Beiträge von Miykah
-
-
Du kriegst zwar den Netto aus dem Ghetto, aber niemals das Ghetto aus dem Netto.
-
638
Besser als Elternteil 1
-
-
Ich denke in regelmäßigen Abständen an...
Rirnok , wenn Mal wieder jemand viele Fachausdrücke nutzt und sich generell sehr eloquent ausdrückt
NoName wenn jemand von Hühnern oder Schlangen redet.
Squampi wenn ich meine Wende-eule ansehe
Nurarihyon wenn mir das WoW Icon auf dem Desktop wieder in die Augen strahlt
Aerishi und Tassenkuchen wenn ich orangen sehe
Atla wenn wieder wer aus Siegen sich hier anmeldet
Chojin wenn ich boobies zeichne und/oder sehe
Moogle wenn jemand ein Geburtstagsständchen singt
Mehr fallen mir Grad nicht ein . Fühlt euch ignoriert oder so
-
Meinen Kunden erklären, dass wir die neue Dura Ace Kurbelgarnitur mit Powermeter nicht verschicken können
-
-
ich schwöre das war ich diesmal nicht.
-
-
-
Erwähnt das offensichtliche
-
10%
Ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Und nix was ich länger als wenige Minuten am Stück tätige
Zu wie viel Prozent bist du bereit, für einen anderen Menschen eine körperliche Behinderung in Kauf zu nehmen? (Sprich, vor nem Unfall bewahren, der einem selbst aber schaden zufügt)
-
-
-
-
-
-
Der Gute ist einfach nur ein armer Schlucker + kleiner Sparfuchs. Und laut seiner Aussage ... "Mir reicht mein Datenvolumen, wenn ich Internet will gehe ich zu meinem Bruder oder ähnlichem"
Das ist schon alles.
In der ACG ist er nicht aktiv. Hat zwar nen Account aber is da noch nicht sooo im Game.
-
Frei nach dem Motto der Zusatzquest: Fuck! this Quest Season.Ich verkaufe diverse Poki's.10x Bisaflor5x Glurak9x Turtok5x Blitza2x Arktos5x Zapdos6x Lavados3x Meganie1x Tornupto9x Impergator1x Psiana4x Nachtara2x Stahlos6x Scherox3x Porygon22x Heiteira2x Raikou2x EnteiEvtl. gibts ja nen kleinen MengenrabattDingdingding, es wurde zugeschlagen! FÜR ALLE!
-
Übersieht die kleinen Silberfische