Beiträge von Miykah

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Wenn sich dann aber diese Seiten so verhärten und jeweils nicht mehr in Verhandlungen gehen. Tja, was dann?

Das ist nicht der Fall. Russland fordert eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine, die dann Staatsgebiet an Russland abtreten soll. Eine Seite ist verhärtet - die andere Seite wehrt einen Aggressor ab.

Ich glaube, dass das Wort "verhärtet" in meinem gesetzten Kontext falsch war.

Ich verstehe und sehe es auch ähnlich, dass es keinen Spielraum dafür gibt, Gebiet abzutreten o.ä.

Vorab: nein ich habe weder viele vorige Beiträge gelesen, noch mich explizit mit diesem Thema befasst.

Aber ob's jetzt Krieg in der Ukraine oder irgendwo anders ist: ich kann dieser extremen Art von kollektiver Gewalt nix anfangen und würde es natürlich bevorzugen, wenn es hier mit Verhandlungen o.ä. zu einem Stillstand oder einem Ende des Krieges kommen würde.

Wenn sich dann aber diese Seiten so verhärten und jeweils nicht mehr in Verhandlungen gehen. Tja, was dann? Macht es Sinn mehr Waffen zu liefern um mehr Menschenleben auf beiden Seiten zu opfern? Macht es Sinn sich weiterhin in einen eventuellen Diskurs zu bewegen?

Was wir drüber denken oder wie wir uns entscheiden ist im Endeffekt eh egal ..

So wie es aktuell zu sein scheint, könnte sich das ganze vermutlich noch Jahre hinauszögern. Oder mit einem plötzlichen wumms enden.

Traurig, bedauerlich und einfach scheiße.

Ich hoffe einfach, dass egal wie die Entscheidungen fallen, alles an Konsequenzen bedacht wird und unnötiges Sterben verhindert werden soll und wird.

Liebe war schon immer geiler als Krieg.

Der Obstsaft den ich gerade trinke schmeckt original nach Blut.

(ja, ich weiß, dass das Eisen ist...duh.. :rolleyes: )

hohes c?

Die Erfahrung hab ich nämlich auch letztens gemacht. War gar nicht mal so geil.

//

Produktivität ist subjektiv.

ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?

Es tut mir leid. Ich werde mich ab sofort bessern.

Danke für deine Nachfrage.

Es ging doch nicht darum, dass du dich entschuldigst. Du musst dich definitiv dafür auch nicht entschuldigen.

Manchmal kann man für seine Laune oder Schreibart nix, Manchmal braucht man aber nur ein offenes Ohr.

:lovex:

Erst vor ein paar Tagen, als ich mittags ins Büro gefahren bin, Musik an hatte und lauthals Cha-La Head Cha-La mitgesungen habe.

Meine gute Laune den Tag über war gerettet.

Einen Tag später...

Viele kleine Erinnerungen an Dragon Ball verbundene Sachen blitzen auf einmal auf.

Seien es Zeichnungen die man von Future Trunks anfertigte, oder auch Besuche bei Verwandten, die ne Play Station mit Budokai Tenkaichi hatten und in etwa gleichaltrige Teenies im Haus :dogekek:

Ob es nun die Tatsache ist, dass mein erster Anime-Foren Name DB-Z related war, oder auch einfach das sehnsüchtige Warten auf den Abend vor dem Fernseher. :lovex:

Abends die Anime Hits -CD auf nem CD-Radio-Kassetten-Player gehört und ein Opening von Dr. Slump mitgesungen, oder das Mitfiebern und Kräfte spenden bei der Genkidama gegen Freezer. :sir:

Es ist so vieles verschiedenes und noch so viel mehr, was ich mit diesem Mann und seinen Schöpfungen verbinde. Die Inspiration die viele bei ihm fanden. Die Emotionen die er uns in jeglicher Form entlockte.

Jede einzelne Erinnerung daran ist einfach schön. Dafür bin ich dankbar.

Ruhe in Frieden. :lovex:

Die Prämisse macht es "frisch" obwohl an dem Konzept nix frisch ist.

Yuki ist halt unbeholfen, wie alle Anime Girlies die noch nie eine Beziehung hatten. Sie ist jung, will die Welt/Dinge sehen, die sie noch nicht kennt bzw. Die man vor ihr zurückgehalten hat aus Sorge.

Itsuomi ist so der klassische Hotboy, der etwas wortkarg ist anfänglich und natürlich zu cool ist. Ich mag dennoch seine direkte und simple Art.

Er gibt sich aber anscheinend unheimlich viel Mühe. +1

Oshi ist... Oshi.

Ich kann verstehen, warum viele Oshi nicht mögen. Die Art und Weise wie er seine Zuneigung oder seine Sorge zeigt ist einfach nicht gut. Das hat nix mit Respekt oder Schutz zu tun, sondern Kontrolle. Vllt entwickelt er sich ja noch und hinterfragt sein eigenes Verhalten.

Auf andere Charaktere gehe ich erstmal Ned ein.

Alles im allem: Süß/Nett. Mehr nicht bisher.