe xD Familienbesuche finde ich mega anstrengend xD
-
Familienbesuch. Damit ich das hinter mir bringe xD Familienbesuche finde ich mega anstrengend xD
Reiko, wann heiratest du?
Reiko, wann kriegst du Kinder?
Reiko, als ich in deinem Alter war...
-
Reiko, wann heiratest du?
Reiko, wann kriegst du Kinder?
Reiko, als ich in deinem Alter war...
Das wären so Standardfragen von meinem Onkel. Und so Sprüche wie: In deinem Alter war ich schon mehrmals Vater. Heute 7 Facher Vater.
Nope. Nope. Einfach nur Nope.
-
Ich kämpfe mit meinem Drucker... Patrone für Schwarz ist voll, trotzdem kommt nur die Hälfte von dem raus was raus kommen soll... Druckköpfe reinigen usw. bringt leider auch nichts - immer dann wenn man es braucht... >.>
-
Frühjahrsputz, wie das duftet . ..kräftig, deftig, würzig, gut (・´з`・)
-
Fernsehen und warten, dass mein Essen bruzelt