Krass da haben aber welche in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht viel zutun gehabt. XD
Beiträge von Ravyn
-
-
-
lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Betrunken.
Sie hat übertrieben 😭
Screenshot_20240316_080417_com.instagram.android.jpg
Btw mein erster Beitrag heute auf Insta bezüglich Schlaf. XD
-
Ich hatte irgendeinen coolen, creepy Traum mit Morden und als Zuschauer habe ich den Zwist gesehen, kann mich daran aber nicht mehr erinnern. Vielleicht fällt es mir nochmal ein, das wäre cooles Material für eine OF.
-
-
Viel besser. War spazieren und anschließend baden.
-
-
Von welcher Seite redet ihr eigentlich xD
Ich nur von deviantart.
Alte Foren auf denen ich war sind mittlerweile down.
-
Ansonsten:
Chillige Dinge finde ich gut wie im Park abhängen, zusammen zeichnen oder Videospielen spielen.
Oh ja, einfach chillig sein. Ich mag keine Menschen die Stress mit ihrer Art verbreiten und deswegen liebe ich es mit meiner Schwester Sachen zu machen. Die ist so verdammt unkompliziert, dass alles trotzdem gut funktioniert und es macht einfach fun.
-
-
Bin normalerweise dunkelblond, mag das aber nicht so.
Aktuell bin ich wieder schwarz mit einem Schimmer blau drin.
-
lich Willkommen im Forum und viel Spaß. Mit den Benachrichtigungen wirst du wohl leben müssen, ich versuche auch ständig das "auszublenden", aber da es hier zum Glück auch etwas aktiver ist, muss man das wohl akzeptieren.
-
Zählen die Gacha-Hallen in Japan? Dann ja, hab da einige Yen verzockt.
Aber sonst war ich nie im Casino und es interessiert mich auch nicht.
-
Einen richtigen Berufswunsch hatte ich eigentlich nie bzw war das bei mir immer sprunghaft, je nach dem was ich glaube ich gerade cool fand. In einem Freundebuch von damals habe ich sogar mal geschrieben dass ich gerne Köchin werden möchte, eine Freundin sagte mir ich wäre gerne Polizistin oder Feuerwehrfrau geworden, lol.
Jedenfalls hatte ich in der Hauptschule lange den Wunsch etwas mit Mediendesign zu machen oder auch in der Richtung irgendwie in ein Studium reinzukommen, aber es wurde mir ausgeredet und ich habe dann auch einen ganz anderen Weg eingeschlagen, mal ganz abgesehen davon dass ich erst auch mit dem Abschluss der Berufsschule mittlere Reife bekommen habe. Studieren war zu diesem Zeitpunkt so weit entfernt, dass ich auch lange in meiner Ausbildung darunter gelitten habe und immer unzufrieden war. Ich bin in die Pflege eingestiegen durch diverse Praktika und habe in einem Krankenhaus meine Ausbildung gemacht und auch abgeschlossen, weswegen ich heute Krankenpflegerin bin. Das ist ganz weit entfernt von dem, was ich mir für mein Leben erträumt habe, aber ich habe eben den Absprung geschafft und arbeite momentan im Ausland und nicht mehr in Deutschland. Die Bedingungen sind an einem Punkt, wo ich nicht mein gesamtes Leben verteufle.
Ich bin aber auch an einem Punkt wo ich nicht genau weiß, was ich mir für meine Zukunft konkret vorstelle. Ich bin halt privat immer noch kreativ und habe mir in den Kopf gesetzt ein eigenes Buch zu schreiben und nebenbei somit auch als Autorin und Künstlerin zu arbeiten, aber mein innerer Schweinehund muss dafür einfach überwunden werden, weil es neben meiner Haupttätigkeit einfach viel abverlangt und ich einfach auch faul bin.
-
Hat jemand Erfahrungen von euch bei Rückerstattungen von Spielen im PSN Store? Bei Steam kann man ja easy Games unter 2h Spielzeit zurück geben wenn sie einem nicht gefallen, wie siehts bei PS aus?
-
Ich habe gestern nochmal einen Filmabend mit meiner Mutter gehabt und omg, ich muss das einfach öfters tun. Ich schaue actually im Moment zu wenig Filme, aber na ja, das ist auch leider so wenn man insgesamt weniger Zeit hat für alles was man so machen möchte.
The Amazing Spiderman 2 - Ist zwar wieder länger her, aber ich liebe einfach die Spiderman Filme mit Andrew Garfield und ich würde mir so wünschen, dass es mit ihm weiter geht. Ich mag Tom Holland zwar auch sehr, jedoch ist mir der Marvel Spiderman aktuell einfach ein zweiter Ironman Verschnitt und irgendwie gefällt mir das nicht mehr so, aber gut. Ich muss sagen dass mir der Film von vorne bis hinten sehr gut gefällt und es einfach viele emotionale Szenen gibt bezüglich Peter Parkers Hintergrundgeschichte mit seinen Eltern und eben auch der finale Kampf gegen Electro ist dann sehr emotional, weil ich Gwen auch ziemlich gerne mag. Der Soundtrack ist auch mega, fällt mir immer wieder auf wie es eigentlich auch voll zu Electro passt und mit guter Soundbar klingt es halt noch geiler wie früher auf normalem TV. XD
Die Päpstin - Eine Buchverfilmung, die ich damals 2009 sogar im Kino mit meiner Familie geschaut habe. Das Buch habe ich nicht gelesen, jedoch dauert der Film ziemlich lange und hat für mich einfach alle relevanten Punkte gut erzählt und es wurde mir nicht langweilig. Es handelt um eine Legende von der Päpstin Johanna. Ich liebe einfach solche Filme und ich muss sagen, dass ich einfach vergessen habe wie gut ich ihn schon damals fand. Ich mag auch die schauspielerische Besetzung sehr, wobei ich dann im Nachhinein doch so manch bekanntes Gesicht wieder erkennen konnte. Der Film zeigt auch einfach, wie knallhart es damals für Frauen war.
Tod auf dem Nil - Ein Film, der schon ewig auf meiner Liste stand, aber irgendwie habe ich das dann wieder vergessen. Gestern habe ich ihn endlich geschaut und ich mag ihn total. Diese Kriminalverfilmung basiert auch auf einem Buch von Agatha Christie. Ich fand den Film von vorne bis hinten ziemlich gut gemacht und ich war anfangs beängstigt weil einfach so viele Charaktere vorkommen und ich habe mir eben die Frage gestellt wie man alles innerhalb von 128 Minuten schön auflösen möchte, aber für mich hat es einfach gut funktioniert. Zwischendurch hat man die Hintergründe und Zusammenhänge erfahren und Hercule Poirot als Detektiv hat dann zwischendurch die Details aufgeklärt, die man den Zuschauern zwischendurch auch zeigte. Jedenfalls haben sich die Morde am Ende zufriedenstellend aufgeklärt und die Auflösung am Ende hat mich dann doch ein bisschen überrascht. Ich habe mir von meiner Mutter auch Mord im Orient Express und noch einen neuen Film ausgeliehen und schaue die auch noch. Zudem möchte ich mal auch die Bücher von Christie lesen.
Ratatouille - Der Animationsfilm aus dem Jahre 2007 von Pixar. Ich habe random auf Disney+ gestöbert und habe mir sowieso einige Klassiker angeschaut und der darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde ihn süß und amüsant und unterm Strich ist es einfach auch einer meiner comfort-Filme, also Filme die ich mir immer wieder reinziehen kann, weil sie einfach gut sind.
-
Ich war seit meiner Ausbildung immer wieder mal im Fitnesstudio angemeldet und wollte auch immer möglichst motiviert sein um dort aktiv zu bleiben, aber die dauerhafte Motivation hat bei mir einfach nicht gereicht. Ich bin kein Mensch der nach der Arbeit gerne noch ins Fitnesstudio geht und vor allem mag ich einfach nicht an Orten trainieren, wo viele andere Menschen sind. Ich mags einfach nicht wenn andere Menschen dann um mich herum sind und ggf. noch warten während man gerade selbst seine Sitzungen an einem Gerät macht - obwohl die meisten natürlich fine damit waren, aber letztendlich wars einfach nicht meins. Ich würde Fitnesstudios wahrscheinlich mehr mögen, wenn ich einfach flexibler damit wäre. Es gibt zwar auch sehr günstige Studios, aber am Ende des Tages hat man einen Vertrag mit einer gewissen Laufzeit und das schnürt mich ehrlich gesagt zu sehr ein, während meinem permanenten Schichtdienst irgendwie an Sport zu denken. Ich wäre gerne flexibler wie mit meiner Schwimmkarte, wo ich wann ich will ins Schwimmbad gehen kann. Ich glaube aber es gibt bestimmt Studios in meiner Nähe die sowas anbieten, aber ich habe mittlerweile andere Sportarten parat wie Schwimmen, Spazieren und ich habe ein Laufband zuhause.
-
Ich hatte das vor langer Zeit schon mal mit nur zwei Träumen und das war schon einer zu viel...
Dreht sich dein Kreisel noch?
-
Ich finde AI kann gut als Tool genutzt werden, für Inspiration und so. Aber man merkt halt einfach in der Gallerie was für eine schlechte Software dahinter steckt mit den ganzen Artefakten und Fehler,...